Fard & Snaga - Contraband

im übrigen behaupte ich, daß die Annahme, es handele sich bei den inhaltlichen Positionen lediglich um Provokation für naiv.

auch die vermeintlichen "Widersprüche" ändern daran nichts. man muß schließlich auch nicht lange suchen, bis man gewalttätige Rassisten findet, die z.b. dennoch keinerlei Probleme damit haben, Errungenschaften und Produkte der angeblichen "Besatzer" in Anspruch zu nehmen (oder das vielleicht prominenteste Beispiel: die Brandstifter des Asylwohnheims in Rostock-Lichtenhagen 1992, die basecaps mit dem Malcolm "X" trugen).

ich glaube, daß das generell ein gerade von Menschen mit höherem Bildungsgrad usw. vollzogener Trugschluß ist: also die Idee, daß jeder Mensch ein in sich widerspruchslose Weltanschauung hege. ich behaupte, in der Praxis ist sogar eher das Gegenteil der Fall.
 
na ja die frage ist eigentlich ehr wie das "publikum" diesen kram reflektiert. war das bei mor und der n-bombe noch ein elitärer kreis aus freunden und ein paar hundert fans, erreicht sowas ja heute ruck zuck über die bekannten kanäle einige hunderttausend.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
katastrophen track

wie sie einen auf kritiker machen durch ihr internet wissen
 
Ich break mal es down für euch, damit ihr euch das Interview nicht angucken müsst.

Staiger ist eine Art asozialer KenFM. Bald ist er bei Lanz.
 
er hat halt mit so vielem recht. nur schade, dass snaga & fard nich dabei sind. würd mal gern wissen, ob die vllt. ne einladung abgelehnt haben oder erst keine bekamen.

"der große illuminatendrache" :D
 
Staigers Gequatsche ist teilweise nicht weniger hohl als das von Snaga und Fard
 
dass er sich an der patriotismus/lokalpatriotismus stelle nicht schämt diese scheiße auch noch auszusprechen
ja klar das sind zwei völlig unterschiedliche dinge ... widewidewit und drei ist neune ich mach mir die welt ... na ihr wisst schon
 
Zurück
Oben Unten