Fard & Snaga - Contraband

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.389
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bald in der Bild-Zeitung als die antisemitischen Skandalrapper :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Anfang dachte ich, jetzt kommt mal n originelles Video... Aber dann :D:thumbsdown:
 
Gott ist das schlecht. Hoffentlich kauft sich kein Mensch diesen Müll. Contrauntermenschen.
 
wichtig ist, dass 'kinderschender' vorkommen :thumbsup:

mag sein, dass sowas auf talion 2006 (???) noch gegangen ist, aber heute puh :oops:
 
Hä, warum soll das damals noch gegangen sein und heute nicht mehr?

Die Hysterie um Pädosexualität ist doch seitdem nicht abgeklungen, sondern hat im Gegenteil immer absurdere Züge angenommen.
 
Ich finds ok. Klar sind die aussagen es etwas plump, aber ich finde als Gesamtkunstwerk ist es auf jeden Fall cool
 
Hä, warum soll das damals noch gegangen sein und heute nicht mehr?

Die Hysterie um Pädosexualität ist doch seitdem nicht abgeklungen, sondern hat im Gegenteil immer absurdere Züge angenommen.

ich meine den track als ganzes, ganze soundesthetik und so

die schender-line war nur ein zusatz, der mir aufgefallen ist - wie in jedem guten 'gesellschaftskritischen' lied von straßenrappern muss auch hier naturlich eine line uber kinderschender vorkommen
und ich geb dir vollig recht: die ganze sache hat immer absurdere zuge angenommen

Eigentlich ist der track sogar richtig fett wie kann man das Haten

ach der ist doch nicht fett
ich glaub sogar die leute im allgeu wurden den scheisse finden wenn sie ne internetverbindung hetten und den horen konnten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich feier es wenn fard bißchen ausrastet....is insgesamt was plump aber völlig stabil
 
ach der ist doch nicht fett
ich glaub sogar die leute im allgeu wurden den scheisse finden wenn sie ne internetverbindung hetten und den horen konnten

Klar, der track ist richtig dick, da kann man garnix sagen. Scheiss drauf ob er plump ist das ist kein Referat sondern Kunst, jeder gute politische hip-hop track war plump. Und ein Kunstwerk mit neR politischen Aussage muss auch keine Fakten beeinhalten oder so.
 
Der Track ist einfach nur dumm. Man merkt auch, dass die beiden überhaupt keine Ahnung haben, wer Gandhi oder Che Guevara war und wofür die standen. Da wird einfach nur wild mit Begriffen um sich geworfen.

Gibt auch genügend politische Raptracks, die nicht so plump sind, siehe Freundeskreis.
 
, siehe Freundeskreis.

nenn mir mal nen freundeskreis track der sich mit nem politsichen thema auseinandersetzt bitte. Bin da nicht so bewandert. und mit politisch meine ich nicht namedropping von politschen führern die man im politik unterricht aufgeschnappt hat.
 
noch schlimmer ist nur noch zu lesen, wie menschen kinderschänder mit e schreiben
 
nenn mir mal nen freundeskreis track der sich mit nem politsichen thema auseinandersetzt bitte. Bin da nicht so bewandert. und mit politisch meine ich nicht namedropping von politschen führern die man im politik unterricht aufgeschnappt hat.

Mir fällt da spontan "Sternstunde" ein. Wobei das im Grunde auch nicht sehr weit über Namedropping hinaus geht. Wenn du eine richtige Auseinandersetzung mit einem politischen Thema suchst, bist du bei Rapmusik nicht ganz so richtig. Ging mir nur darum, dass es auch weniger plump als Talion geht.
 
Das war halt nichtmal n politischer track, das ist ja das absurde. Das ist einfach nur namedropping von 2 idioten die absolut zusammenhanglos irgendeinen müll runterlabern. Man merkt ihnen ihre Bildungsfernheit zu stark an.
 
Der Track ist von Anfang bis Ende einfach nur lächerlich. Du hast da irgendwelche *****n im Video, die rumspucken und hampelst in einem Musikvideo rum. Um sowas machen zu können, musst du dem Westen danken und dann was von Intifada reden.

Dreh mal so ein Video in Arabien, bekommst du die Scharia mal vernünftig um die Ohren gehauen, du ungebildeter Bengel.
 
Zurück
Oben Unten