"fake-ass revolutionaries!"

Original geschrieben von davidD

Neee, jetzt mal ehrlich:
Erst mal hinterfragen und dann sein Urteil bilden.
Schließlich macht 'n T-Shirt noch keinen Menschen aus, oder???

ähm... MEIN ICH DOCH.

manche finden vielleicht auch einfach nur sein gesicht toll, weils so viel stärke und kraft ausdrückt. kann man das dann jemandem übelnehmen? ich weiss ja nicht.
 
du scheinst ja ernsthaft noch an die jugenliche unschuld von denen zu glauben :D ... na dann ...
das problem ist eben, dass sich heutzutage keiner mehr ernsthaft informieren will über politik, gesellschaft blablabla ... es gibt eben einfach viel zu viele dinge zur beschäftigung. außerdem erleben wir heutzutage die wirklichen probleme doch gar nicht wirklich, aufgrund von relativem wohlstand usw.
das Dagegensein ist halt so ne phase, die aus musik usw. entsteht, aber nicht ernst genommen werden kann denk ich. am ende bleiben ja nur wenige übrig,während sich der rest eben anpasst, was schon alles zeigt ...
:cool:
 
Original geschrieben von MBenC
@Arse: Du scheinst dich ja unglaublich gut auszukennen...
Was passiert also wenn sich die Regierende auflöst??
1. Bürgerkrieg (siehe Tito+ Ex-Jugoslawien)
2. Die Regierende wird durch eine parallele Regierende ersetzt (siehe Kuba)
3. Die Regierende wird durch eine gegenteilige Regierung ersetzt (siehe alle Phasen der franz- Rev.)
4. Die Menschen leben in friedlicher Koexistenz OHNE Regierung... HAHAHAHAHAH!!! Schön wärs. Wird nur leider nie vorkommen und wenn wirds net funktionieren, aber vertrau du nur dem Glauben an eine Anarchie OHNE Chaos... :rolleyes:

wie gesagt, sportsfreund. verplemper nicht deine zeit hier, chill dich lieber (wahlweise mit ner coca cola und/oder nem big mäc) auf deine hängematte oder so und lies deine beiden che guevara biographien. dann kennste dich mit che bestens aus und kannst ohne schlechtes gewissen t-shirts von ihm tragen!
 
Original geschrieben von SaNe01
sagt mal, fragt ihr jeden der minderjährig aussieht undn che-shirt anhat "was weisst über ihn? hast du überhaupt plan?" sieht man es demjenigen an? wie könnt ihr so schnell urteilen?

ich hab nicht bock mich anpissen zu lassen mit den wörtern "eeehhy duu HUARENSOHN, weisst du? **** dein Krass Muddah und verpiss dir! alter oder stress, ja?"

denn nichtmal 1 von 20 wissen wann der gelebt hat, ich wette nur 6 von 10 wissen wo der herkommt
und höchstens 7 von 10 können seinen namen richtig schreiben

warum fragen was die über ihn wissen?

warum kleine vergammelte glänzhosengangster fragen ob die wissen was auf ihrem shirt steht?


ich denke mal n shirtaufdruck sollte mit einem identifizierbar sein, zumindest so bilder

komische dumme sprüche zeigen halt er is gut drauf oder n lustiger typ .... aber ich überleg mir echt was ich fürn shirt anzieh wenn kein unicolor pulli drüber ist


oder welche klamotten ich generell trag:
heute in der pause kam einer der dümmsten behindertsten kiffer und pilleneinschmeisser und alkoholiker (aus der 9. klasse) über den Pausenhof mit einem KONA-Trikot .....
mein Kumpel hat sich echt nichtmehr eingekriegt was dieser Affe sich einbildet n Bikertrikot in der Schule anzuhaben, zu so nem gammligen weiberhut (diese schwulen fischerhut-dinger)

und genauso könnte es mit den che-shirts sein

wenn man weiss was man trägt und sich damit identifiziert ist gut, wenn nicht erntet man missfallen
 
ich hab ein t-shirt mit aufdruck und mit dem identifiziere ich mich gar nicht. is halt grad mode das zu tragen. ich weiß zwar eigentlich nix über den typen, aber ist halt cool. aber wenn ich ihn mal treffen sollte, hol ich mir auf jeden nen autogramm von ihm und wenn ich lesen könnte, würde ich auch seine biographien lesen.
auf meinem t-shirt steht:

XIRIOR!!!:rolleyes:





ach ja, ich hab noch einen einzigen pullover mit dessen aufdruck ich mich 100% identifizier. ich trag den zwar nicht mehr, aber da steh ich voll hinter:

der aufdruck ist
BOSS
 
Cool, hab nen Eins Zwo T-Shrt und gehör nicht zur Gruppe:eek:

Das Leute mit Ihren Klamotten nichts zu tun haben sehe ich oft genug, wir haben einen "Punk" in usnerer Klasse gehabt, der war auch ganz arg dagegen:rolleyes:

Wie schonmal vorher geschrieben denke ich teilweise ähnlich wie Sane, das sie aus "Unmut" einfach gegen etwas sind.....

Da stellt sich die Frage:
Kann man es Ihnen verdenken?
Teilweise sicherlich nicht, auch wenn ich kein Fan von unbegründetem "dagegensein" bin...

Auch dagegen sein ist ein Trend, wogegen dann auch immer....

In wie weit jeder hinter seiner Überzeugung steht weiss nur er....
 
zu den t-shirts:

wenn einer ein t-shirt mit faschozeugs trägt meint ihr er ist dann links??? ich denke es sagt schon ne menge aus, ganz gleich ob er dazu steht oder es nur witzig findet oder hipp sein will.

ich trage fast nur bandshirts, weil die mir gefallen, musikalisch wie textlisch.
 
Original geschrieben von SaNe01
wusstet ihr, dass dieses bekannte photo von ihm, das meistkopierteste auf der welt ist? das is praktisch auf jedem 10. shirt drauf. ES IS NUR EIN T-SHIRT.


Wusstest du auch,dass das Bild auf dem roten platz aufgenommen wurde,bei einem Staatsbesuch bei Chrutschow?
Is ja nicht wichtig,das nur als Zusatz!

Aber die Diskussion wandelt sich grade zu einer Grundsatzdiskussion über Motive auf T-Shirts tragen.Ich finde es au nicht so geil Bandt-shirts zu tragen ausser man steht 100% dahinter.
Ich will mir kein Kool Savas Trikot anziehn,weil er Hip Hop macht.
Hab zwar früher auch Metalshirts getragen als Kind,aber da war mir das egal.

Ausserdem passt mein Shirt mit der Aufschrift "Fauler Sack" noch am besten zu mir
Oder ich trag mein Nil-Shirt weil ich Nil rauche!!:D
 
Re: Re: "fake-ass revolutionaries!"

Original geschrieben von davidD


Alle kaufen sich Baggy's, Rawkus T-Shirts und hören nur Rap...:rolleyes:

1.ich hab "nun" und nicht "nur" geschrieben.:p
2.ich weiß schon was du meinst. aber ich hab eben 3 beispiele für den dagegen-trend gegeben.
3.ich hab ein ein rwakus-shirt, ne baggy und hör rap.........:eek:
 
biaaaaaaatch!!!!

zum glück kenn ich den unterschied; du auch??
 
Welchen Unterschied jetzt?

Naja, ich hab' Freunde, die hören Rage und tragen Chucks und sind die besten Freunde die's gibt.

Nur Che Guevara T-Shirts tragen se nicht...dafür Rage T-Shirts...:D
 
ein beispiel für das in der überschrift erwähntwe is in meinem obigen beitrag zu finden!
 
die überschrift ist ja auch von shabaam shadeqs statement über rawkus abgeleitet: "all these fake ass bookstore-revolutionaries!"
 
Original geschrieben von Sellout

Das Leute mit Ihren Klamotten nichts zu tun haben sehe ich oft genug, wir haben einen "Punk" in usnerer Klasse gehabt, der war auch ganz arg dagegen:rolleyes:


Eine die 2 Jahrgänge über mir ist hat sich "Punk Klamotten" für 1000 DM gekauft und ist jetzt seit nem halben jahr Punk :rolleyes: :D ... davor war sie " HipHop" ....und zu Weihnachten gibts gelbe Schlaghosen mit rosa Plüschbesatz und im Dunkeln floureszierende Tops... dann is sie ein Raver .... *tilt*:eek: :D :(
 
Zurück
Oben Unten