"fake-ass revolutionaries!"

ich find das ist noch mal `n schönes topic...
dazu fällt mir was von nem track von koljah und tai-phun ein :"...stellen sich gegens system weil es gerade modern ist..."
ich glaub der trend wendet sich zum immer mehr in richtung "ich bin ein gegendenstromschwimmer" wenn diese leute sich dann wenigstens politisch engagieren würden könnte man ja merken oda auszählen aha der weiss wovon er redet und der eben nicht...
ich hab genau so leute wie du meintest bei mir in der klasse die che guevara überalldraufgepappt haben und nochnichtmal wissen das er aus cuba kommt
 
Original geschrieben von fankya d.k

ich glaub der trend wendet sich zum immer mehr in richtung "ich bin ein gegendenstromschwimmer"

schon mal überlegt, WARUM das so ist? das is doch nur eine reaktion (oder hilferuf) von den kindern unserer gesellschaft. eine gesellschaft, in der man individuell sein muss, was ganz besonderes. aber sich zu behaupten fällt schwer, weil vor dir (hinter dir und neben dir auch!) alle anderen gegen den strom schwimmen wollen.
 
so...
also, ich seh das alles bei mir auch....woher kommtn dat? wer bringtn sowas aufn markt? solche t-shirts mein ich.....
naja, früher haben sie geraucht, heute tragen sie t-shirts....hey, solange die nicht gesundheitsschädlich sind, ist das doch eine gute entwicklung, was?:D

Also, solche Kiddies, die meinen sie wären punk und shit wie den da....machen dat ganze kaput.....mein bester freund istn punk, mit demos etc.....ihr kennt das....ich bin zwar nicht so offensichtlich punk, aber mit meiner seele irgendwie schon.....da brauch ich keine che shirt oder so....oder tausend buttons auf meienm rucksack.....neee.......meine meinung hab ich ende.....
es ist halt ne mode......und diese angeblich unangepasstheit ist garkeine unangepasstheit, sondern wieder angepasstheit......die passen sich wieder der masse an, einer masse die unangepasst sein will, es aber nicht ist.....haha, welch ironie....hihi....

schade drum.....dazu kann ich nur sagen: sein eignes ding durchziehen.....so sein wie man ist....wenn man nun mal so nen shirt tragen muss.....gottchen dann trag es, kann man nicht verbieten.....nur sollte halt nen haltung mit (aufgepasst!) einer ANSTÄNDIGEN Begründung da sein.....ansonsten ist es arm......


naja, jedenfalls haben wir dann genug junge Leute die ne Banklehre anfangen....:D

nasch
peace and **** beef
 
es ist doch wie bei allen sachen und dingen, alle die, die am lautesten "schreien", haben am wenigsten ahnung oder sind bei "dieser" sache ernsthaft dabei.
ist wohl so ne art drang "seht her, ich bin dabei, ich auch und so wieso..."...

die meisten springen nach ner weile ab, haben sich revolutionär, toll, cool, hip, anders und anti gefühlt und leben die nächste phase oder das normale leben.

that's it
 
anarchie und kommunismus sind von der idee her eigentlich ne gute sache.
nur wird es NIE!!! auf der welt funktionieren, denn der mensch an sich ist dafür zu schlecht.
in kleinen kommunen mag es funktionieren, aber richtig groß nie.
einzige möglichkeit dafür ist ein radikaler neuanfang auf und mit dieser welt (negation der negation). von komplett vorne beginnen, vor dem steinzeitalter. da gab es so eine art (!).
 
@Arse: Du scheinst dich ja unglaublich gut auszukennen...
Was passiert also wenn sich die Regierende auflöst??
1. Bürgerkrieg (siehe Tito+ Ex-Jugoslawien)
2. Die Regierende wird durch eine parallele Regierende ersetzt (siehe Kuba)
3. Die Regierende wird durch eine gegenteilige Regierung ersetzt (siehe alle Phasen der franz- Rev.)
4. Die Menschen leben in friedlicher Koexistenz OHNE Regierung... HAHAHAHAHAH!!! Schön wärs. Wird nur leider nie vorkommen und wenn wirds net funktionieren, aber vertrau du nur dem Glauben an eine Anarchie OHNE Chaos... :rolleyes:
 
soll ja ma den 20ern in Ukraine funktionier haben bis die Russen eingefallen sind...:eek:
 
Original geschrieben von MBenC
[B4. Die Menschen leben in friedlicher Koexistenz OHNE Regierung... HAHAHAHAHAH!!! Schön wärs. Wird nur leider nie vorkommen und wenn wirds net funktionieren, aber vertrau du nur dem Glauben an eine Anarchie OHNE Chaos... :rolleyes: [/B]

so ist die idee, ja. würde ja auch klappen, wenn der mensch nicht so extrem durch den liberalismus geprägt wäre, dass sein egoismus ein solches "system" zerstören würde.
 
Original geschrieben von Hoof
soll ja ma den 20ern in Ukraine funktionier haben bis die Russen eingefallen sind...:eek:

das problem bedenken wohl die wenigsten. denkt ihr, wenn ein land anarchie leben würde, käme nicht das eine oder andere land früher oder später darauf sich die in anarchie existierende region (n echtes land wärs dann ja nichmehr...) unter den nagel zu reißen?
 
stimmt wohl...aber heutzutage wird auch in länder einmaschiert die richtige regierungsformen haben !
 
sagt mal, fragt ihr jeden der minderjährig aussieht undn che-shirt anhat "was weisst über ihn? hast du überhaupt plan?" sieht man es demjenigen an? wie könnt ihr so schnell urteilen?
 
Original geschrieben von SaNe01
sagt mal, fragt ihr jeden der minderjährig aussieht undn che-shirt anhat "was weisst über ihn? hast du überhaupt plan?" sieht man es demjenigen an? wie könnt ihr so schnell urteilen?

Naja, ich find's schon lächerlich, wenn Leude damit rumlaufen, nur weil's das Shirt für Billig im EMP-Katalog gab' und der Che gerade voll Hype ist.

Diese wissen nämlich meistens nicht, wer der gute Mann war und wofür er gestanden hat. Das find' ich dann schon ziemlich arm und man sieht's den Leuten auch an, denke ich...:rolleyes:
 
wusstet ihr, dass dieses bekannte photo von ihm, das meistkopierteste auf der welt ist? das is praktisch auf jedem 10. shirt drauf. ES IS NUR EIN T-SHIRT.

aber ich versteh schon, was ihr meint.
 
Ich hasse Leute, die die Bedeutung von T-Shirts herunterspielen.
T-Shirts sind wichtig und müssen ein klares Statement abgeben...:D

Neee, jetzt mal ehrlich:
Erst mal hinterfragen und dann sein Urteil bilden.
Schließlich macht 'n T-Shirt noch keinen Menschen aus, oder???
 
Zurück
Oben Unten