facebook [Lifestyle, Kommunikation]

wie ist der neue chat denn aufgebaut, dass ihr euch so krass aufregt?
hab wie gesagt noch die alte, aber da ich eh selten chatte, würd mich die neue version auch nicht jucken.
 
wie ist der neue chat denn aufgebaut, dass ihr euch so krass aufregt?
hab wie gesagt noch die alte, aber da ich eh selten chatte, würd mich die neue version auch nicht jucken.

doch würde sie, weil sie, sobald du sie aufklappst, schonmal 1 5tel deines bildschirms auf der rechten seite beansprucht, weil scheinbar wahllos irgendwelche menschen angezeigt werden, selbst wenn sie gar nicht online im chat sind etc.
 
und was bedeutet das?
dann geht halt über m.facebook oder touch.facebook rein :D:O
 
ja, wird langsam wirklich praktischer über die iphone app reinzugehen, spricht ja auch bände :D :p
 
das iphone-app ist aber auch sehr, sehr krüppelig.

wie oft kam da schon die scheiss meldung, dass es nicht aktualisieren kann oder das ding schmiert einfach ganz ab. :thumbsdown:
 
meine windows app ist auch fürn bobbes
deswegen geh ich nur über die mobile seite rein, die ist perfekt.
 
tatsache? hm.. hast du n spezielles?

ja ernsthaft jetzt, ich glaube sie ist vielleicht 3mal abgestürzt seit ich sie habe (1 Jahr?) und ich benutz sie jeden tag.
ansonsten wurden mal ab und an noch nahcrichten angezeigt die ich schon gelesen hatte, aber ansonsten gings echt gut bis heute. wahrscheinlich gehts jetzt los :p
 
ja ernsthaft jetzt, ich glaube sie ist vielleicht 3mal abgestürzt seit ich sie habe (1 Jahr?) und ich benutz sie jeden tag.
ansonsten wurden mal ab und an noch nahcrichten angezeigt die ich schon gelesen hatte, aber ansonsten gings echt gut bis heute. wahrscheinlich gehts jetzt los :p

das mit dem nachrichten nochmals anzeigen hab ich auch öfters, manchmal ne woche später noch?!

naja, das ding stürzt mir schon täglich ab. meist klick ich drauf, es startet und verabschiedet sich gleich wieder... beim zweiten mal klappts dann.
 
Hm, seltsam, dass es da zwei Meinungen gibt. Hab das 3GS und da ist nichts in Ordnung. Seit dem letzten Update gehts langsam wieder. Aber "voll in Ordnung" stell ich mir anders vor.
 
Hm, seltsam, dass es da zwei Meinungen gibt. Hab das 3GS und da ist nichts in Ordnung. Seit dem letzten Update gehts langsam wieder. Aber "voll in Ordnung" stell ich mir anders vor.

das verwirrt mich auch n bissl.. das sollte ja überall gleich gut/schlecht laufen.

naja, ich hab das iphone4 und sollte vielleicht mal wieder n update machen. :D
 
Hab selbst bei meinem 3G auch keine Probleme damit!

jo hab auch ein 3g. nachrichten kommen immer an, ab und zu kommt was doppelt (das passiert aber auch am pc, daher hier kein abzug für die app). ansonsten funktioniert alles einwandfrei. ich hab mich bisher immer über die negativ bewertungen für die app gewundert
 
Ich hasse die app fuers droid, geh immmer iuebern browser auf facebook und dann klick ich auf dektop site.. beste
 
Bei mir läuft die Android-App super. :thumbsup:

Man darf halt nicht die nehemn, die schon quasi vorinstalliert ist.
 
Beim iPhone hilfts auf jeden Fall auch den Ortungsdienst zu deaktivieren. Da ist die App beim Start recht oft abgestürzt.
 
Zurück
Oben Unten