facebook [Lifestyle, Kommunikation]

Konto derzeit nicht verfügbar.
Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.
 
Konto derzeit nicht verfügbar.
Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.

das hatte ich letzte woche auch. paar stunden später wars wieder normal.
heute hab ich keine probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man bei Facebook auch einstellen an welcher Uni man AKTUELL ist? Ich finde nur das Feld für Unis, wo schon man studiert hat aber nicht mehr ist. Oder muss man das über Netzwerke machen.
 
Die kombination Facebook + IPhone ist ja wirklich der feuchte Traum eines jeden "Stasi"-Schweines.
Vor kurzem wurd übrigens die Seite + Datenbanken der Bundespolizei gehackt. Oh welch wunder, die Bullen tracken die Leute über deren Iphone.

Gläserner Bürger zu sein ist schon was tolles.
 
Wenn man den benutzt hat man aber nicht mehr das Feature des Multichats mit mehreren Leuten, oder?
 
Was schimpfen denn alle über den neuen Chat? Ist doch super alles zentral zu haben.
Hab den alten Chat nie benutzt, aber das neue System gefällt mir.
 
Was schimpfen denn alle über den neuen Chat? Ist doch super alles zentral zu haben.
Hab den alten Chat nie benutzt, aber das neue System gefällt mir.

wo ist denn da system hinter? ist doch wesentlich übersichtlicher, wenn alle, die online sind, in einer reihe gezeigt werden, anstatt dazwischen irgendwelche leute zu haben die offline sind und die verfügbaren zwischendrin vermischt.

seh da nix positives dran.
 
Die wollen ja einfach Kommunikation. Also man soll die Leute anschreiben, egal ob online oder nicht.

Aber stimmt schon, gibt es jetzt keine Übersicht mehr von allen Kontakten die gerade online sind?
 
Der neue Chat ist total fürn Arsch. Kann mir nicht ansatzweise erklären, was man sich dabei gedacht hat. Hab zu vielen Leuten einzig und allein weniger Kontakt auf Grund des neuen chats
 
AnimationGPlus2_b.gif
 
"TELEFONNUMMER VON ALLEN jetzt auf Facebook! Kein Witz - geh nach oben rechts auf dem Bildschirm, klicke auf Konto, klicke dann auf Freunde bearbeiten, gehe nach links auf den Bildschirm und klicke auf Kontakte. Alle Telefonnummern werden veröffentlicht. Bitte stelle das hier auf Deine Pinnwand, damit deine Freunde ihre Nummer entfernen können und so dem Missbrauch vorbeugen"

was is da schon wieder los?`

wenn ich das mache werden mir wirklich einige nummern von 'freunden' angezeigt. ob das die richtigen sind oder nicht - kp aber wär schon krass
 
'Es sind nur die Telefonnummer der Freunde zu sehn, die sie auch in ihrem Profil angegeben haben und auch nur gemäß der jeweiligen Einstellungen. Also wer seine Info-Daten für Außenstehende gesperrt hat, bei dem sind auch weiterhin die Telefonnummern nur für die Freunde sichtbar.'
 
Alter checkst dus nicht?? :confused: das ist RANDI ZUCKERBERG!!! Das ist so, als würden Courtney Jobs oder Trudy Gates Apple/Microsoft verlassen!!! Oder als würd Joachim Sauer auf einmal Urlaub in Griechenland machen..... :rolleyes: Bye bye Facebook...
 
Zurück
Oben Unten