facebook [Lifestyle, Kommunikation]

Die Sache ist doch die, Facebook ist die einzige Firma die Google ein bisschen gefährlich werden kann. Ich würde mir wünschen langfristig beide Konzerne in einem harten Wettbewerb auf Augenhöhe zu sehen.
 
"nicht nur an sich selbst denken" und "leute von irgendwas überzeugen zu wollen" sind zwei verschiedene dinge
 
Moin,

ich komm mal so überhaupt nicht klar auf FB, hab gerade festgestellt dass Chat-Gespräche als Nachrichten archiviert werden. Was solln der Scheiß? Und wie kann man Nachrichten überhaupt verwalten? Sowas wie "alle löschen" gibt's wohl nicht? Dann hab ich noch ausversehen eine Nachricht "archiviert", wo find ich nun den Scheiß? F.A.C.E.B.O.O.K. Alter:mad::thumbsdown::thumbsdown:

Kann mal wer schnell helfen?
 
Kann Dir leider nicht helfen, weil ich kein Facebook habe.
Aber Svenhoe hat hier vor 3-4 Seiten glaube ich gepostet wie man alle Nachrichten löschen kann!!

Generell finde ich es irgendwie lustig, dass man Fragen in Foren Fragen stellen muss wie man Facebook bedient. Spricht nicht unbedingt für das Netzwerk :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder für den Nutzer...
Geh bei den Nachrichten auf die Person, also den Nachrichten-/Chatverlauf mit ihr, oben gibts dann "Optionen", dort dann "Nachrichten löschen ..." und dann statt alles einzeln zu markieren kann man unten einfach auf "Alle löschen" klicken.
 
Oder für den Nutzer...
Geh bei den Nachrichten auf die Person, also den Nachrichten-/Chatverlauf mit ihr, oben gibts dann "Optionen", dort dann "Nachrichten löschen ..." und dann statt alles einzeln zu markieren kann man unten einfach auf "Alle löschen" klicken.

Das hab ich dann auch rausgefunden. Aber dann hast du den Nachrichtenverlauf mit einer Person gelöscht, aber nicht alle Nachrichten.
Es geht um alle Nachrichten, weil seit kurzem wird jeder Chatverlauf bei den Nachrichten gespeichert. Das ist doch ätzend!
 
Achso, von allen Personen? Hmm. Aber ich fände es eh besser, wenn der Chatverlauf zwar (auf Wunsch) gespeichert wird, aber seperat von den sontigen Nachrichten.
 
Die Frage ist ob die Nachrichten auch beim gegenüber gelöscht werden :D
 
ey was isn das für ne neue chatbox? wird jetzt jeder angezeigt der online ist und man kann das nicht mehr ausstellen abgesehen von dem grünen "ich will chatten" punkt? son scheiß ey.
 
das ist echt schlecht :D

hoffentlich dauert das mit google nicht mehr so lange, will endlich weg von diesem scheiß^^
 
Also jeder kann sehen jetzt sehen, dass ich gerade fb benutze, richtig? Hahaha so vergrault man auch user.

Gilt das auch für die App?
 
oh man is das behindert. es hatte schon seinen grund warum ich auf invisible war. jetzt kann ich quasi immer noch invisible einstellen aber ich werde im prinzip jedem angezeigt mit "invisible" als status
 
Das ist so ein Schuss ins Knie - unglaublich. Wie kann man bei dem aufkommenden Druck durch g+ SO dumm sein, SOO?!
 
Also wenn ich "Ich bin nicht zum Chatten verfügbar" anklicke bin ich doch anderen Usern nicht als Online angezeigt? Die User die online sind haben immer noch ihren Grünen Knubbel dabei. Problem ist nur dass die Freund im neuen Chat völlig wirr und unübersichtlich angezeigt werden, nicht mehr nur die Leute die Online sind sondern auch meine "Lieblingskontakte".

Was zum Teufel haben die im Chat zu suchen wenn sie offline sind? Und wenn mir nicht alle online-Leute angezeigt werden entfällt doch total das spontane, wenn ich nicht mal nen Plan habe wer jetzt alles online ist.


AAAABER: Der Videochat funktioniert absolut problemlos und easy, nach Plugin-Installation. Wenn ich mir diese Listen einrichte und nur meinen engen Freunden angezeigt werde im Chat, dann braucht man Skype eigentlich überhaupt nicht mehr.
 
selbst wenn ich offline gehe im chat und das lämpchen wieder grau ist, geht das wieder von selber online bei mir :D meistens dann wenn ich ein foto anklicke oder nen neuen tap öffne.

bei nem fake profil ist das super scheisse wenn man die ganze zeit online/offline geht. ist nur eine frage der zeit bis der erste dann mit dir ins gespräch kommt.

"hey, wer bist du denn? :)"

"keiner aus deiner klasse" :D
 
bei mir hat sich auch nix verändert! keine neuzen fenster kein videochat kein nix
 
Zurück
Oben Unten