F.R. //Thread// II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich find die message die er in dem track rüberbringt gut, auch wenn er nich gerade so gut ist, darauf kommts nicht so an find ich
 
die antwort auf f.r seinen track "rap braucht abitur" von sudden

http://www.king-mok.de/
Gar nicht mal so gut.
Ohne Zweifel, Fav hat viel mehr Humor als F.R., seine Battletracks sind ganz klar besser als die von F.R.
Aber ihr wollt doch nicht den Track von Samy als Beispiel für wahre lyrische Tiefe benutzen? Also wirklich... (ich sage nicht, dass der Track schlecht ist). Da haben einige Tracks vom Album mehr Tiefgang. Auch wenn es natürlich Leute mit wesentlich mehr Tiefgang gibt.Wenn ihr das Album nun nicht gehört habt, dann habt ihr hier auch nichts verloren. ;)
 
alter seid ihr alle schwerhörig? die texte sind definitiv reifer und sowohl flow als auch texte haben sich in diesen 2 jahren mehr als deutlich gesteigert...

und das sag ich obwohl das album schon wieder von meinem mp3 runter it..
 
ich kann nicht glauben dass der nr1 auf trl is.

so viel erfolg hab ich echt nicht erwartet bei dem.

find ihn ja gut ist wie ein besserer prinz pi.
 
also ich find die message die er in dem track rüberbringt gut, auch wenn er nich gerade so gut ist, darauf kommts nicht so an find ich
darauf sollte es aber ankommen.

ich find auch der ist noch nicht reif genug. caesar hat schon recht der ist reifer geworden, aber trotzdem noch nicht auf dem level.
 
ich kann nicht glauben dass der nr1 auf trl is.

so viel erfolg hab ich echt nicht erwartet bei dem.

find ihn ja gut ist wie ein besserer prinz pi.
besserer prinz pi? lol der erinnert mich nur in dem sinne an prinz pi das sie beide wie weicheier aussehen. und klar sich halt wünschten d-rap wär anders, aber die rappen recht unterschiedlich.

zum thema erfolg :confused: wie erfolgreich ist der denn? du meinst jetzt weil der nr1 bei trl ist ist er erfolgreich? soweit ich mitgekriegt hat, verkauft sein album nicht gerade viel. seine shows sind auch nie ausverkauft gewesen. behallte bitte im kopf das die trl charts ein 100%iges online ding sind. und fr ist halt ein myspace künstler, der auch wirklich täglich mehrere stunden online ist und kommentare postet. der hat bei mir ja schon alleine 2 mal gepostet wie sehr er sich über jeden kauf seiner cd freut. dazu kommt der schummel faktor, der vor allem bei einem nerd-rapper wie jetzt fr es ist, nicht auszuschließen ist.
 
der rapt auf jeden besser als pi.

was fr fehlt ist die presenz deswegen sagen so viele auch dass der noch nicht reif ist.
 
könnt ihr mal die vergleiche lassen? als pi so alt war wie f.r. jetzt war er in der krassesten rapcrew aller zeiten. jetzt im moment ähneln sie sich auch nur auf den ersten blick. immer diese scheis vergleicherei. bei äpfeln gibts ja auch pink lady und jona gold. und die sind auch unterschiedlich. trotzdem sinds äpfel.
 
wieso stören dich denn die vergleiche?

wo wär rap denn wenn es keine vergleiche gäbe? :)


fr fehlt die reife als rapper, wie er sich bewegt, seine mimiken sehen schon sehr nervös und verängsticht aus.

pi war als er so jung war wie fr nicht mal halb so gut. aber das hat auch nicht viel zu sagen.
 
wieso stören dich denn die vergleiche?

wo wär rap denn wenn es keine vergleiche gäbe? :)


fr fehlt die reife als rapper, wie er sich bewegt, seine mimiken sehen schon sehr nervös und verängsticht aus.

pi war als er so jung war wie fr nicht mal halb so gut. aber das hat auch nicht viel zu sagen.

pi gehört ja auch einer anderen generation bzw. einem anderen kader von rappern an...
 
damals war auch technik noch nicht so wichtig. man war nicht besser weil man krasser geflowt hat oder längere rhymeketten hatte

da wurden lines perfekt platziert und haben ihre aufgabe bestens erfüllt.

gute punchlines stellen ja auch highlights auf den tracks dar, also kann es wie ich schon davor gesagt habe ermüdend wirken, wenn man punch an punch anreiht und nichts heraussticht...
 
da wurden lines perfekt platziert und haben ihre aufgabe bestens erfüllt.

gute punchlines stellen ja auch highlights auf den tracks dar, also kann es wie ich schon davor gesagt habe ermüdend wirken, wenn man punch an punch anreiht und nichts heraussticht...

find ich persöhnlcihe scheiße wenn pro part nur eine line oder so knallt da mag ichs echtlieber kollegah style line an line die richtib schön knallt das der ganze part flasht:cool:
 
gutes album. ist zwar noch platz für steigerungen aber mir gefällts. kann man eigentlich nichts mit falsch machen. der junge hat potential.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten