F.R. //Thread// II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Reportage war ja mal übelst schlecht recheriert. F.R. schreibt neben Rhymes auch gerne Klassenarbeiten:D Wer schreibt denn gerne Klassenarbeiten? komische Reportage
Und diese Rapper, die über fotosynthese rappen sind ja mal ziemlich schlecht!
 
Und auf welchem Level... Ich mein gut, das sind Kinder, aber selbst die sollte man nicht mit einer Aussage unterforden die einen Satz beansprucht, völlig oberflächlich und simpel ist und 5 mal wiederholt wird.

Das peinliche ist ja, dass das Kind das später nicht mal wirklich wiederholen kann.


Warum müssen Medien eigentlich immer "gut" und "böse" finden. Geht es um Rap werden manche Leute permanent schlecht geredet (Favorite z.B. wobei die Ironie dieses Posens mit Plastikwaffen nie erkannt wird) und manche nur gut (F.R.).
 
dass die Leute immer Favs Video als Beispiel für Gangstarap nehmen, obwohl Fav extra fake aussehende Waffen benutzt hat und das alles ironisch zu verstehen ist...:rolleyes:
 
wie dann erstmal kollegah und fav gezeigt werden ist ja der hammer :D nur weil in nem text kein wissen vermittelt wird heißt das doch nicht dass er nicht intelligent sein kann
 
^so sieht aus wer! aber zwecklos drüber zu disskutieren...
ps. find den typen echt nervig kenn nur die singl und mir kann keiner erzählen dass er sich so was anhört und wirklich gut findet...die stimm is überkakke der style viel zu hektisch und 100% uncool..!
ps. find es nach wiefor unverständlich warum er vogel nen mahagony deal bekommen hat..
egal hab hier jetzt zum letzten mal mein senf zu gegeben und gut is wems gefällt...
 
wie dann erstmal kollegah und fav gezeigt werden ist ja der hammer :D nur weil in nem text kein wissen vermittelt wird heißt das doch nicht dass er nicht intelligent sein kann

Immer dieses Rumgecke auf den Medien :)

Du kannst den Leuten doch nicht mit so komplizierten Sachen wie dem Unterschied zwischen Wissen und Intelligenz kommen; die wollen unterhlten werden -und dasgeht am, besten wenn du sie nicht wissen lässt, dass sie nicht intelligent sind.

Edit: Wenn FR das irgendwann raus het, dann rapt er auch von *****n und Koks :)
 
Ich find die Idee von Rapucation ja nicht schlecht und auch, dass F.R. intelligenten Rap größer machen will geht ja klar, aber wenn man die beiden mit ironischen Punchlines und Übervergleichen um sich schießenden Selfmade Millionäre als Beispiel für stumpfe Musik nimmt, schießt man sich irgendwie selbst ins Knie...
 
"keine frage, fr und rapucation machen den schlausten rap aller zeiten"

:D:D:D
meinen die das ernst oder machen sie sich über die 'streberrapper' lustig?

doch, die meinen das schon ernst, scheinen halt nur nicht so den plan zu haben.hier ist noch ein weiterer polylux-bericht über rap. diesmal gehts um gangstarap und die ach so angepasste jugend.
 
Rapsender.de Juli-Ausgabe

Rapsender Juli-Ausgabe 02.07. :: F.R., Brenna u.v.m.

Und wieder mal hat die Redaktion von Rapsender.de ein volles Programm für euch auf die Beine gestellt:

Der Braunschweiger Rapper F.R., seineszeichens Ex-Rap-Wunderkind, releaste bereits am 13.06. sein nunmehr drittes Album „Vorsicht, Stufe!“. Für alle, die noch nicht rein gehört haben, ist diese Sendung unentbehrlich. F.R. nahm sich Zeit für ein Exklusivinterview mit uns und hatte uns einiges zu erzählen.
Nicht verpassen!

Am 11.07. erscheint das Doppelalbum „Brenna“ vom selbsternannten Stumpfdog Brenna. Bei uns könnt ihr schon mal rein hören: Brenna hat für uns ein exklusives Prelistening vorbereitet und ihr dürft die deutsche Radiopremiere von einigen Tracks des Albums genießen.

Apropos, Premieren: Wu-Tang Mastermind GZA releast in Deutschland am 04.07. seinen neuen Bobby Digital Longplayer „Digi Snacks“. Wir haben für euch als erste in Deutschland eine Hörprobe im Gepäck!

Auch Emmanuel Jal hat ein aktuelles Projekt in der Pipeline, was wir euch nicht vorenthalten wollen. Er erzählt auf seinem Release vor allem von seiner Zeit als „Warchild“ im Sudan. Auch hier bekommt ihr als erste von uns etwas auf die Ohren!

Unser Homie Pensive meldet sich mal wieder zurück: Er hat es geschafft, unter die Top 10 der Myspace Most Wanted für das HipHop Open zu kommen. Hört euch den Part an, mit dem er dies erreichen konnte und votet fleißig für ihn auf: http://www.hiphopopen.de/myspace/umfrage/vote.php

Show some love!

Support Real Rap ! ! !

Facts: 02.07. – 21-23h – Livestream auf www.rapsender.de
 
Also irgendwie hat das Album für mich an Reiz verloren. Weis auch nich worans liegt, aber oft hör ichs nich. obwohls wirklich gut is. flow, text, themenvielfalt, ausstrahlung...irgendwas hält mich von ab
 
Individualität ;)

DAS ist das Stichwort,darum gefiel es mir von Anfang an nicht .


(auch wen jetzt einige kommen mit"über sowas hat noch keiner vorher gerappt,er macht was neues")[...]ER macht NICHTS neues ;) )
 
Individualität ;)

DAS ist das Stichwort,darum gefiel es mir von Anfang an nicht .


(auch wen jetzt einige kommen mit"über sowas hat noch keiner vorher gerappt,er macht was neues")[...]ER macht NICHTS neues ;) )

Darf man dich mal so fragen, was für Künstler du gerne hörst? Bin gespannt, ob da irgendetwas innovatives oder individuelles dabei ist^^
 
ALTER RHEINKULTUR... Wer noch irgendwas zu zweifeln ha, das F.R. der Rapper NR 1 ist in Deutschland und der kompletteste von allen, soll ihn sich beim Splash anschauen.... Er reißt einfach alles ab live und Rheinkultur war soooooo geil.... erzwungene zugabe... wer bekommt das schon;)
 
Also irgendwie hat das Album für mich an Reiz verloren. Weis auch nich worans liegt, aber oft hör ichs nich. obwohls wirklich gut is. flow, text, themenvielfalt, ausstrahlung...irgendwas hält mich von ab
find das album echt zulangweilig. kann mir kaum 4 lieder von dem hintereinander antun.
 
Es gibt auf jeden fall gute Lieder ( z.B Geister und Dämonen,Das F und das R), aber das überalbum ist es nicht...ganz ok;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten