F.R. - Sekunde 1 (Video + Making Of)

omfg

Muss eigtl. jeder gottverdammte Rapper dieser Welt irgentwann nen Amoklauf Track machen? Gibts da sowas wie nen Kodex für? .. ich find sie alle Müll, weil keiner von den Weichköpfen Eier hätte son Scheiss wirklich mal zu starten, sonst hät er ganz andere Sachen zu erledigen als in seinem Kuhkaff irgentnen Dreck zu recorden und paar Videoszenen zu drehn :thumbsdown: mehr innovtion Opfers ;)
 
Okay, der Track erfindet Rap nicht gerade neu, aber whack ist was anderes.

Was spricht dagegen, einen tanzbaren Track zu releasen, den evtl. auch ein paar andere Zielgruppen gut finden könnten, als ausschließlich Rap-Heads ?!

Und dass der Typ verkrampft rüberkommt ist doch scheißegal. Die Musik zählt. Und die ist von F.R. fast immer Top !


Nö, ich mein, was will der Typ mir erzählen.
Echte Lyrik kommt aus geschundenen Seelen, von gebrochenen Existenzen

Gebrochene Existenzen á la Nate sind musikalisch so vorhersehbar, langweilig und ausgelutscht wie weniges. Und Stichwort geschundene Seele: wenn du mit 13 Jahren Texte / Gedichte wie F.R.s "Stars von Morgen" (http://www.youtube.com/watch?v=rXPM6YzwLe8) geschrieben hast, bist du entweder ein Genie oder in der Klapse.



Ich will auch gar nicht so sehr stressen, aber ich finde es hier im Forum immer interessant wie abartig viel gehated wird. Wenn mich z.B. die Wall-Schlagzeile über das neue JDilla Release mit bisher unveröffentlichen, jeweils 25 Sekunden langen Soundschnipseln, die enorm gut "gesampelt" :rolleyes: wurden, nicht interessiert, dann lese ich den Schund erst gar nicht :D

Wobei. Ich schreibe wohl besser in jeden Thread, wie geil Dilla dann und dann war und wie whack er seit dem und dem wurde. Gähn.
 
Okay, der Track erfindet Rap nicht gerade neu, aber whack ist was anderes.

Was spricht dagegen, einen tanzbaren Track zu releasen, den evtl. auch ein paar andere Zielgruppen gut finden könnten, als ausschließlich Rap-Heads ?!

Und dass der Typ verkrampft rüberkommt ist doch scheißegal. Die Musik zählt. Und die ist von F.R. fast immer Top !




Gebrochene Existenzen á la Nate sind musikalisch so vorhersehbar, langweilig und ausgelutscht wie weniges. Und Stichwort geschundene Seele: wenn du mit 13 Jahren Texte / Gedichte wie F.R.s "Stars von Morgen" (http://www.youtube.com/watch?v=rXPM6YzwLe8) geschrieben hast, bist du entweder ein Genie oder in der Klapse.



Ich will auch gar nicht so sehr stressen, aber ich finde es hier im Forum immer interessant wie abartig viel gehated wird. Wenn mich z.B. die Wall-Schlagzeile über das neue JDilla Release mit bisher unveröffentlichen, jeweils 25 Sekunden langen Soundschnipseln, die enorm gut "gesampelt" :rolleyes: wurden, nicht interessiert, dann lese ich den Schund erst gar nicht :D

Wobei. Ich schreibe wohl besser in jeden Thread, wie geil Dilla dann und dann war und wie whack er seit dem und dem wurde. Gähn.

punkt und fertig
 
der wäre authentisch wenn er erzählen würde, dass er von kellogs frosties auf kellogs smacks umgestiegen is
 
hat definitiv schon besseres abgeliefert der junge. und auch das verkrampft cool kann ich n bisschen nachvollziehen. kam mit 13, 14 auf jeden fall gechillter rüber. und er hatte damals schon die tighteren reimkombos am start als jetzt. vielleicht hat er auch einfach die prioritäten anders gesetzt. sonderlich geil find ichs aber nich.

genau so gehts mir auch.

ich hab damals (also vor knapp sechs Jahren) gedacht, der würde von Veröffentlichung zu Veröffentlichung besser werden. leider finde ich, das Gegenteil ist der Fall: eigentlich gefällt mir jede neue Platte immer noch weniger als der Vorgänger.
 
Okay, der Track erfindet Rap nicht gerade neu, aber whack ist was anderes.

Was spricht dagegen, einen tanzbaren Track zu releasen, den evtl. auch ein paar andere Zielgruppen gut finden könnten, als ausschließlich Rap-Heads ?!

Und dass der Typ verkrampft rüberkommt ist doch scheißegal. Die Musik zählt. Und die ist von F.R. fast immer Top !




Gebrochene Existenzen á la Nate sind musikalisch so vorhersehbar, langweilig und ausgelutscht wie weniges. Und Stichwort geschundene Seele: wenn du mit 13 Jahren Texte / Gedichte wie F.R.s "Stars von Morgen" (http://www.youtube.com/watch?v=rXPM6YzwLe8) geschrieben hast, bist du entweder ein Genie oder in der Klapse.



Ich will auch gar nicht so sehr stressen, aber ich finde es hier im Forum immer interessant wie abartig viel gehated wird. Wenn mich z.B. die Wall-Schlagzeile über das neue JDilla Release mit bisher unveröffentlichen, jeweils 25 Sekunden langen Soundschnipseln, die enorm gut "gesampelt" :rolleyes: wurden, nicht interessiert, dann lese ich den Schund erst gar nicht :D

Wobei. Ich schreibe wohl besser in jeden Thread, wie geil Dilla dann und dann war und wie whack er seit dem und dem wurde. Gähn.

Nicht mal peilen was ich mein aber meinem Avatar als Grundlage für irgendeine bescheuerte Argumentation nutzen:D:thumbsup:!
4. Beitrag, herzlich willkommen auf mzee, du wirst bestimmt ein Super-User:D!
 
Nicht mal peilen was ich mein aber meinem Avatar als Grundlage für irgendeine bescheuerte Argumentation nutzen:D:thumbsup:!
4. Beitrag, herzlich willkommen auf mzee, du wirst bestimmt ein Super-User:D!

Das mit dem peilen hast du ja offensichtlich ganz stark begriffen: ich argumentiere a) gar nicht sondern nenne nur ein Beispiel (siehe "z.B.") und b) wollte ich nur klarmachen, warum ich es bescheuert finde, Beiträge mit sinnlosem rum-gehate vollzustopfen. Wo wir auch schon zu meinem Newbie-Status kämen:

Mir ist schon klar, wie jemand wie du 1700 Beiträge zusammen bekommt: haten, meckern, schlecht machen. Ist okay. Hab ich kein Bock drauf. Ich lese MZEE schon seit Jahren und habe mich halt vor kurzem angemeldet, wayne. Aber was du für ein Super-User bist, kann man natürlich sehr oft nachvollziehen...Glückwunsch!

Ich wollte natürlich auch nicht deine Gefühle verletzen: ich hab' Dilla auch sehr gerne gefeiert, sei es als Teil von Slum Village, als Hälfte von Jaylib oder als Frank'n'Dank-Producer. Dein Avatar inspirierte mich nur zu meiner, naja, du nennst es Argumentation....Hau rein, bist der Beste ! THoR74 changed my life !
 
Das mit dem peilen hast du ja offensichtlich ganz stark begriffen: ich argumentiere a) gar nicht sondern nenne nur ein Beispiel (siehe "z.B.") und b) wollte ich nur klarmachen, warum ich es bescheuert finde, Beiträge mit sinnlosem rum-gehate vollzustopfen. Wo wir auch schon zu meinem Newbie-Status kämen:

Mir ist schon klar, wie jemand wie du 1700 Beiträge zusammen bekommt: haten, meckern, schlecht machen. Ist okay. Hab ich kein Bock drauf. Ich lese MZEE schon seit Jahren und habe mich halt vor kurzem angemeldet, wayne. Aber was du für ein Super-User bist, kann man natürlich sehr oft nachvollziehen...Glückwunsch!

Ich wollte natürlich auch nicht deine Gefühle verletzen: ich hab' Dilla auch sehr gerne gefeiert, sei es als Teil von Slum Village, als Hälfte von Jaylib oder als Frank'n'Dank-Producer. Dein Avatar inspirierte mich nur zu meiner, naja, du nennst es Argumentation....Hau rein, bist der Beste ! THoR74 changed my life !

Du hasts ja immernoch nicht gepeilt:D!
Hate ist mal definitiv was anderes, in meinem ersten Post hab ich FR doch sogar Skills bescheinigt :confused: oder nicht?
Is auch egal was du meinst:D, ich bin hier großteils positiv unterwegs, ein bisschen Kritik sollte doch durchaus drin sein. Wenn hier jeder der gleichen Meinung wär, könnte das Forum sowieso dichtmachen:D!
Also komm mal runter.
 
F.R. ist als künstler an sich schon ein cooler typ... das album ist wieder mal bombe geworden... grade weil sich nicht jeder und vor allem auch in diesem alter noch nicht jeder so mit seinen problemen, schwächen und ängsten auseinandersetzten kann...

das video finde ich leider nicht so stark...
ich mein man hört so ein bomben song 2-3mal und dann hat man seine bilder dazu...
so n bisschen hollywood like... aber das vid.... schade... denke man hätte mehr raus holen können...

trotzdem wer das album noch nicht hat kaufen ;) lohnt sich!!!
 
haha ist das schwul :D:thumbsdown::D aber bringt mich irgendwie in bedrängnis... ich bin jetzt total indifferent ob maximnoise oder F.R. die größte schwuchtel der welt ist....:confused::(

kann bitte einer von euch beiden in den nächsten tagen noch ein video hochladen um diesen ewig währenden konflikt vorerst zu entscheiden?:thumbsdown:
 
nette idee, leider halt komplett langweilig und vorhersehbar umgesetzt... ausserdem iss der fabian einfach weniger charakterdarsteller sondern mehr so ein steven segal, der für 30 eomitionen eine mimik hat...
 
Okay er lebt also jede Sekunde und nutzt seine Zeit mehr oder weniger Sinnvoll! Richtig?
Bullshit. Denn dieser Track ist Zeitverschwendung.
 
erinnert mich stark an diesen billig pop:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


abe ist ja auch f.r. - mein hassrapper nr. 1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten