F.R. - Sekunde 1 (Video + Making Of)

JustinCredible

am Start
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
111
F.R. hat aus seinem aktuellen Album "Wer bist du?", das übrigens still und heimlich auf Platz 49 der Charts ging, ein neues Video ausgekoppelt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und hier das ebenso ansehnliche Making Of zum Clip:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt "Wer bist du?" und Merchandise von F.R. checken
250_169979.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nicht sehr innovativ von den Reimen her! und die Hook ist der totale Schrott !
hab ich mehr erwartet, der wurde ja immer so gehyped !
 
Der wirkt immer so, als wenn der Köttel langsam ausgeschissen werden will. Total verkrampft und pseudocool. Er ist wirklich angestrengt den Schiss zurückzuhalten und die Coolness beizubehalten.
 
weis nicht was ihr habt,... ein geniales album. habs mir orginal gekauft und feier es sehr! gute texte, geile beats... hätte verdient noch höher zu charten!
 
wow, super. ein belangloses making of zu einem belanglosen video zu einem belanglosen track von einem belanglosen album von einem belanglosen rapper. ich wie verkrampft das ist. oh mann.
 
hahaha! bis zur hook gings ja noch, dann musst ich aber sofort abstellen... :D:thumbsdown:
 
Der Kerl ist die letzte Schwuchtel. Tic Tac Toe haben besser gerappt und Bushido ist noch 1000x sympathischer. Allein was der kerl schon immer für ne Fresse zieht, ich tipp mal auf verwöhntes Einzelkind reicher Eltern.
 
Versteh den hate jetz nich so :D
klar, belanglos. Aber ich finds gut gemacht jedenfalls. Kaufe mir das Album zwar nicht, aber freut mich wenn Fabian so n Erfolg hat mit Platz 49.
 
ich find die single nich besonders prickelnd, und auch das video eher so "aha,.. naja ok" mäßig. hat definitiv schon besseres abgeliefert der junge. und auch das verkrampft cool kann ich n bisschen nachvollziehen. kam mit 13, 14 auf jeden fall gechillter rüber. und er hatte damals schon die tighteren reimkombos am start als jetzt. vielleicht hat er auch einfach die prioritäten anders gesetzt. sonderlich geil find ichs aber nich.
aber ey was ich echt garnicht ausstehen kann:
wow, super. ein belangloses making of zu einem belanglosen video zu einem belanglosen track von einem belanglosen album von einem belanglosen rapper. ich wie verkrampft das ist. oh mann.

wenn der typ so belanglos ist, warum liest man dann "edgar walross" in jedem gottverdammten F.R. thread? du bist so ein bemittleidenswerter spast, ..unfeierlich. ich halte mich mal kurz, denn bei dir is schon alles zu spät. ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh den hate jetz nich so :D
klar, belanglos. Aber ich finds gut gemacht jedenfalls. Kaufe mir das Album zwar nicht, aber freut mich wenn Fabian so n Erfolg hat mit Platz 49.

also ich will ihn auch nicht haten, aber die gesungene hook geht mal gar nicht...
er war ma so vielversprechend... und dann sowas.


ich freu mich aber meist auch, wenn rap chartet. :)
 
uhu da hat sich der F.R. ja n überraschendes Ende einfallen lassen was diesem inhaltsleeren track wohl die krone aufsetzen soll... hat leider nich geklappt. der bleibt echt n unsympath:thumbsdown:
 
ach du Alarm.. fand das Kerlchen ja noch nie gut, aber je mehr der Kiddiebonus aufgebraucht is desto unsympathischer wird er mir. Und davon abgesehen ist die Musik komplett austauschbar. Die Hook hätten Culcha Candela nicht besser machen können...
 
uhu da hat sich der F.R. ja n überraschendes Ende einfallen lassen was diesem inhaltsleeren track wohl die krone aufsetzen soll... hat leider nich geklappt. der bleibt echt n unsympath:thumbsdown:

Du hasts echt bis zum Ende geschafft:D?

Ich hätte von FR eigentlich eher erwartet, dass er sich steigert, Skills hat er bis jetzt eigentlich immer gezeigt, die Inhalte halt das was man von so nem Streberspasti erwartet:D. Der Beat ist wack, die Hook ist ooooooooooberwack und technisch hat er sich meines Erachtens zurückentwickelt. Den Text kann man ihm halt auch mal garnicht abnehmen:D.
Der Typ brauch einfach n bisschen mehr Lebenserfahrung, vielleicht fängt er während dem Studium ja zu saufen an und fucct irgendwie ab, dann könnte da auf lange Sicht vielleicht doch noch n richtiger Rapper draus werden:D!
 
Du hasts echt bis zum Ende geschafft:D?

Ich hätte von FR eigentlich eher erwartet, dass er sich steigert, Skills hat er bis jetzt eigentlich immer gezeigt, die Inhalte halt das was man von so nem Streberspasti erwartet:D. Der Beat ist wack, die Hook ist ooooooooooberwack und technisch hat er sich meines Erachtens zurückentwickelt. Den Text kann man ihm halt auch mal garnicht abnehmen:D.
Der Typ brauch einfach n bisschen mehr Lebenserfahrung, vielleicht fängt er während dem Studium ja zu saufen an und fucct irgendwie ab, dann könnte da auf lange Sicht vielleicht doch noch n richtiger Rapper draus werden:D!

Meinste wenn er dann rappt über F*cken koks ziehen, sauf Partys etc.
;) Auf langer sicht haben wir dann nen Spasti mit nen guten Abschluss als Gangstarrapper :thumbsup::D
 
Meinste wenn er dann rappt über F*cken koks ziehen, sauf Partys etc.
;) Auf langer sicht haben wir dann nen Spasti mit nen guten Abschluss als Gangstarrapper :thumbsup::D

Nö, ich mein, was will der Typ mir erzählen.
Echte Lyrik kommt aus geschundenen Seelen, von gebrochenen Existenzen:mad::D!
 
Zurück
Oben Unten