Evolution oder Schöpfung???

lol einmal is der money boy kritisch gegen die evolution und macht meine religin net fertig mauhahahaah......................



gott hat gesagt alles leben ist aus den wasser enstanden was eine evolution ja garnicht ausschließt....

nur der mensch ist aus seiner hand erschaffen worden peace
 
Aber auch das ist dummfug, es seie denn Gott fand es einfach mal tierisch lustig, dass Menschen ein ähnliches Erbgut haben wie die anderen Wesen auch, die Evolution im Mutterleib im Zeitraffer mitmachen, dass sie den gleichen Bauplan wie alle andren Säuger und er hat sich bestimmt kringelig gelacht als er die Neandertaler erschaffen hat.

Und noch was:


Es ist durch genetische Untersuchungen nachgewiesen worden, dass der Ursprung des Menschen in Afrika lag, ich hab die Quelle schon ma gepostet, kanns gerne wieder tun. Der Neandertaler lebte aber in Europa, wie um alles in der Welt kann das sein? Entweder Gott hat seperat Menschen in Europa erschaffen, was wiederrum die einzigartigkeit des homo Sapiens ankratzen würde, die ja hier sooft bejubelt wurde oder aber diese haben sich erst dort so angepasst, was wiederrum die Evolution erledigt haben muss.
 
Ich glaub die Theorie selber net, aber einer Theorie zufolge kamen außerirdische und haben sich bei uns niedergelassen. Wir sollen die nachkommen sein. Daher soll auch die Verteilung der 2Rassen" stammen.
Für mich ehrlichgesagt totaler schwachsinn
 
was für 2 rassen? und erich von dänniken macht keine theorien sondern labert groben bullshit womit er die vertreter ufo fanatiker noch stärker macht
 
Wir können keine Außerirdischen sein, wir haben zu 98.8% das gleiche Erbgut wie der Affe, die Zahlen sind bei anderen arten ähnlich hoch,je nachdem wie weit man zurück auf der Leiter der Evolution geht sinkt sie aber.

@ Ineedmoney: Er redet von Homo Sapiens und Homo heidelbergensis aka Neandertaler
 
Eben! Auch wenn manche meinen UFO´s zu sehen. Ich kenn auch Theorien von "Neuschwabenland", wo Hitler ne Basis hat oder dass Hitler ein Alien war. Nicht zu vergessen dass die Illuminaten außerirdische Kenntnisse haben
Alles Schwachsinn!
 
IHR KÖNNT ALLE BLASEN....nicht sauer sein


ICH GLAUB AN GOTT IHR AN DIE EVOLUTION wir streiten hier jetzt seit kein plan wie viel tagen und keiner ist zufrieden kein bock mehr.........................................


ich les den koran werde glücklich, ihr seht im affen euren bruder und seit auch glücklich fertig.ä

geh jetzt nen donat essen
 
Original geschrieben von Don Donat
Es ist durch genetische Untersuchungen nachgewiesen worden, dass der Ursprung des Menschen in Afrika lag, ich hab die Quelle schon ma gepostet, kanns gerne wieder tun. Der Neandertaler lebte aber in Europa, wie um alles in der Welt kann das sein? Entweder Gott hat seperat Menschen in Europa erschaffen, was wiederrum die einzigartigkeit des homo Sapiens ankratzen würde, die ja hier sooft bejubelt wurde oder aber diese haben sich erst dort so angepasst, was wiederrum die Evolution erledigt haben muss.

Bitte, widerleg es. Dies ist ein neuer Aspekt, der noch nicht kam.

Hier nochma die Quelle für die Out of Africa Theorie :)
 
lol wie er um beachtung bettelt:D na gut der chef nimmt sich mal zeit..............


mus mich aber erstmal schlau machen ok



kommt mir so vor als wär ich hier auf mzee der einzige moslem der an den koran glaub jeden tag bomben mich 100 stück zu mit theorien die ich noch nie gehört habe und ich soll alle wiederlegen.....................

es gibt leute die islam studiert haben fragt mal die mauhahah

aber ich antworte noch donat dauert nur weil ich jetzt weg mus bis später
 
hm ich habe vielmehr das gefühl das der affe bruder von ihm als von uns ist....


nich durchdrehen wir sind alle vernüftig :)
 
Tja, so is das wenn man als einziger für diese Theorie is. Mir is ehrlich gesagt erst 4 mal n Mensch unter die augen gekommen, der nicht an die Evolution glaubt, ich hatte nie die "ehre", um sowas zu debattieren.
 
tja jetzt hast du sie... und sei froh das du auf keinem christlichen gymnasium warst ^^ mit meiner religionslehrerin hatte ich immer soviel spaß
 
Original geschrieben von Don Donat
Tja, so is das wenn man als einziger für diese Theorie is. Mir is ehrlich gesagt erst 4 mal n Mensch unter die augen gekommen, der nicht an die Evolution glaubt, ich hatte nie die "ehre", um sowas zu debattieren.


dann musste mehr mit ausländern rum laufen, halt araba oder türken (aber keine aleviten).

und christliches gymnasium.....Ich glaub net an die bibel hehe peace
 
Original geschrieben von $StyletO"
lol wie er um beachtung bettelt:D na gut der chef nimmt sich mal zeit..............


mus mich aber erstmal schlau machen ok



kommt mir so vor als wär ich hier auf mzee der einzige moslem der an den koran glaub jeden tag bomben mich 100 stück zu mit theorien die ich noch nie gehört habe und ich soll alle wiederlegen.....................

es gibt leute die islam studiert haben fragt mal die mauhahah

aber ich antworte noch donat dauert nur weil ich jetzt weg mus bis später

Nee ich bin auch ein "streng" gläubiger Moslem. Nunja was soll man sagen, es bringt nichts mit leuten zu Diskutieren, die einen sehr festen Standpunkt haben. Ich mein, wir lassen uns auch nicht klein kriegen in unseren Glauben, und die anderen glauben halt an die Evolutionstheorie.
Man muss aber sagen, dass beide Theorien etwas glaubhaftes haben, wobei man aber neimals vergessen soll, dass es THEORIEN sind. Kurz, wir werden es nie erfahren.

Es hängt also von der Persönlichkeit jedes einzelnen ab, ob er stark genug ist, an Gott und das Paradies zu glauben, um sich hoffnungen auf ein besseres Leben zu machen.

Und jetzt mal ne frage an die nicht gläubigen: Wo liegt das Problem an Gott zu glauben? Wieso wird das nicht toleriert, sondern verurteilt? Wo liegt das Problem? das kann euch doch egal sein, woran andere glauben oda etwa nicht? wenn ihr in eurem Glauben stark seit, werdet ihr es nicht nötig haben andere Menschen anzumachen, oda? Aber ihr tut es dennoch, und warum? weil ihr, genau wie ich mit die Schwäche der Unwissenheit gesegnet seit, und nicht damit klar kommt. Ich aber schon.

Oda wieso beschimpft ihr Gott einen "Partylöwen". Für mich ist das eine Beleidigung. Und ihr regt euch auf, über leute die big brother gucken und unterhalten werden möchten, dabei vergesst ihr , dass genau diese Leute aus dieser Gesellschaft flüchten wollen, die ALLES schelcht macht. Denkt mal drüber nach, ihr intoleranten seit ein Teil davon, also regt euch nicht auf, sonder denk über euer Handeln nach.

So, mir ist bewusst, dass sich 90 % der Angesprochenen Usetr über mich lustig machen, aber damit zeigt ihr mir, dass ich recht habe.

Ich werde auf keine Provokation eingehen. LAsst uns noral diskutieren, ohne sich gegenseitig anzumachen und ich werde mich verteidigen.

Naja, ein paar worte von mir^^
 
:rolleyes:

schon klar, hat schon ein Forsche Gott gesehen? Nein!
Gentechnik und Evolutionstheorien sind uns allen bekannt. Sonst würden die Polizisten keinen "genetischn Fingerabdruck" ordern, sondern würden an Gott beten :rolleyes:
 
Original geschrieben von $StyletO"



dann musste mehr mit ausländern rum laufen, halt araba oder türken (aber keine aleviten).

und christliches gymnasium.....Ich glaub net an die bibel hehe peace

Oder einfach net so viel vorm PC hocken und Leute kennenlernen ;)
Und hey, ich bin weder Araber noch Türke und bin auch net aufm christlichen Gym. Trotzdem glaub ich an die Bibel. Und nein ich bin nicht christlich erzogen worden sondern erst mit 25 Jahren zum glauben gekommen. Davor hab ich auch an son Ufo Zeux geglaubt.
Peace
 
Original geschrieben von Bladator 628
:rolleyes:

schon klar, hat schon ein Forsche Gott gesehen? Nein!
Gentechnik und Evolutionstheorien sind uns allen bekannt. Sonst würden die Polizisten keinen "genetischn Fingerabdruck" ordern, sondern würden an Gott beten :rolleyes:

OMG. Du stellst dir Gott wohl vor als alten Mann mit langem Bart, der oben auf den Wolken sitzt und wartet, bis da ein paar Seelen hoch kommen. Sehr amüsant was manche Leute hier für nen beschränkten Horizont haben.
Dazu habe ich ein gutes Zitat von Albert Einstein (ein "Forscher", wie du es nennst):
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
 
also, islam is die jüngste der monotheistischen religionen und beruft sich doch auch teilweise auf gestalten der bibel wie den propheten jesus...


ich erinner mal an den ollen lessing und seinen weisen Nathan, da gehts nämlich in ner "zwischengeschichte" darum, wer von den drei söhnen den echten und wahren ring hat...na? klingelts? hat übrigens auch was mit aufklärung zu tun...
 
Zurück
Oben Unten