Evolution oder Schöpfung???

evolution oder schopfung?

hey,an den rest der Welt; ich finde man sollte den schöpfungsbericht nochmal lesen den ich finde der ist plausibel genug ich bin kein Priester oder so aber nur weil die bibel sagt Gott hab die Erde in 7 tagen erschaffen sollte uns das doch nicht erschrecken den 2petrus3:8 sagt :,,ein tag ist für Gott wie 1000 jahren" wenn diese text der wahrheit entspricht würde die Erde in mindestens 7000 jahre erbaut ,das heisst schon um den Menschen zu erschaffen benötigt ER spricht Gott mindestens1000 jahre. Zu behaupten wir sind produkt einer evolution wäre gleich zu behaupten wenn ich eine granat in ein freien feld werfe und bei der explusion entsteht eine villa mit zwei ferrari oder den beruhmten wurf der Münzen kopfe oder zahl, man wünsch sich zahl und es landet tatschälisch zahl zufall oder gewollt????? denke nach man Urteil niemals ein Buch ohne sie genau gelesen zu haben ,es ist dümm und törrischt.Eure bennyblackpanth ( für mehr info:bennyblackpanther@freenet.de)bin offen für jede frage
 
schöpfungs oder evolution

am iguana and towai echt gutes argument ,genau das hat ich bei mir in der schule versucht zu erklären. wenn der Mensch ein produkt der evolution wäre würde er nicht überleben,und eine frage hat ich an den rest der welt könnte das sogenannt einzeller der das wasser angeblich verlassen hat und auf den trocknen boden besseren überleben chance zu haben,schon Denken? und was ist mit den affen wenn wir von Ihnen abstammen wieso evolutionieren heute die affen nicht mehr haben die kein bock mehr odersind sie inteligenter als der Mensch und haben erkannt das es sich nicht lohnt Mensch zu sein.???????
 
Re: evolution oder schopfung?

Original geschrieben von bennyblackpanth
Zu behaupten wir sind produkt einer evolution wäre gleich zu behaupten wenn ich eine granat in ein freien feld werfe und bei der explusion entsteht eine villa mit zwei ferrari oder den beruhmten wurf der Münzen kopfe oder zahl, man wünsch sich zahl und es landet tatschälisch zahl zufall oder gewollt????? denke nach man Urteil niemals ein Buch ohne sie genau gelesen zu haben ,es ist dümm und törrischt.Eure bennyblackpanth ( für mehr info:bennyblackpanther@freenet.de)bin offen für jede frage



mal abgesehn davon,dass ich uns höchstens vom benzinverbrauch her mit nem ferrari vergleichen würde,is dein vergleich dreck.....



stell dir vor,aus diesem granat kan ALLES entstehen und du wirfst davon nich nur einen sondern zig milliarden odwer was weiß ich auf das feld!dann entsteht lauter dreck,aber irgendwo mittendrin is die eine villa.......
 
Re: schöpfungs oder evolution

Original geschrieben von bennyblackpanth
und was ist mit den affen wenn wir von Ihnen abstammen wieso evolutionieren heute die affen nicht mehr haben die kein bock mehr odersind sie inteligenter als der Mensch und haben erkannt das es sich nicht lohnt Mensch zu sein.???????


wir stammen nich vom affen,wir haben die gelichen vorfahren!das is ein unterschied....


und nur weil dus in deinem viel zu kurzen leben nich merkst,heißt das noch lange nich,dass wir und/oder die affen nich mehr evolutionieren wie du es nennst......



denk mal....
 
Für alle die sich gerne mit Sachen beschäftigen, die einen wirklich wirr im Kopf machen......

Vielleicht besteht die Welt auch erst seit 5 Minuten, und wir alle wurden bereits mit entsprechenden Erinnerungen an unsere früheren Betätigungen im Kopf geschaffen

(Zitat: Paul Davies)

ich empfinde diesen Gedanken irgendwie immer wieder fazinierend und erschreckend zu gleich
 
Original geschrieben von ele
Für alle die sich gerne mit Sachen beschäftigen, die einen wirklich wirr im Kopf machen......

Vielleicht besteht die Welt auch erst seit 5 Minuten, und wir alle wurden bereits mit entsprechenden Erinnerungen an unsere früheren Betätigungen im Kopf geschaffen

(Zitat: Paul Davies)

ich empfinde diesen Gedanken irgendwie immer wieder fazinierend und erschreckend zu gleich

Wieso? Ich kann mich damit anfreunden...
 
Evolution aber was war eher da Ei oder Henne?

Ne doch Evolution!!!!

Guck dir ma ein paar Frauen an die Können unmöglich aus EINER Männerrippe gemacht worden sein!




HIER SPRACH EIN KATHOLIK!!!!!
 
das nehm ich persönlich ..... ( aber nimma lange, muss mich endlich austragen lassen )
 
Re: Re: Re: Re: Re: Evolution oder Schöpfung???

Original geschrieben von Vonlo


das liegt aber an uns, dass sie beendet ist. wir brauchen uns ja nicht mehr an etwas anpassen! wir können auch bei kälte, hitze ect überleben, weil wir gebäude und technologie haben.


Stimmt nicht wircklichen unsere Evolution geht weiter! Das Missing Link sind wir!!!! Unsere weiten nachfahren haben die Kopfform unserer Föten das ist bewiesen sowie der Fötus des Homo Errectus die slbe Kopfform hatte wie wir. Ist bewiesen!!!!

Unsere Zivilisation existiert nur noch nicht lange genug damit wir aufzeichnungen haben! Es gibt nur ein Zeichen der momentanen Evolution du bist sicher grösser als deine Eltern!!!!!


PEZZE!!!:cool:
 
Original geschrieben von Da Banzai
Evolution aber was war eher da Ei oder Henne?

Ne doch Evolution!!!!

Guck dir ma ein paar Frauen an die Können unmöglich aus EINER Männerrippe gemacht worden sein!




HIER SPRACH EIN KATHOLIK!!!!!


dir ist als Katholik aber bewusst, dass die kath. Kirche 2 Schöpfungsgeschichten hat.....?? :D

(Für alles hat die Kirche eine Erklärung)
 
schnapp dir mal die Bibel und kuck dir die erste seite an....einmal wird aus der Rippe geschnitten und einmal ( soweit ich es noch weiss)...wird Adam einfach eine geschaffen....aus lehm, so wie er auch...bin mir aber auch nimmer sicher...aber das es 2 sind, ist sicher.. :)
 
Original geschrieben von Da Banzai



Jetzt ma halblang Stricher!!!!!

Was haste denn gegen Katholiken?

Bin nicht gläubig intressiert mich halt!!!:D

Genausoviel wie ich gegen Evangelen, Jesuiten, Muslime, Buddhisten und ähnliche Sekten habe!

Einzige Ausnahme ist die Hedonistische Heilsfront. ( :D )
 
Zurück
Oben Unten