Eurogang feat. Kollegah - Soldiers (Video)

Der Akzent ist doch top. Besser so als wenn er verkrampft versucht wie diese schwarzen Ghetto-Slang-Jungs zu klingen. Er ist nun mal kein Muttersprachler, aber sein Part ist grammatisch absolut korrekt. Und diesen deutschen Unterton im Englischen macht's eigentlich noch sympathischer.

:thumbsup:
 
Der Akzent ist doch top. Besser so als wenn er verkrampft versucht wie diese schwarzen Ghetto-Slang-Jungs zu klingen. Er ist nun mal kein Muttersprachler, aber sein Part ist grammatisch absolut korrekt. Und diesen deutschen Unterton im Englischen macht's eigentlich noch sympathischer.

eigentlich nicht :D
naja, die eurogangtypen fand ich lahm, hab eig. nur auf kolle gwartet und der akzent stört mich.. aber lustig dass er seine lines einfach übersetzt hat
 
Bin ich der einzige der die line "they touch my half erected dick" für den Flow feiert?
 
Ich auch. Da nimmt der Part so RICHTIG Fahrt auf! Geiler Verse einfach.
 
frag bitches in the thaj mahal

:thumbsup: nicht so richtig eloquent der herr blume
 
Oh gott oh gott oh gott. Ich habs nicht richtig verstanden bei der miesen Tonqualität und dem krass schlechten Akzent. Na dann
 
schade daß es keine Amicolabo is, Kolle weiß zu gefallen auf englisch :D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten