Eurogang feat. Kollegah - Soldiers (Video)

Kleine Kritik an Kolle

Kollegah kann flowen, keine Frage!

Mir gefallen von ihm jedoch

- innovative
- zum Schmunzeln bringende
- Message vermittelnde
- technisch sich auf Höchstniveau befindende
- wortspielbeinhaltende
- oder brutal punchende

Lines viel mehr als stumpfer Kram wie "presse Frauen ** in die Fresse". :-\
 
klar, weil ich das ganze ja auch soooooooooooooooooooo ernst nehme......:rolleyes:
komm, geh dich mal bei nem mod beschweren, du fritösenmuschi :)

Mich würde interessieren, warum du der Ansicht bist, dass man Geschreibe in einem Forum nicht ernst nehmen sollte.
Ich tipp mal darauf, dass du n Ort zum Austoben brauchst, Frust ablassen und sich über andere belustigen, was ja im mzee-Forum recht einfach ist.
Wenn ich mit meiner Vermutung recht habe, is das ein echtes Armutszeugnis für dich.
 
also die einzigen die da cool kommen sind eurogang. und rapmässig is kollegah auch nich am besten. beste line ist movin blocks like a rubix cube und die kommt nich von kollegah..
 
und dit mit den braungebrannten frauen finde ich grenzwertig rassistisch. er soll seine eigene rasse f!cken...
 
und dit mit den braungebrannten frauen finde ich grenzwertig rassistisch. er soll seine eigene rasse f!cken...

da muss ich anne line von banjo denken "da war seine solariumkarte leer und sie wurde rassistisch" :D
 
ok also wenn er weiße solariumgebräunte ollen meint bin ich einverstanden. wenn er damit meint schwarze oder latinas zu bämsen dann hat er ein neuen feind.i own the rights to the likeness to those races and i wont have them slandered.
 
ok also wenn er weiße solariumgebräunte ollen meint bin ich einverstanden. wenn er damit meint schwarze oder latinas zu bämsen dann hat er ein neuen feind.i own the rights to the likeness to those races and i wont have them slandered.

herzlichen glückwunsch. kenne 2 beiträge von dir und du bist eindeutig der dümmste user hier. neben dir wirken leute wie deinbo$$ und ertanogun wie nobelpreisträger :thumbsup:
 
herzlichen glückwunsch. kenne 2 beiträge von dir und du bist eindeutig der dümmste user hier. neben dir wirken leute wie deinbo$$ und ertanogun wie nobelpreisträger :thumbsup:

Haha so sieht es aus :thumbsup:
 
Der Akzent ist doch top. Besser so als wenn er verkrampft versucht wie diese schwarzen Ghetto-Slang-Jungs zu klingen. Er ist nun mal kein Muttersprachler, aber sein Part ist grammatisch absolut korrekt. Und diesen deutschen Unterton im Englischen macht's eigentlich noch sympathischer.
 
Back
Top Bottom