Eurogang feat. Kollegah - Soldiers (Video)

Ich find der Kolle kommt da richtig cool rüber. die "schlechte" Aussprache passt zu seiner arroganten/lustigen Art.
 
also die eurogang ist irgendwie wie jadakiss. eigentlich sind sie saugeil aber die songs sind irgendwie doch alle scheiße
 
finds von mal zu mal geiler iwie
vor allem is die scheiss aussprache ja nur am anfang richtig schlimm wie bei mobile-telephones z.b. dannach gehts eigentlich
wenn ich da so an lothar matthäus denke..:D
 
hab ma lyrics aufgeschrieben von kollegahs part, falls es einen interessiert.

http://www.magistrix.de/lyrics/Kollegah%20feat.%20Eurogang/Soldiers-1104450.html


sind paar fehler drin.
parts von der eurogang sind cool, hook sehr gut, kolles part find ich scheisse. die aussprache ist einfach viel zu schlecht. hätt er mal lieber auf deutsch bissl dpubletime rausgehauen, dass wäre denke ich auch auf der insel besser angekommen wenn er da richtig krass den beat zerdoubletimeflowed hätte.
 
wusste anfangs auch nicht was ich von kolle da halten soll,aber wird von mal zu mal besser!
ist mal wieder nen richtig gutes ding vom boss,sind wir ja gewohnt
 
Bin total irritiert :D
Er hat ne schlimmere Aussprache als Raptile und der Text klingt auch eher steif. Aber jeder feiert es.
Nicht, dass ich das schlimm fände. Ich kann Kollegah soweit ganz gut leiden, aber was wird sich der arme Raptile grad denken? :(
 
ahaha.. :D :thumbsup: ich feier das
die aussprache ey.. ;)

ei häf more masls .. arnold schwarzenegger style.

:D

Eigtl nicht übel, wenn man bedenkt, dass es auch an seine deutsche art zu rappen angelehnt ist (betonungen usw), ist klar, dass es dann auf englisch so klingt. außerdem wars der erste part auf englisch, mit mehr routine geht das viel lockerer.
 
Kings(?) of Hip Hop: Missy & Timaland :thumbsdown:

Anstatt mal Rakim, EPMD, ATCQ oder Wu-Tang in dieser Kolummne zu besprechen.

die kommen sicherlich alle noch ;)aber missy und timbo müssen da einfach rein,die einzig konstant hörbare frau im rapgame bzw.die einzige,die mir wirklich gefallen hat :cool:haben sehr innovative sachen rausgebracht.schade,dass timbo jetzt nur noch soo weichspül pop beats macht und sich selbst kopiert :(.hat auch zurecht zwei 6 kronen alben bekommen :).

finde es geil,dass sie endlich mal wieder einem 6 kronen gegeben haben.wann war eigentlich das letzte mal ??? ist doch bestimmt schon jahre her,aber so krass finde ich das teil jetzt auch nicht......

Kings(?) of Hip Hop: Missy & Timaland :thumbsdown:

Anstatt mal Rakim, EPMD, ATCQ oder Wu-Tang in dieser Kolummne zu besprechen.

die kommen sicherlich alle noch ;)aber missy und timbo müssen da einfach rein,die einzig konstant hörbare frau im rapgame bzw.die einzige,die mir wirklich gefallen hat :cool:haben sehr innovative sachen rausgebracht.schade,dass timbo jetzt nur noch so weichspül pop beats macht und sich selbst kopiert :(.hat auch zurecht zwei 6 kronen alben bekommen :).

finde es geil,dass sie endlich mal wieder einem 6 kronen gegeben haben.wann war eigentlich das letzte mal ??? ist doch bestimmt schon jahre her,aber so krass finde ich das teil jetzt auch nicht......

Glaub Kollegah ist der einzige Rapper der nicht dafür gehatet wird, dass er mal auf Englisch rappt.
blödsinn

illmatic war dope auf englisch und deutsch

und dann gabs da au mal nen juks der sehr nice war.

aso und wer mir jetzt sagen wer juks war/ist. kriegt nen lolly.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war doch Savas, oder? Ich schick dir meine Adresse dann per PN,, dann kannste mir den Lolli zukommen lassen. :)
 
virtueller lolly geht raus an c millionaire:thumbsup:

oh damn fast rasul vergessen,absoluter king in sachen englischsprachiger rap aus d-land


(r.i.p.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finds ganz gängig, ersma n weng gewöhnungsbedürftig College the B O Double S auf englisch rappen zu hören, aber er flowt da recht souverän umher... die Aussprache is natürlich nich so glänzend, da fehlt ihm schlicht noch die Routine...
 
Kings(?) of Hip Hop: Missy & Timaland :thumbsdown:

Anstatt mal Rakim, EPMD, ATCQ oder Wu-Tang in dieser Kolummne zu besprechen.

die kommen sicherlich alle noch ;)aber missy und timbo müssen da einfach rein,die einzig konstant hörbare frau im rapgame bzw.die einzige,die mir wirklich gefallen hat :cool:haben sehr innovative sachen rausgebracht.schade,dass timbo jetzt nur noch soo weichspül pop beats macht und sich selbst kopiert :(.hat auch zurecht zwei 6 kronen alben bekommen :).

finde es geil,dass sie endlich mal wieder einem 6 kronen gegeben haben.wann war eigentlich das letzte mal ??? ist doch bestimmt schon jahre her,aber so krass finde ich das teil jetzt auch nicht......

blödsinn

illmatic war dope auf englisch und deutsch

und dann gabs da au mal nen juks der sehr nice war.

aso und wer mir jetzt sagen wer juks war/ist. kriegt nen lolly.:oops:

aeko was hastn da zusammengefügt:Dwarst wohl au net ganz nüchtern heute nacht:D
 
Zurück
Oben Unten