Eure Sets

Re: Re: Re: @ kingrule

Original geschrieben von dj-clastix
looool , du meinst 1210er sind für club einsatz zu teuer.... wenn ich das richtig lese hast du keine ahnung ! jeder grössere club benutzt technics oder vestax turntables..... genauso gilts für ,,professionellere,, club djs....

nee ich bin zu spasti zum schreiben, wie teuer dahin kommt weiss ich nicht, ich wollte uhrsprünglich sagen das reloops nicht für den club einsatz geeignet sind weil zu schnell rückkopplung.

es gibt keine zu teueren plattenspieler, es gibt nur leute mit zu wenig geld :D
 
Hier's meins auch ma...
2x Gemini Sa600c
1x Behringer VMX200
1x Sennheiser HD212 Pro

Alles an meiner neuen 150Watt HiFi angeschlossen, die ich grade heute geschenkt bekommen habe:D :cool:
 
2 x technics 1200 mk2
1 x shure m 44-7
1 x ortofon billig shit ( übergangsweise )
1 x gemini umx 7 ( der billig mixer schlechthin )
dazu noch 15 euro panasonic kopfhörer, sony stereo verstärker und ja kennt ja den kram den man sonst so noch brauch :)
 
1*1210
1*Ortofon DJ S (das blaue Teil)
1*umx7
1*Philips Kopfhörer (geiler sound!)
1*Yamaha ax-396 (2*120 watt)
2*25 watt passiv - billigboxen von schneider
2*90 watt nennleistung an 8 ohm - keinplan welche marke, aber die dinger machen druck!


als nächstes nen hak360 wenn ich moneten hab, dann nen weiteren 1210
 
2x omnitronic DD-4220
1x umx-7
1x omnitronic shp 500 xl
2x ortofon scratch (set 4 ersatznadeln :D )
2x flightcases
2x 100W noname boxen...schönen bass :D
2x 40 W hochtöner und mitten

grz :cool:
 
2x PDX 2000
1x PCV-003 (der bald wahrscheinlich gegen 05er ausgewechselt wird :D )
2x Ortofon Scratch
1x Technics-Kopfhörer (kA welcher)
 
mein spielzeug...

2 omnitronic DD2200 mit Ortophon DJ-S (denk schon das di so heißn)
1 ecler hak 320 *hehe*
1 Sony Kopfhörer ??500 irgendwas *g*
1 kaputten phillips kopfhörer
1 kaputten no name kopfhörer
1 Sony Mic ??? inkl. ständer u. voi derbe selbsgebautn popschutz (mc gyver lässt grüßen)
1 no name mic
1 dr. groove (derbe d&b sessions u. halt zum beats bastln)
1 technics md-recorder
1 yamaha tape deck
1 onko versärker
und no an compuda

1 mpc 2000
1 mpc 4000 (leider nur leihweise..)
2 midikeyboards
peace
leroy
 
@ BeJ

Du benutzt die Ortofon Scratch mit dem PDX? Wie isn bei dir der Plattenverschleiss? Würd mich mal echt interessieren, weil ich mir auch überlege die zu kaufen, also die Concordes.

Greetz
 
plattenverschweiss gibts bei mir irgendwie net - auf jeden fall nicht so, wie oft gesagt wird - qualität der platten is ok...und zB bei mixery raw deluxe :D hamse ja auch beim plattentest scratch am pdx, hab ich neulich gesehen...also ich bin eigentlich zufrieden, allerdings wackelt mein tisch :eek: und wenn ich ma im dj-laden bin, wo se zum anhören 6 pdx ham (kein guter verkauf?) + m-44-7, hab ich das gefühl, dass man mit den shure "genauer" die rille trifft (-> schnelleres auffinden von bestimmter stelle auf platte) und wegen den anderen bekannten vorteilen hol ich mir die irgendwann, wenn die scratch im arsch sind, aber nach nem jahr benutzung bisher sind die noch ziemlich ok!
 
DJ-Technik

2x Technics SL1200 MK II
2x Ortofon DJ-S blau
1x American DJ Pro Scratch 1
1x Vestax PMC-05 Pro II
1x Vivanco Audiophilen Kopfhörer

HiFi-Anlage

1x Denon Receiver
1x Denon CD-Player
1x Sharp Minidisc Deck
1x Philips DVD Player
2x Pioneer Boxen mit neuem Bassteller (überdick!)
 
Meine HiFi

1x Sanyo 70W Amplifier
1x Sanyo 3 Disc Changer
1x Sanyo Cassette Deck
1x Sanyo MD Deck
2x Sanyo DC-077c 150W Lautsprecher

DVD Deck kostet 200Euro Extra, also noch nicht...
 
Re: Re: mein spielzeug...

Original geschrieben von BearThaBreaker


also wenn der mit seinen noch zurecht kommt dann komm ich mit meinen 2250 auch zurecht

hab grad nachgeschaut aber hab sogar die dd2220 *g*
ja i find die daung scho bloß hab i no immer die standard tonabnehmer des is ned ganz so toll... nur der mixer is scheiße weil die crossfader ends schnell kaputt gehn...
peace
 
wennde ne stabile unterlage (= tisch) hast, skippt da eigentlich nix... :D ausser halt loch in der platte ausgefranst!
 
Re: Re: Re: mein spielzeug...

Original geschrieben von Leroy


hab grad nachgeschaut aber hab sogar die dd2220 *g*
ja i find die daung scho bloß hab i no immer die standard tonabnehmer des is ned ganz so toll... nur der mixer is scheiße weil die crossfader ends schnell kaputt gehn...
peace

Hab nen dicken HIPHOP store in meiner Town gefunden, da krieg ich jederzeit hübsche Tonabnehmer her,die ham da sogar nen DJ drinnen stehn mit seinen Turnis, sehen aber schon ziemlich alt und gammlig aus :D
Hab mir da heut mal Taktloss und Tefla & Jaleel (direkt neben dir) Album auf Vinyl geholt, nur mal so zum üben, morgen mach ich blau und test den ganzen Vomittag meine Turnis :D
 
Zurück
Oben Unten