Eure Sets

ich brauch nicht mehr!
mein hauptding liegt beim scratchen nicht beim produzieren, lässt sich ja alles aufrüsten wenn´s erforderlich wird, auserdem alleine macht das alles nur halb soviel spaß, egal was für equipment und wissen du hast!!!
 
Original geschrieben von Cash
ich brauch nicht mehr!
mein hauptding liegt beim scratchen nicht beim produzieren, lässt sich ja alles aufrüsten wenn´s erforderlich wird, auserdem alleine macht das alles nur halb soviel spaß, egal was für equipment und wissen du hast!!!

Fürs Recorden ist sie okay. Ich dachte DU baust Beats...

Wie jetzt alleine ?
 
Original geschrieben von Cash
mein set:

TTM standard:

Technics vs. Vestax07 + shure 447,
ersatz ->stanton 2xd680/2xd500
Technics Kopfhörer (mit geradem 2m kabel und 90° winkelstecker,ich hasste das 5m spiralkabel mit normalem scheißstecker)
Sennheiser Kopfhörer zum musik geniesen
nur 1000 Platten :mad:
AKAI Sampler Remix 16 (16MBRam+SCSI Karte)

HiFi:
Sony MD JE520,Technics CDplayer SL PS -770D,Technics Tape Deck RS BX 747, Behringer 32er EQ,Behringer Virtualizer, Feedback distro, Ultramizer und Autocom PRO von Behringer

Endstufen:
1xMackie M2600 (steht in meinem zimmer)
1xCamco Vortex 6
Boxen:
2xNexo PS15 (nur topteil)
2xFidek FD-1839 (topteil) (steht in meinem zimmer)
8xBasshörner sind in arbeit, je 2x18"(kein platz fürs zimmer)

PC: 2x AMD 1800 >2300 /512/1024 RAM - ca.440gig hdd (4 platten)
M-Audio audiophelie soundkarte,
48 Tasten Midi M-Audio,

ich verwende ausschlieslich SommerCable+Neutrik Stecker, ich habe JEDEN stecker selber verlötet *stolzbin , meine technics habe ich auch selber umgebaut (is aber schon ne ewigkeit her), ansonsten verwende ich Illbruck schaumstoff um die raumakustik zu optimieren(messbar), jetzt kennt ihr MEIN baby, ich hoffe es wächst bald weiter :D


Sehr schönes Equipment!!


Original geschrieben von Cash
wo und wie kann ich bilder posten?

www.superprovider.de

Ps: 250Mb freien Webspace!
 
tja, pech , nix mit hochladen, alle meine bilder sind größer als 6 Mb, lässt sich nicht hochladen, kama nix machen, sorry
 
Original geschrieben von Cash
tja, pech , nix mit hochladen, alle meine bilder sind größer als 6 Mb, lässt sich nicht hochladen, kama nix machen, sorry

6mb :D
konvertier die doch einfach zu jpg und ner vernünftigen auflösung, 6mb sind doch gestört :)
 
Original geschrieben von SkipToMyLou



da nimmt man einfach den bass etwas raus...:eek:

Bei den technics kann ich soviel bass rauf drehn wie ich will,und hör die finger nicht.. die vestax versagen da also schon?! das sagt ja alles:p
 
Original geschrieben von aSo


Bei den technics kann ich soviel bass rauf drehn wie ich will,und hör die finger nicht.. die vestax versagen da also schon?! das sagt ja alles:p


Naja kommt drauf an wie nach die Tables an den Boxen stehen und wie laut man macht
;)

Aber trotzdem...


Peace
 
2 x Technics 1210 MK 2 + Shure M44-7

2 x Vestax PDX-2000 + Shure M44-7

2 x Vestax PMC-07 Pro

Sony MDR-500

That's it


bald kommt noch ein akai MPC-1000 ins haus...
 
EMU 1212m
AKAI MPD16
M-Audio Keystation 49
AKG 271 STUDIO


wunschzettel: Akai MPC 2500 :(
 
2x Numark TT500
1x Numark DXM 06
2x Orthofon concorde pro S
1x AKG K 181
1x Rane Serato (ab April 07)

Bin voll und ganz zufrieden mit meinem Set.
 
Zurück
Oben Unten