Eure Sets

VolcomMX

BANNED
Registriert
21. November 2002
Beiträge
82
Hier ist ein Thread für jeden der mit allen seine Set-specs teilen will, ob gut oder schlecht, is' scheissegal!! Dieses Thema ist nicht für Meinungen, sondern nur damit man 'ne Idee bekommt, was andere für Kits haben.
 
hab kein set in dem sinne...
hab

2x technics 1210 mk2 (mit ortofon pro in silber mit headshell...)
und
1x ecler hak 300er

und bin zufrieden
 
als ich las, das kingrule reloops gut findet, war eigentlich klar das es der krystuff sein musss...tststs

2x1200 technics
2x44-7 shure
1x360 hak
1x mdj 700 sony
 
2x gemini pt-2100
1x gemini umx-7
2x ortofon scratch system
---

ist als anfaengerset echt nur zu empfehlen.....
 
ich glaub, dein set geht auch noch über anfänger hinaus...[pt2100,umx-->ist doch sehr korrekt]

naja, ich hab 2 1210er
stanton sk2 (getuned-wow-)
ortofon scratch pro
sony mdr-v500
und glaubt mir: der shit geht ab:D :D :D
 
Ein sehr unausgeglichenes set... aber juggeln kann ich damit trotzdem ohne probleme :cool:

1x1200er
1xOmnitronic DD2220
2xShure M44-7 Competition
1xVestax PMC05ProII
1xSony MDR V200
plus nen alten Nordmende Verstärker mit monitoren auf Stativen dran...

also bis auf den Omnitronic is mein set doch sehr annehmbar... aber jetz kommt ja weihnachten :D :D :D
 
2 1210er + 2*ortofon concord scratch
1 vestax pmc05 pro.2
1 technics kopfhörer rh1200 (oder so)
 
Original geschrieben von weirdlof
als ich las, das kingrule reloops gut findet, war eigentlich klar das es der krystuff sein musss...tststs


aber autogramme gibts nicht! :D
ich finde übrigens reloops nicht gut, nur besser als technics
 
@ kingrule

willste damit sagen, dass reloops besser als technics sind?

wäre ja mal ne sehr außergewöhnliche meinung.....

ich persönlich kann dazu net viel sagen, hab keine kohle um mir so'n zeugs anzuschaffen :(

ciaosen,
Quaddi
 
Re: @ kingrule

Original geschrieben von Quaddi
willste damit sagen, dass reloops besser als technics sind?

wäre ja mal ne sehr außergewöhnliche meinung.....

ich persönlich kann dazu net viel sagen, hab keine kohle um mir so'n zeugs anzuschaffen :(

ciaosen,
Quaddi

na sie sind besser weil sie billiger sind, ansonsten treten bei ihnen schneller rück-kopplungen auf, also sind sie für den club einsatz zu teuer, aber für einen hobby dj daheim reicht es ... und wer sich professionell und vortschrittlich betätigen will setz halt auf moderne tables, aber das ist kann eine lange diskussion mit altschul nostalgen und wannebes werden, von daher lassen wir diesen thread lieber beim "eure sets" topic ;)
 
wobei man sagen muss das du bei der täglichen benutzung deine reloops anderen anforderungen ausgesetzt hast als die meisten...spirch weniger..achja, und ein autogramm hol ich mir wenn übers tf *g*
 
Re: Re: @ kingrule

Original geschrieben von kingrule


na sie sind besser weil sie billiger sind, ansonsten treten bei ihnen schneller rück-kopplungen auf, also sind sie für den club einsatz zu teuer,
looool , du meinst 1210er sind für club einsatz zu teuer.... wenn ich das richtig lese hast du keine ahnung ! jeder grössere club benutzt technics oder vestax turntables..... genauso gilts für ,,professionellere,, club djs....
 
Mein set...

2 1210er
stanton sk6
2 shure m44-7
jo.. und das alles an meiner tollen kompaktanlage angeschlossen:cool:
 
Zurück
Oben Unten