Eure besten Fails!

Kumpel war mal mit denm anderen Kumpel in dessen Heimstadt Baton Rouge (in Louisiana) zu Besuch. Baton Rouge steht von der Abgefacktheit ungefähr auf einer Stufe mit Baltimore, knapp 60 % Schwarze. Auf jeden Fall sind unsere beiden White Boys abends auf der Bowlingbahn und essen Burger. Der Deutsche beisst rein und kann die extatische Geilheit seines Burgers nur mit den Worten "Boah.....toller Typ, schmeckt das geil" gebührend äußern, worauf plötzlich Totenstille herrscht und dutzende wütende Augenpaare auf die beiden gerichtet sind. Ein älterer Herr hat den beiden dann geraten, lieber schnell zu verschwinden, wodurch letztendlich das obligatorische Vergeltungs-Driveby ausblieb.
 
Bei der letzten WM waren wir bei irgendnem Deutschland-Spiel in ner Kneipe wos für jedes deutsche Tor Kurze für umme gab. Da irgendwie nicht jeder von uns Bock auf Kurze hatte und Deutschland einige Tore geschossen hat, war ich am Ende derbst besoffen.
Kumpel von mir war mim Auto da, wir wollten im selben Ort nur ne kurze Strecke zu nem anderen Kumpel fahren. Ich war der Meinung, dass ich koordinativ noch ziemlich auf der Höhe bin und entschloss mich auf der Motorhaube mitzufahren:D:thumbsdown:. Tempo war gemächlich aber keine hundert Meter bevor wir am Zielort ankamen, dachte ich mir, komm du springst jetzt runter und läufst den Rest. Maßlose Selbstüberschätzung. Auf jeden Fall sprang ich direkt vors Auto und fiel natürlich auf die Fresse. Mein Kumpel reagierte geistesgegenwärtig und trat auf die Bremse. Trotzdem lag ich aufs übelste zerschrammt halb unter dem Auto. Der Herr auf dem Fußgängerweg auf der anderen Seite war relativ geschockt. Am nächsten Morgen wachte ich auf und rätselte warum mein Bett vollgeblutet war und meine Hüfte so dermaßen weh tat:D.
 
eine roller-geschichte: (damn, mein leben besteht aus penlichkeiten)

wir waren ma im club und da kamen so zwei aufm roller an. wir, freundlich wie wir nunma waren, haben die gewarnt, dass die bullen grosskontrolle wenige meter nebenan machen. die spasten meinten dann sowas wie: "jaja, schon gut mädels!"
der eine kollege von mir (schon völlig dicht) holt anlauf und kickt voll an den roller. also nicht nur kicken sondern der war mit beiden beinen in der luft, zack an den roller und landet wie n sack kartoffeln aufm boden. das zwei mal. :D:thumbsdown:

schlussendlich hat es damit geendet, dass ca. 10 leute (alle möglichen, also nicht nur "wir" :D) über ihren roller inkl. helme pissten.

:oops::thumbsup:

Eine Freundin von mir hat mal bei Facebook ein Foto von ihrem Karnickel gepostet, ich habe als Antwort auf ihre nervige Haustierfoto Posterei folgenden Video Link hinterlassen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hätte ich vorher den Kommentar zu dem Foto gelesen, wäre mir aufgefallen das das scheiss Viech gestorben ist :D:D:oops: Kam nicht so gut an :D

Ansonsten halt die Klassiker, besoffen mit Weibern rummachen und mit dem Namen ihrer besten Freundin ansprechen o.Ä. :D


Und ich hab mal in den Hausflur von'nem Klassenkameraden auf ner KLassfeier gepisst. Schön an die Weiße Tapete.
Weiß ich auch nix mehr von und tut mir echt voll leid im nachhinein :oops:

hhahahaha:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an meinem letzten Geburtstag hab ich mit ein paar Freunden reingefeiert. Wir warn zuerst bei mir und haben gut vorgetrunken. Eigentlich war ich da schon zu voll. Auf jeden Fall sind wir dann noch in die Stadtbin nen Club gefahren und haben unterwegs weitergetrunken. An den Rest errinner ich mich nicht mehr und kann den nur aus Erzählungen wiedergeben. Auf jeden Fall waren da dann wohl lauter Japaner und ich muss denen wohl die ganze Zeit hinterhergelaufen sein um sie dann hochzuheben und wegzuwerfe :D. Das ganze hab ich dann ne Stunde so durchgezogen, bis, wen wunderts, ich rausgeworfen wurde.
Naja danach hab ich dann noch gekotzt und wurde letztenendes von nen Vater von nem Kollegen nach Hause gefahren.
Ja und am nächsten Morgen steh ich völlig ahnungslos auf, es geht mir gut und dann darf ich mir so ne story anhören :thumbsdown::D
 
Ich war ma auf Kurstreffen bei unserem LK-Englischlehrer. Wir wussten von Älteren, dass der ne extrem heisse und coole Tochter hat. Naja, die Gute gesellte sich irgendwann zu uns Es war noch die Anfangsphase, ich also noch an dem Punkt wo ich witzig und eloquent bin:D. Hab mich gut mit der Kleinen unterhalten, bis dahin alles cool. Eben beschriebenen Punkt hatte ich ca. ne halbe Stunde später überschritten. Das Mädel war grad n bisschen entfernt und ich saß da mit meinem damalig besten Kumpel und lallte so zu ihm:"Hey dem Z. seine Tochter is ja mal sooo geil, die **** ich heute noch." Was mir in dem Moment nicht bewusst war, dass Herr Z. keinen Meter entfernt uns schräg gegenüber saß (am nächsten Tag erinnerte ich mich daran wie ich in sein wutentbranntes Gesicht blickte, an dem Abend konnte ich mein Tun allerdings nicht mehr kontrollieren:D:thumbsdown:).
Kurze Zeit später war ich im Sitzen eingeschlafen und Herr Z. schickte seine Tochter, damit sie Filzstifte holen ging, damit ich von versammelter Mannschaft angemalt werden konnte:D.
Hats mir danach aber nicht mehr krumm genommen und als wir nach dem Abi nochma zum Frühstücken dort warn, war seine Tochter auch wieder am Start und ich hab mit ihr einen geraucht:D:thumbsup:.

haha ich hab mal den sohn meines physiklehrers geboxt.. hatte ne woche n blaues auge oder so.. auf jeden haben die paraklassen*****söhne das dem gepetzt.. hab aber trotzdem die 4 bekommen :p
korrekter typ
 
Mein Kumpel reagierte geistesgegenwärtig und trat auf die Bremse. Trotzdem lag ich aufs übelste zerschrammt halb unter dem Auto. Der Herr auf dem Fußgängerweg auf der anderen Seite war relativ geschockt. Am nächsten Morgen wachte ich auf und rätselte warum mein Bett vollgeblutet war und meine Hüfte so dermaßen weh tat:D.
Zum Thema Verkehrsmittel fällt mir auch noch etwas ein:

Wir warn in der 8. oder 9. Klasse mal mit der Schule in Karlsruhe und konnten da auch einige Zeit allein also außerhalb der Klasse verbringen.
In Karlsruhe gibt es solche Stadtbahnen, die auch durch die Fußgängerzone fahren, die haben dort nicht so ein Gleis, wie man es von der normalen Bahn kennt, sondern das sind eben so Schienen, die in die Fußgängerzone eingelassen sind und wir standen einige Zeit bei so einer Haltestelle rum.
Ein Kumpel und ich haben uns dann überlegt, uns gemeinsam wenn der Zug losfährt hinten auf dieses Ding draufzusetzen, wo auch immer der nächste Wagen angehängt wird.
Die Bahn ist dann losgefahren, nach einigen Metern wollte ich abspringen, bin dann aber total aus dem Gleichgewicht gekommen und mich hat es mitten in der Fußgängerzone total hingelegt.
Bin dann auch direkt mit meiner Handfläche auf das Gleis gefallen, hat dann vom Gleis eine richtig dreckige Wunde ergeben.:D
Mit Kumpel ist indes noch ein paar Meter weiter gefahren und hatte auch beim Absprung etwas mehr Glück.
 
Keine Ahnung.
Finds aber irgendwie krass, dass man von der Karlsruher Fußgängerzone aus bis nach Bietigheim fahren kann, ohne umzusteigen.
Komplett mit dem Ding, was die da als Stadtbahn verwenden.
 
War mit zwei Kumpels am 30.01.09 in Münster auf Bello2-Tour. Zurück in Duisburg, haben wir noch bissl weiter getrunken.
Irgendwann morgens wollt mein Homie unbedingt was zu rauchen. Ich dachte mir nur man, zum Glück hab ich so Probleme nicht. Bin bei uns meist der einzige Nicht-Kiffer.
Naja, jedenfalls kam dann der Vorschlag, ob ich nicht noch Lust hätte mitzukommen in die Wohnung von nem Bakannten von ihm (dem Dorf-Ältesten), er hatte n Schlüssel von ihm, weil er dort ab und zu die Blumen gießen muss, und dort hätte er sich auch noch n bissl Weed fürn Tütchen gebunkert. Ich dachte mir ok.
Dort angekommen, stellte ich fest, dass dort kein Strom vorhanden war. Ach du Scheiße dacht ich mir, wo zum Teufel bin ich denn hier gelandet.
War noch gut angeschwipst und hatte halt keine Lust in so nem Zustand allein at home zu chilln, daher dachte ich mir, ich könnt mit meinem Kumpel jetzt noch über Gott und die Welt quatschen.
Der jedoch rauchte sich sein Tütchen und pennte direkt ein.
Na klasse. Das Schlimmste, bei meinem Laptop war der Akku leer, bei meinem Handy ebenfalls. Keine Chance auf Unterhaltung.
Ich den Schlüssel gepackt und bin mit meinem Laptop in den Keller und hab den dort eingestöpselt. Irgendwann wurde der Kellerboden mir zu kalt am Hintern und ich bin wieder hoch.
Hab versucht meinen Homie zu wecken, aber keine Chance.
Da kam mir ne anderer Idee. Bin eine Etage tiefer zu dem freundlichen Nachbarn, den wir zuvor im Aufzug gesehen hatten. Hab dem die Situation ganz nett erklärt und so kam es, dass ich meinen Lappi dalassen und aufladen konnte.
Mein Homie war in der Zwischenzeit wieder wach, als ich reinkam fragte er, was ich denn gemacht hätte. Hehe das Gesicht war der Hammer! :D
Wir noch n Stündchen gequatscht und dann meinen Lappi abgeholt, danach haben wir dann noch ne zeitlang weiter Party gemacht, jetzt war ja endlich Mukke am Start!

Wenn mein Kumpel die Story auf Privatpartys erzählt, kommts halt viel witziger rüber, jedesmal wieder n RunningGag. Er neigt dann aber auch zum übertreiben, erzählt z.B. ich hätte die Waschmaschine der Nachnbarin im Keller ausgespöpselt um meinen Laptop aufzuladen und all sowas... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mit zwei Kumpels am 30.01.09 in Münster auf Bello2-Tour. Zurück in Duisburg, haben wir noch bissl weiter getrunken.
Irgendwann morgens wollt mein Homie unbedingt was zu rauchen. Ich dachte mir nur man, zum Glück hab ich so Probleme nicht. Bin bei uns meist der einzige Nicht-Kiffer.
Naja, jedenfalls kam dann der Vorschlag, ob ich nicht noch Lust hätte mitzukommen in die Wohnung von nem Bakannten von ihm (dem Dorf-Ältesten), er hatte n Schlüssel von ihm, weil er dort ab und zu die Blumen gießen muss, und dort hätte er sich auch noch n bissl Weed fürn Tütchen gebunkert. Ich dachte mir ok.
Dort angekommen, stellte ich fest, dass dort kein Strom vorhanden war. Ach du Scheiße dacht ich mir, wo zum Teufel bin ich denn hier gelandet.
War noch gut angeschwipst und hatte halt keine Lust in so nem Zustand allein at home zu chilln, daher dachte ich mir, ich könnt mit meinem Kumpel jetzt noch über Gott und die Welt quatschen.
Der jedoch rauchte sich sein Tütchen und pennte direkt ein.
Na klasse. Das Schlimmste, bei meinem Laptop war der Akku leer, bei meinem Handy ebenfalls. Keine Chance auf Unterhaltung.
Ich den Schlüssel gepackt und bin mit meinem Laptop in den Keller und hab den dort eingestöpselt. Irgendwann wurde der Kellerboden mir zu kalt am Hintern und ich bin wieder hoch.
Hab versucht meinen Homie zu wecken, aber keine Chance.
Da kam mir ne anderer Idee. Bin eine Etage tiefer zu dem freundlichen Nachbarn, den wir zuvor im Aufzug gesehen hatten. Hab dem die Situation ganz nett erklärt und so kam es, dass ich meinen Lappi dalassen und aufladen konnte.
Mein Homie war in der Zwischenzeit wieder wach, als ich reinkam fragte er, was ich denn gemacht hätte. Hehe das Gesicht war der Hammer! :D
Wir noch n Stündchen gequatscht und dann meinen Lappi abgeholt, danach haben wir dann noch ne zeitlang weiter Party gemacht, jetzt war ja endlich Mukke am Start!

Wenn mein Kumpel die Story auf Privatpartys erzählt, kommts halt viel witziger rüber, jedesmal wieder n RunningGag. Er neigt dann aber auch zum übertreiben, erzählt z.B. ich hätte die Waschmaschine der Nachnbarin im Keller ausgespöpselt um meinen Laptop aufzuladen und all sowas... :D

:confused:
 
War mit zwei Kumpels am 30.01.09 in Münster auf Bello2-Tour. Zurück in Duisburg, haben wir noch bissl weiter getrunken.
Irgendwann morgens wollt mein Homie unbedingt was zu rauchen. Ich dachte mir nur man, zum Glück hab ich so Probleme nicht. Bin bei uns meist der einzige Nicht-Kiffer.
Naja, jedenfalls kam dann der Vorschlag, ob ich nicht noch Lust hätte mitzukommen in die Wohnung von nem Bakannten von ihm (dem Dorf-Ältesten), er hatte n Schlüssel von ihm, weil er dort ab und zu die Blumen gießen muss, und dort hätte er sich auch noch n bissl Weed fürn Tütchen gebunkert. Ich dachte mir ok.
Dort angekommen, stellte ich fest, dass dort kein Strom vorhanden war. Ach du Scheiße dacht ich mir, wo zum Teufel bin ich denn hier gelandet.
War noch gut angeschwipst und hatte halt keine Lust in so nem Zustand allein at home zu chilln, daher dachte ich mir, ich könnt mit meinem Kumpel jetzt noch über Gott und die Welt quatschen.
Der jedoch rauchte sich sein Tütchen und pennte direkt ein.
Na klasse. Das Schlimmste, bei meinem Laptop war der Akku leer, bei meinem Handy ebenfalls. Keine Chance auf Unterhaltung.
Ich den Schlüssel gepackt und bin mit meinem Laptop in den Keller und hab den dort eingestöpselt. Irgendwann wurde der Kellerboden mir zu kalt am Hintern und ich bin wieder hoch.
Hab versucht meinen Homie zu wecken, aber keine Chance.
Da kam mir ne anderer Idee. Bin eine Etage tiefer zu dem freundlichen Nachbarn, den wir zuvor im Aufzug gesehen hatten. Hab dem die Situation ganz nett erklärt und so kam es, dass ich meinen Lappi dalassen und aufladen konnte.
Mein Homie war in der Zwischenzeit wieder wach, als ich reinkam fragte er, was ich denn gemacht hätte. Hehe das Gesicht war der Hammer! :D
Wir noch n Stündchen gequatscht und dann meinen Lappi abgeholt, danach haben wir dann noch ne zeitlang weiter Party gemacht, jetzt war ja endlich Mukke am Start!

Wenn mein Kumpel die Story auf Privatpartys erzählt, kommts halt viel witziger rüber, jedesmal wieder n RunningGag. Er neigt dann aber auch zum übertreiben, erzählt z.B. ich hätte die Waschmaschine der Nachnbarin im Keller ausgespöpselt um meinen Laptop aufzuladen und all sowas... :D
Nimmst du etwa immer deinen Laptop mit, wenn du mit Freunden chillst?:D
 
Pfff....Bombenthread bisher, fast ausnahmslos gut amüsiert gewesen und kaum kommt Svenjoo daher, sind fast 2 Minuten meines Lebens für sowas unnötiges verschwendet. Herzlichen Dank.
 
jo die sind schon dabei die zur ubahn zu machen.. aber is auch danger mit der bahn da in der innenstadt... man denke an die ganzen besoffenen studenten die dort jedes we ihr leben riskieren wenn sie feiern gehen :eek:



kann auch von meinem kleine scheiß kaff mit der s4 bis in die stadt fahren.. top :thumbsup:

ka.. fand das jetzt nich so bedrohlich und ich war da oft betrunken :O
sollen se sich halt von nem auto überfahren lassen :rolleyes:
schon schade für die fächerstadt!

als ob ich mir einen roman von svenyo durchlesen


achja.. wir haben früher silvester immer bei so nem ossi gefeiert.. hatten dann irgendwann alle fressflash und haben die küche geplündert.. irgend so ein über aus genialer mensch - ich kam dann auf die idee eier auf dem ceranfeld zu braten.. ja 2000 euro ceranfeld im arsch :)
ich hab nie ärger deswegen bekommen :D

hab ich hier aber glaub auch schon mal erzählt
der teppichboden hatte am nächsten morgen auch ne super schöne rote farbe von dem ganzen böllerpulver.. und die nachbarn haben irgendwann mit bierflaschen nach uns geshcmissen :D und und und
bestes silvester :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mit zwei Kumpels am 30.01.09 in Münster auf Bello2-Tour. Zurück in Duisburg, haben wir noch bissl weiter getrunken.
Irgendwann morgens wollt mein Homie unbedingt was zu rauchen. Ich dachte mir nur man, zum Glück hab ich so Probleme nicht. Bin bei uns meist der einzige Nicht-Kiffer.
Naja, jedenfalls kam dann der Vorschlag, ob ich nicht noch Lust hätte mitzukommen in die Wohnung von nem Bakannten von ihm (dem Dorf-Ältesten), er hatte n Schlüssel von ihm, weil er dort ab und zu die Blumen gießen muss, und dort hätte er sich auch noch n bissl Weed fürn Tütchen gebunkert. Ich dachte mir ok.
Dort angekommen, stellte ich fest, dass dort kein Strom vorhanden war. Ach du Scheiße dacht ich mir, wo zum Teufel bin ich denn hier gelandet.
War noch gut angeschwipst und hatte halt keine Lust in so nem Zustand allein at home zu chilln, daher dachte ich mir, ich könnt mit meinem Kumpel jetzt noch über Gott und die Welt quatschen.
Der jedoch rauchte sich sein Tütchen und pennte direkt ein.
Na klasse. Das Schlimmste, bei meinem Laptop war der Akku leer, bei meinem Handy ebenfalls. Keine Chance auf Unterhaltung.
Ich den Schlüssel gepackt und bin mit meinem Laptop in den Keller und hab den dort eingestöpselt. Irgendwann wurde der Kellerboden mir zu kalt am Hintern und ich bin wieder hoch.
Hab versucht meinen Homie zu wecken, aber keine Chance.
Da kam mir ne anderer Idee. Bin eine Etage tiefer zu dem freundlichen Nachbarn, den wir zuvor im Aufzug gesehen hatten. Hab dem die Situation ganz nett erklärt und so kam es, dass ich meinen Lappi dalassen und aufladen konnte.
Mein Homie war in der Zwischenzeit wieder wach, als ich reinkam fragte er, was ich denn gemacht hätte. Hehe das Gesicht war der Hammer! :D
Wir noch n Stündchen gequatscht und dann meinen Lappi abgeholt, danach haben wir dann noch ne zeitlang weiter Party gemacht, jetzt war ja endlich Mukke am Start!

Wenn mein Kumpel die Story auf Privatpartys erzählt, kommts halt viel witziger rüber, jedesmal wieder n RunningGag. Er neigt dann aber auch zum übertreiben, erzählt z.B. ich hätte die Waschmaschine der Nachnbarin im Keller ausgespöpselt um meinen Laptop aufzuladen und all sowas... :D

Und der Fail war.........
























dass du die Geschichte in diesem Thread zum besten gibst?:D
 
früherer kollege von mir hatt ne zeitlang bei mir gewohnt.warn wir auch einen bechern.nachts wach ich plötzlich nur in boxershorts bekleidet im treppenhaus auf und denk nur ****.geh zu meiner wohnungstür und klingel sturm,keiner macht auf.muss dazu sagen meine wohnungstür war mit pressspan verrammelt,das früher so ne holztür war mit glas in der mitte,dies ma zugehaun hatt und das glas ham wir halt mit dem pressspan ersetzt.ich klingel sturm,doch der kollege macht net auf.ich renn in den keller,schnapp mir n beil und schlag das pressspan ein.geh in die wohnung und der pennt da seelenruhig.ich hau ihm mit der faust ins gesicht,er wacht auf,sieht nur das beil,kriegt den übelsten schreck und verlässt mein haus,naja am nächsten tag wieder vertragen,gab aber mehrere so strange stories mit dem jungen.:oops:
 
Nimmst du etwa immer deinen Laptop mit, wenn du mit Freunden chillst?:D

Normalerweise nicht, aber der Homie mit dem ich aufm Konzert, hat kein Internet. Manchmal machen wir bei ihm aber noch Afterhour und/oder ich penn dort, dann kommt es ab und zu mal vor, dass ich den direkt bei ihm lasse. Hatte den Lappi nicht mit aufm Konzi :D
 
Kumpel war mal mit denm anderen Kumpel in dessen Heimstadt Baton Rouge (in Louisiana) zu Besuch. Baton Rouge steht von der Abgefacktheit ungefähr auf einer Stufe mit Baltimore, knapp 60 % Schwarze. Auf jeden Fall sind unsere beiden White Boys abends auf der Bowlingbahn und essen Burger. Der Deutsche beisst rein und kann die extatische Geilheit seines Burgers nur mit den Worten "Boah.....toller Typ, schmeckt das geil" gebührend äußern, worauf plötzlich Totenstille herrscht und dutzende wütende Augenpaare auf die beiden gerichtet sind. Ein älterer Herr hat den beiden dann geraten, lieber schnell zu verschwinden, wodurch letztendlich das obligatorische Vergeltungs-Driveby ausblieb.

erinnert mich an die story von dem typen, dem in la n schwarzer schuhverkäufer grad n neues paar schuhe geholt hat und der zu seinem kollegen: "der is so langsam, da könnt ich grad n NIGGAchen machen" :D
 
Normalerweise nicht, aber der Homie mit dem ich aufm Konzert, hat kein Internet. Manchmal machen wir bei ihm aber noch Afterhour und/oder ich penn dort, dann kommt es ab und zu mal vor, dass ich den direkt bei ihm lasse. Hatte den Lappi nicht mit aufm Konzi :D

:rolleyes::D:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten