Eure besten Fails!

Hab mal sturzbetrunken druaßen gepinkelt als wir etwa 15 waren und noch nicht zuhause trinken durften, da habe ich vergessen den Lulu wieder einzupacken und bin etwa ne Stunde mit Schwanz draußen rumgerannt. War sogar in der Tanke :D
 
Eine Freundin von mir hat mal bei Facebook ein Foto von ihrem Karnickel gepostet, ich habe als Antwort auf ihre nervige Haustierfoto Posterei folgenden Video Link hinterlassen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hätte ich vorher den Kommentar zu dem Foto gelesen, wäre mir aufgefallen das das scheiss Viech gestorben ist :D:D:oops: Kam nicht so gut an :D

Ansonsten halt die Klassiker, besoffen mit Weibern rummachen und mit dem Namen ihrer besten Freundin ansprechen o.Ä. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei die bullen hab ich auch schon mal angehalten im besoffenen zustand, konnte mich aber tatsächlich rauswinden "meine freunde ham genau das gleiche auto" und es mysteriöserweise geschafft, auf dem bordstein einigermassen gradeaus zu gehen.

Sag mir jetz bitte, dass du vergessen hast zu erwähnen, dass es sich um ne Zivilstreife handelte. Bitte :D:D
 
................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bestimmt nicht meine behindertste aktion aber fällt mir gerade ein...

ich bin einmal nach dem club mit der fresse auf die treppenkante vor meiner eingangstüre geballert und habe es nicht gemerkt, nächste tag wache ich auf einem roten kissen auf und laufe die blutspur runter bis vor die türe, dann isses mir wieder eingefallen...vor spiegel gegangen und einen glatten durchschuss an der unterlippe endeckt + halbe zahn weg...seitdem ziert mich eine schöne narbe, liess sich nicht besser flicken weil wunde zu alt war...

so in der richtung sind alle meine "fails" ungefähr gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....................:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee irgendwie check ich des mit dem pissen auch net? :confused:


hab mal aus wut unter alkoholeinfluss gegen ne telefonzelle getreten und mir dabei den großen zeh schön verstaucht :thumbsdown:

damals bei unserer abschlussfeier hat mein kollege sich mit nem kollegen von ihm gestritten, die hätten sich fast aufs maul gehaun, und der war dann halt wütend, und schlägt so gegen nen schulhoftor das aus so lauter grünen stangen bestanden hat und der haut zu und genau mitm finger auf so ne stange.. und ich mein der kollege is schon schwarz seine mutter kommt aus houston, aber alter.. den sein kleiner finger war so schwarz:D gerald asamoah style ich schwörs.. und doppelt so dick wie die restlichen finger.. aber der is einfach nich zum arzt der depp^^
das gleiche hatte er auch ma mit nem zeh der war dann auch richtig schwazr:D
voll fieß
mir is ma ne eisenkellertür übern fuß gerutscht... und dann hats den nagel von meinem großen zeh vollständig rausgerissen:eek:
ich weiß nich mehr genau wies ausgesehen hat, aber aufjedenfall sieht son nagelbett extrem strange aus glaub ich
habs iwie voll bunt in erinnerung, kann mich aber auch täuschen^^
hat aber glaub garnich weh getan war da aber auch erst 6 oder so
 
Ich war ma auf Kurstreffen bei unserem LK-Englischlehrer. Wir wussten von Älteren, dass der ne extrem heisse und coole Tochter hat. Naja, die Gute gesellte sich irgendwann zu uns Es war noch die Anfangsphase, ich also noch an dem Punkt wo ich witzig und eloquent bin:D. Hab mich gut mit der Kleinen unterhalten, bis dahin alles cool. Eben beschriebenen Punkt hatte ich ca. ne halbe Stunde später überschritten. Das Mädel war grad n bisschen entfernt und ich saß da mit meinem damalig besten Kumpel und lallte so zu ihm:"Hey dem Z. seine Tochter is ja mal sooo geil, die **** ich heute noch." Was mir in dem Moment nicht bewusst war, dass Herr Z. keinen Meter entfernt uns schräg gegenüber saß (am nächsten Tag erinnerte ich mich daran wie ich in sein wutentbranntes Gesicht blickte, an dem Abend konnte ich mein Tun allerdings nicht mehr kontrollieren:D:thumbsdown:).
Kurze Zeit später war ich im Sitzen eingeschlafen und Herr Z. schickte seine Tochter, damit sie Filzstifte holen ging, damit ich von versammelter Mannschaft angemalt werden konnte:D.
Hats mir danach aber nicht mehr krumm genommen und als wir nach dem Abi nochma zum Frühstücken dort warn, war seine Tochter auch wieder am Start und ich hab mit ihr einen geraucht:D:thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir doch gerade ein das ein Kollege von mir sich mit 15 oder so mal auf ner Feier so zugesoffen hat dass er nachher aufm Boden lag. Highlight war dann aber, das er furzen musste und irgendwie ein Problem mit seiner Schliessmuskelkontrolle hatte und sich eingeschissen hat :D Besonders schön war auch das seine komische Trainingshose whatever so ein dezentes Loch im Schritt hatte wo die Scheisse (wortwörtlich) rausquoll :D Unvergesslicher abend mit unvergesslichen Fotos, seine Eltern haben sich auch sehr gefreut :D Ich musste mir noch so das Lachen verkneifen als die den abgeholt haben und den Gastgeber nach Folie gefragt haben, damit die Rückbank nicht versaut wird :D
 
Da fällt mir doch gerade ein das ein Kollege von mir sich mit 15 oder so mal auf ner Feier so zugesoffen hat dass er nachher aufm Boden lag. Highlight war dann aber, das er furzen musste und irgendwie ein Problem mit seiner Schliessmuskelkontrolle hatte und sich eingeschissen hat :D Besonders schön war auch das seine komische Trainingshose whatever so ein dezentes Loch im Schritt hatte wo die Scheisse (wortwörtlich) rausquoll :D Unvergesslicher abend mit unvergesslichen Fotos, seine Eltern haben sich auch sehr gefreut :D Ich musste mir noch so das Lachen verkneifen als die den abgeholt haben und den Gastgeber nach Folie gefragt haben, damit die Rückbank nicht versaut wird :D

pwahahaha! da kann man sich nachher auch echt nur noch aufhängen. :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten