Euer letzter Einkauf?

Entweder habe ich jetzt nen Denkfehler, aber 2x Zoll bezahlen für eine Sendung ist doch Scheiße :(
 
In den meisten Fällen zahlst du gar keinen Zoll, du zahlst "drüben" Zoll und hier halt MWST bzw. "Einfuhrumsatzsteuer" und Pauschale.
Ja, Einfuhrumsatzsteuer + Pauschale zähle ich jetzt unter Zoll. Dass die sich dann drüben etwas einheimsen, obwohl die nix abführen müssen, ist halt Verarsche.
 
Ja, Einfuhrumsatzsteuer + Pauschale zähle ich jetzt unter Zoll. Dass die sich dann drüben etwas einheimsen, obwohl die nix abführen müssen, ist halt Verarsche.
Es ist halt wie es ist. Das was DHL da machen muss, ist sicherlich auch wieder nur ein kleiner Handgriff, aber da greift man halt gerne ab. Ist ja bei den Ämtern und Behörden auch nicht anders, wenn man eine Stellung nehmen soll, wieso und weshalb man zu schnell gefahren ist und für den Dreck über 20 Euro hinblättern muss.

Am Ende musst du ja nicht außerhalb der EU bestellen :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
 
20230409_204006ibdvu.jpg


V.A. - Architects, Vol. 2: The Saga Continues...
The Abstract Pack - Bousta Set It (For The Record)
The Ballers - A Day Late And A Dollar Short
Sircle Of Sin - Sircle Of Sin
5 Elementz - The Album Time Forgot
Raw Society - Gangiscon
 
20230409_204006ibdvu.jpg


V.A. - Architects, Vol. 2: The Saga Continues...
The Abstract Pack - Bousta Set It (For The Record)
The Ballers - A Day Late And A Dollar Short
Sircle Of Sin - Sircle Of Sin
5 Elementz - The Album Time Forgot
Raw Society - Gangiscon

Kannst bissel sagen wie die Raw Society ist? Hab die anderen beiden, lohnt die auch?
 
Kannst bissel sagen wie die Raw Society ist? Hab die anderen beiden, lohnt die auch?
Hab noch nicht reingehört, werd ich die Tage machen. Gibt aber auch schon zwei Uploads auf Youtube:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hätten sich für The Chronic schon was tolles zum Jubiläum überlegen können. Z.B Re-Lit Bonus Tracks mit auf die Platte.
 
Zurück
Oben Unten