Euer letzter Einkauf?

Coup kam vorher schon als RotM. Hatte ja vor paar Monaten schon einen Batzen mit den 35% Rabatt bestellt.

Du kannst auch aussetzen! War bei mir jetzt einmal der Fall, dann wird dir das Guthaben im Account gelistet.
 
Coup kam vorher schon als RotM. Hatte ja vor paar Monaten schon einen Batzen mit den 35% Rabatt bestellt.

Du kannst auch aussetzen! War bei mir jetzt einmal der Fall, dann wird dir das Guthaben im Account gelistet.
I know - dann müsste ich schonmal die nächsten 3 Monate aussetzen. :D
 
Wenn du eine Jahresmitgliedschaft abschließt bzw. abgeschlossen hattest, konntest du aus über 200+ Platten 8 kostenlos bestellen. Geht glaube ich grad noch für paar Tage wenn ich mich nicht täusche. Für die anderen Abos gab es auch was.

3B615D25-06DB-4586-AA82-A5A64B58689E.jpeg
 
Wenn du eine Jahresmitgliedschaft abschließt bzw. abgeschlossen hattest, konntest du aus über 200+ Platten 8 kostenlos bestellen. Geht glaube ich grad noch für paar Tage wenn ich mich nicht täusche. Für die anderen Abos gab es auch was.

Anhang anzeigen 95508

Wenn du eine Jahresmitgliedschaft abschließt bzw. abgeschlossen hattest, konntest du aus über 200+ Platten 8 kostenlos bestellen. Geht glaube ich grad noch für paar Tage wenn ich mich nicht täusche. Für die anderen Abos gab es auch was.

Anhang anzeigen 95508
Musstest du für die 8 Platten Zoll blechen?
 
Zoll wird seit kurzem direkt bei VMP vorbezahlt. Da Shipping für Member auch international kostenlos ist, waren es am Ende dann 0€ für alles.
 
Verrückt, frag mich wie die dann durch den Zoll gehen. Zoll müsste ja eigentlich an den deutschen Staat entrichtet werden und nicht an VMP :D
 
Verrückt, frag mich wie die dann durch den Zoll gehen. Zoll müsste ja eigentlich an den deutschen Staat entrichtet werden und nicht an VMP :D
auf der anderen seite ist es auch bekloppt immer doppelt zu zahlen. war schon nervig, wenn du zoll in kanada / usa zahlst und dann in deutschland nochmal und dann noch die dhl auslagenpauschale etc. hatte lustigerweise zuletzt noch in kanada etwas bestellt und doppelt und dreifach bezahlt. zuletzt kam eine platte aus den usa über bandcamp, da war es zoll direkt an den verkäufer und es kam einfach so durch per fedex express.
 

Verrückt, frag mich wie die dann durch den Zoll gehen. Zoll müsste ja eigentlich an den deutschen Staat entrichtet werden und nicht an VMP :D



Das wird von denen an den deutschen Zoll gezahlt.

Fedex schickt jetzt leider immer die Rechnungen paar Wochen später als Brief nach. Hatte mich da zuletzt auch noch gefreut dass es durchgerutscht ist.

Eine Plage ist definitiv diese Auslagepauschale. Jetzt erst wieder geärgert. Bei Mondo in den Staaten eine Platte und ein Tape in einer Bestellung bestellt. Tape wurde zwei Tage vor der Platte versendet. Somit dann 2x Auslagepauschale plus Zoll gezahlt ist. Die Pauschale war dann schon dreimal so hoch wie der Zollbetrag.
 





Das wird von denen an den deutschen Zoll gezahlt.

Fedex schickt jetzt leider immer die Rechnungen paar Wochen später als Brief nach. Hatte mich da zuletzt auch noch gefreut dass es durchgerutscht ist.

Eine Plage ist definitiv diese Auslagepauschale. Jetzt erst wieder geärgert. Bei Mondo in den Staaten eine Platte und ein Tape in einer Bestellung bestellt. Tape wurde zwei Tage vor der Platte versendet. Somit dann 2x Auslagepauschale plus Zoll gezahlt ist. Die Pauschale war dann schon dreimal so hoch wie der Zollbetrag.
Ich bekomme also später einen Brief, wo ich dann Zoll / Pauschale nachzahlen muss oder wie?
 
Zoll wird seit kurzem direkt bei VMP vorbezahlt. Da Shipping für Member auch international kostenlos ist, waren es am Ende dann 0€ für alles.
Ich begrüße das! ist bei Ebay jetzt auch so. Erspart mir die Rennerei um 6h morgens nach Schöneberg um geringe Wartezeit zu haben. International Shipping nach wie vor chaotisch und zu teuer (zu viele Dienste etc). Übrigens eine ganz gute Tracking-App ist Parcels. Die frisst bisher ziemlich jede Nummer und ich muss nicht auf irgendwelchen Websiten nach gucken.
 
Parcels werd ich gleich mal testen. Hab bis jetzt immer die 17Track App genutzt.

@Deft
so war es bei meinen letzten Fedex Lieferungen leider der Fall, ja.
 
Ich bekomme also später einen Brief, wo ich dann Zoll / Pauschale nachzahlen muss oder wie?

So war es bei mir jetzt auch immer. Bei der Ab-Soul Vinyl hab ich aber vorab eine Mail von FedEx bekommen und konnte das gleich per PayPal zahlen. Brief kam aber dann ca. 2 Wochen später auch nochmal.
 
Das wäre große Scheiße, aber zum Glück erhalte ich nur ein, zwei, drei Vinyl im Jahr aus den Staaten. Macht den Bock also nicht großartig fett, wenn auch trotzdem nicht weniger ärgerlich.
 
Zurück
Oben Unten