Euer letzter Einkauf?

Original geschrieben von Chainsnatcha
@takz: whut? puddah ist jetzt schon im süden?
@carlito: freut mich das dir das ding gefällt. typischeren siccmade-sound gibts kaum... (und sorry: ich war drei tage weg, bin gerade erst zurück, hau mich per icq mal an!)
@chak1: sehr dopes album, das packing heat, oder? bester song: nummer 6, der untitled radio-hate track!

meine letzten einkäufe:

Bigfoot - Black Lagoons
Top Authority - The New Yea

Ja, er meinte doch, dass er am Mittwoch fliegt oder ? Is vielleicht auch der Grund warum ich die CDs leider noch nicht hab, obwohl das Geld schon am Dienstag von meinem Konto abgezogen wurde.
 
also mein päckchen mit den beiden oben genannten ist schon da.., neulich gekommen, naja, vielleicht haste ja doch noch glück
 
er wollte es doch, von einem anderen, der noch in Berlin ist zur Post bringen lassen, auch wenn er schon weg ist..
 
zugeschikkkkt bekkkkkommen von Royalbunker :

Meyah Don - Pflanzenmensch
Biztram - 00/01
Shadow - Reflex
Shadow - Gegensaetze
Justus - Zeichen & Muster
 
Original geschrieben von TamGui
er wollte es doch, von einem anderen, der noch in Berlin ist zur Post bringen lassen, auch wenn er schon weg ist..

Jo, genau. Und der bei dem ich die Ganksta Nip MC gekauft hab liegt momentan wohl krank im Bett und kann erst Montag abschicken.
 
ja

Dj Bk Tape # 39

Talib Kweli - Waiting for the dj 12´´

Rjd2 - The Horror 12´´
 
Ich hab neulich gesehen das da richtig viel für das simon tape geboten wird
 
Haste Glück gehabt, dass der Verkäufer so 'ne schlechte Überschrift geählt hat, sonst wären aus den 13,50 locker über 35 geworden.
 
Dice - Black Monday
Year, ihr dürft mir alle die Füße küssen. :p

Hab mich bei meiner kommenden Amazon-Bestellung doch etwas umentschieden, morgen werd ich bestellen:

Brotha Lynch Hung - Season Of Da Siccness (stand eigentl. nie zur Debatte :rolleyes: )
Brotha Lynch Hung & C-Bo - Blocc Movement
Halfbreed - Kontamination

zu den 5 kommen noch
die 4 Alben von puddah, sowie die Ganksta N.I.P. MC!
 
mein letzter einkauf liegt schon 2wochen zurück:
Koll Savas-der beste Tag
Mr. Complex-The complex Catalog
Talib kweli-Quality
Eastern Conference 2
Common - Electric Circus
 
- A Tribe Called Quest - Midnight Marauders
- Capone -N- Noreaga - The War Report
- Shyheim - The Lost Generation
- Royal Flush - Ghetto Millionaire
- Jeru The Damaja - Wrath Of The Math
 
binary star - reality check
bootcamp clique - and so on
reks - fearless

hab grad ne klene flaute.......tbc.
 
Dice - Black Monday
hast du die von ebay ? gab's da vor kurzem jedenfalls, hab's aber irgendwie verpeilt, sonst hätt ich auch mit geboten.
aber ich hab ja noch n paar andere heiße dinger am laufen, aber mehr dazu wenn ich sie hab ... :D

ansonsten:
X-Ray - monster mixes
(falls die kollegen noch erinnern ;) )
:cool:
 
Original geschrieben von OO Lee

hast du die von ebay ? gab's da vor kurzem jedenfalls, hab's aber irgendwie verpeilt, sonst hätt ich auch mit geboten.
aber ich hab ja noch n paar andere heiße dinger am laufen, aber mehr dazu wenn ich sie hab ... :D

ansonsten:
X-Ray - monster mixes
(falls die kollegen noch erinnern ;) )
:cool:

Ja hab ich. Los...sag mal deine heißen Dinger. Bin eh pleite, hab da aber auch noch was ganzes nettes im Auge. :p
 
Zurück
Oben Unten