Euer letzter Einkauf?

Bezüglich Kanten / eingedrückt (?) oder verliert das Cover an Farbe oder was meinst du? Platten stehen nun teils auch jahrelang bei Händlern in den Regalen :emoji_grinning:
31C890C5-5264-44D5-B2E9-315AF1968703.jpeg
Zugegeben - das Material der Hülle ist sehr dünn, aber hat dann irgendwann unter dem Druck der Folie nachgegeben, also auspacken und anhören!
 
Anhang anzeigen 138548
Zugegeben - das Material der Hülle ist sehr dünn, aber hat dann irgendwann unter dem Druck der Folie nachgegeben, also auspacken und anhören!
Das ist dann einfach irgendwann so passiert oder wie? Holy. So etwas hatte ich bisher noch nicht, aber meistens habe ich eh immer Gatefold / 180g Platten und meistens sind die Cover da eh schon sehr dick.

"auspacken und anhören" ist ein guter Tipp, aber bisher besitze ich immer noch noch keinen Plattenspieler :emoji_joy:. Und ich glaube später werden mich diese 180g Platten / 2LP sehr nerven, weil man immer nach 2,3,4,5,6 Tracks drehen darf...
 
Das ist dann einfach irgendwann so passiert oder wie? Holy. So etwas hatte ich bisher noch nicht, aber meistens habe ich eh immer Gatefold / 180g Platten und meistens sind die Cover da eh schon sehr dick.

"auspacken und anhören" ist ein guter Tipp, aber bisher besitze ich immer noch noch keinen Plattenspieler :emoji_joy:. Und ich glaube später werden mich diese 180g Platten / 2LP sehr nerven, weil man immer nach 2,3,4,5,6 Tracks drehen darf...
Gerade letzteres ist ja eigentlich das Schöne, weil man die Musik dann wieder „bewußter“ hört. Auf Spotify merke ich manchmal gar nicht, dass ein Album durch ist und der mir irgendwas anderes aus dem Shuffle-Modus vorspielt….
 
Gerade letzteres ist ja eigentlich das Schöne, weil man die Musik dann wieder „bewußter“ hört. Auf Spotify merke ich manchmal gar nicht, dass ein Album durch ist und der mir irgendwas anderes aus dem Shuffle-Modus vorspielt….
Als so schlimm sehe ich es auch nicht an, aber wenn man für das Album einmal wenden müsste, würde ich das Stand jetzt wohl eher bevorzugen. So rein vom Feeling her, finde ich alle ~15 Minuten wenden erstmal nicht ganz so geil, aber vielleicht ist dein Punkt gar nicht so verkehrt.
 

In regards to “My Name Is My Name,” we have an international release planned for fall. We’re working on coordinating with our international partners to receive an allotment for the Def Jam Shop. Fair warning, it will still likely not meet the overall demand, but we’re doing our best here given vinyl capacity constraints.
 
So, da kam einiges die letzte Zeit, hatte aber nur vereinzelt mal was gepostet. Hab die Woche frei und die Tage kommen die neuen Schutzhüllen an, dann wird fleißig ausgepackt. Die Curtis Mayfield hat mir so ein Hippie mit Wursthaaren bei einem Bücherschrank geschenkt :D

Screenshot_2024-06-04-15-34-38-363-edit_com.miui.gallery.jpg
Screenshot_2024-06-04-15-37-11-733-edit_com.miui.gallery.jpg
Screenshot_2024-06-04-15-43-56-616-edit_com.miui.gallery.jpg
Screenshot_2024-06-04-15-41-00-324-edit_com.miui.gallery.jpg
 
Zurück
Oben Unten