Euer letzter Einkauf?

Baby aka The #1 Stunna "The Birdman"

Various Artists ( Fuat,Inceefe,Azra,Ceza,...) "Uddy Proje"
 
Original geschrieben von taKz
Bestellt:
Esham - Tongues
Natas - Godlike
Doomsday Productions - Flithy
Sicx & Brotha Lynch Hung - toller Typ Deep

wird voraussichtlich noch bestellt:
Brotha Lynch Hung - Season Of Da Siccness
Doomsday Productions - Pray 4 Me

Die Sache mit dem erlesenen Geschmack geb ich hier mal zurück ;)

Von Doomsday Productions will ich mir auch was besorgen. Hab neulich das "Pray 4 Me" gezogen und finde es sehr geil!
Die Sachen dürften aber hier schwer zu bekommen sein, oder kennste ein Shop der's anbietet?
Ansonsten warte ich ich bis mein verdammter Paypal Account endlich freigeschaltet wird, dann kann ne grosse Einkaufstour beginnen. :)
 
Original geschrieben von carlito


Die Sache mit dem erlesenen Geschmack geb ich hier mal zurück ;)

Von Doomsday Productions will ich mir auch was besorgen. Hab neulich das "Pray 4 Me" gezogen und finde es sehr geil!
Die Sachen dürften aber hier schwer zu bekommen sein, oder kennste ein Shop der's anbietet?
Ansonsten warte ich ich bis mein verdammter Paypal Account endlich freigeschaltet wird, dann kann ne grosse Einkaufstour beginnen. :)

Also Pray 4 Me bekommste auf jeden Fall bei Amazon.de. Flithy wird dann wohl schon etwas schwerer.
Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir Pray 4 Me, Sicx's "If these walls could talk" oder c.o.s. "Siccmade rituals" holen soll. ICh warte noch auf ne Antwort von jpc.de wie lang eine Lieferung von c.o.s. denn dauert. Dauerts zulang nehm ich wohl die Sicx. ;)

² Chains
Bin Oldschool-Beats auch nicht unbedingt abgeneigt. Habs nur bei eBay per Sofort-Kaufen bei Puddah gesehen und da konnt ich natürlich nicht widerstehen, hehe. :D
 
Original geschrieben von taKz


Also Pray 4 Me bekommste auf jeden Fall bei Amazon.de. Flithy wird dann wohl schon etwas schwerer.
Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir Pray 4 Me, Sicx's "If these walls could talk" oder c.o.s. "Siccmade rituals" holen soll. ICh warte noch auf ne Antwort von jpc.de wie lang eine Lieferung von c.o.s. denn dauert. Dauerts zulang nehm ich wohl die Sicx. ;)

² Chains
Bin Oldschool-Beats auch nicht unbedingt abgeneigt. Habs nur bei eBay per Sofort-Kaufen bei Puddah gesehen und da konnt ich natürlich nicht widerstehen, hehe. :D

Hehe, kennst du auch den puddah?
Hatte letzte Woche mit dem K-Rino und dem Ganksta Nip Album das erste Mal das Vergnügen was von ihm zu ersteigern. Sehr korrekter Kerl. Allein schon seine eBay Bewertungen sind einen Kauf wert! :) :D
Wollte mir noch das "Hells Kitchen" Album von Andre Nickatina von ihm angeln, aber dann hab ich's doch sein lassen. Dafür bekomm ich in nächster Zeit ein paar K-Rino und SPC-Umfeld Platten von ihm geliefert ;)

Die Alben die du genannt hast sind allesamt gut. Was ich mir noch aus der Siccmade Ecke unbedingt besorgen will ist das P-Folks Album und ein paar First Degree CD's.

²Chainsnatcha
Hast echt nicht zuviel versprochen. Hab's mir gezogen und finde es sehr sehr geil. Trifft meinen Geschmack wirklich vollends. (gemeint ist das P-Folks)
 
Original geschrieben von carlito


Hehe, kennst du auch den puddah?
Hatte letzte Woche mit dem K-Rino und dem Ganksta Nip Album das erste Mal das Vergnügen was von ihm zu ersteigern. Sehr korrekter Kerl. Allein schon seine eBay Bewertungen sind einen Kauf wert! :) :D
Wollte mir noch das "Hells Kitchen" Album von Andre Nickatina von ihm angeln, aber dann hab ich's doch sein lassen. Dafür bekomm ich in nächster Zeit ein paar K-Rino und SPC-Umfeld Platten von ihm geliefert ;)

Die Alben die du genannt hast sind allesamt gut. Was ich mir noch aus der Siccmade Ecke unbedingt besorgen will ist das P-Folks Album und ein paar First Degree CD's.

²Chainsnatcha
Hast echt nicht zuviel versprochen. Hab's mir gezogen und finde es sehr sehr geil. Trifft meinen Geschmack wirklich vollends. (gemeint ist das P-Folks)

Jo, klar kenn ich den Puddahman, bei ihm hab ich ja die 4 Alben:
Esham - Tongues
Natas - Godlike
Doomsday Productions - Flithy
Sicx & Brotha Lynch Hung - toller Typ Deep
gekauft, allerdings ist er ab heute für 'nen Monat nicht da.
:(

Letztens hatte er "The Big Black Bat" von First Degree im Angebot, wollts mir eigentlich holen, habs dann aber doch nicht genommen und jemand anderem weiterempfohlen. ;)
 
Original geschrieben von Kronex
DVD's sind gay - ein für allemal - was willst du damit?:rolleyes:

filme angucken die nicht im TV laufen!
Filme in Ruhe und ohne Werbung zu sehen!
Weil ich Filme sammle!

mackxiko
 
- VA "Première Classe Vol. 2"

- VA "Muggs presents: The Soul Assassins - Chapter I"

- Saïan Supa Crew "Da Stand Out EP"

- Masta Ace Inc. "Slaughtahouse"

- Masta Ace Inc. "Sittin' On Chrome"
 
So was ähnliches hab ich mir heute im Laden auch gedacht, als es da für 9,50€ vor mir stand... ;)
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
So was ähnliches hab ich mir heute im Laden auch gedacht, als es da für 9,50€ vor mir stand... ;)

Der Preis ist keine Entschuldigung...;)
 
@takz: whut? puddah ist jetzt schon im süden?
@carlito: freut mich das dir das ding gefällt. typischeren siccmade-sound gibts kaum... (und sorry: ich war drei tage weg, bin gerade erst zurück, hau mich per icq mal an!)
@chak1: sehr dopes album, das packing heat, oder? bester song: nummer 6, der untitled radio-hate track!

meine letzten einkäufe:

Bigfoot - Black Lagoons
Top Authority - The New Yea
 
Zurück
Oben Unten