Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

15391283656.jpg

51B8WGJMYAL._SX300_BO1,204,203,200_.jpg

14854770299.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stupendo! <3 Wobei Norditalien - ehrlich gesagt - das noch größere Motorradparadies ist und Band 3 (http://www.curves-magazin.com/magazine/curves-norditalien-band-3-lombardei-venetien-sudtirol) dementsprechend auch noch etwas interessanter ist. Trotzdem kann ich es kaum abwarten, die Routen im nächsten Sizilienurlaub abzufahren. Da ich bisher nur im Osten, Südosten und Zentrum Siziliens unterwegs war, gibt es natürlich noch so einiges zu erkunden.
 
Blu Ray:
Prinzessin Mononoke
All-Star Superman
Batman: The Killing Joke
Batman: Bad Blood
Batman V Superman
 
PS3:
Assasins Creed
Driver: San Francisco
Rayman Origins
Prince of Persia HD Collection
 
Zuletzt bearbeitet:
3ds:
pocket card jokey
noitu love devolution

ps4:
wolfenstein the old blood
dark souls 2 scholar of the first sin
 
Sorry Bruder aber ich versteh nie was man mit solchen Figuren macht? Stellt man die sich aufn Küchentisch oder spielt man damit auf seinem Autobahnteppich. No front only love.
 
Sorry Bruder aber ich versteh nie was man mit solchen Figuren macht? Stellt man die sich aufn Küchentisch oder spielt man damit auf seinem Autobahnteppich. No front only love.
Ich stell sie im kreis um mich rum und lese ihnen mzeeposts vor.

Vlt. sammel ich aber auch Figuren von Filmen die ich mag und stelle sie in meine Vitrine als Dekoration.
 
Wieviel hast du denn für Bundy Collection gezahlt? Da gibt es die Box ja immer mal für 30-40€.
 
Wieviel hast du denn für Bundy Collection gezahlt? Da gibt es die Box ja immer mal für 30-40€.
Die box gibt es bei amazon für glaub ich für 44€.

Die soll aber laut bewertungen eher meh sein, weil viele Dvds nicht abspielbar sind.

Habe alle 11 Staffeln für den gleichen Preis in top Zustand bekommen, ohne die Leseprobleme. Sehen im Regal auch schicker aus.
 
Gut zu wissen, war schon oft kurz davor die Box mitzunehmen weil sie teilweise bei unter 30€ war. Dann hoffe ich mal, dass irgendwann eine intakte Version kommt.
 
Zurück
Oben Unten