Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

916Xiap4J-L._SX466_.jpg
51u09rKL1AL.jpg
51nOGbPbzGL.jpg
 
Paar Sachen für den bevorstehenden Urlaub:
9783462044188.jpg

Das ist ganz nett. Aber irgendwie wird das auch bei vielen Abschlussreden verwurschtelt. Kann man aber mitnehmen, weil nicht so lang. Hast du eigentlich auch andere Sachen von Wallace gelesen? Unendlicher Spaß zum Beispiel? Das ist eins meiner Lieblingsbücher (wohl auch deshalb, weil ich dafür 4 Monate gebraucht habe und mit einem Fremdwörterbuch alle Wörter die ich nicht kannte mit Bleistift nachgeschrieben haben :D Das war eigentlich voll der krampf, aber man ist stolz, als hätte man ein eigenens Haus gebaut, wenn man durch ist und es auch halbwegs verstanden hat. :D )
 
Das ist ganz nett. Aber irgendwie wird das auch bei vielen Abschlussreden verwurschtelt. Kann man aber mitnehmen, weil nicht so lang. Hast du eigentlich auch andere Sachen von Wallace gelesen? Unendlicher Spaß zum Beispiel? Das ist eins meiner Lieblingsbücher (wohl auch deshalb, weil ich dafür 4 Monate gebraucht habe und mit einem Fremdwörterbuch alle Wörter die ich nicht kannte mit Bleistift nachgeschrieben haben :D Das war eigentlich voll der krampf, aber man ist stolz, als hätte man ein eigenens Haus gebaut, wenn man durch ist und es auch halbwegs verstanden hat. :D )
Ich habe eine Essay-Sammlung von ihm gelesen. "Consider The Lobster" heißt die. Da waren sehr unterhaltsame Sachen dabei. Aber klar, er hat schon eine sehr spezielle und ausschweifende Art zu schreiben (Gerade mit den hunderten von Fußnoten!). Hab schon gehört, dass Unendlicher Spaß/Infinite Jest ein Monster von einem Buch ist. Ein Kumpel hats mal angefangen, aber dann irgendwann aufgegeben. Glaub ich dir also aufs Wort, dass du da stolz drauf bist :D Ich wills auch noch irgendwann lesen, aber dachte für den Urlaub wären erstmal kürzere Texte ganz gut.
 
Hast du nen Link zur Steelbox von Killing Joke?

InFamous: First Light (PS4)

... Und auch gleich durchgespielt
 
Ist leider ausverkauft. Gab es bei Zavvi und Amazon.fr
Bei Amazon.fr bietet es ein Marketplace Händler für 33€ plus Versand an. Da würde ich an deiner Stelle aber lieber bei EBay gucken!
Ich hab 16€ inkl. Versand gezahlt für die Vorbestellung damals.
 
Das ist es mir auch nicht wert. Dann die normale Version. Ist der Film wenigstens gut?
 
Zurück
Oben Unten