EU Erweiterung

Podus

gehört zum Inventar
Registriert
23. November 2003
Beiträge
1.252
so, die eu hat 74`000`000 neue mitglieder. :eek:


viel spass!
 
23:59? ..

naja, als schweizer bin ich eh aussen vor.. ;-)
 
Ahhh K:oops: mm

Schweizer dürfen nicht mal den Mund aufmachen...
Egoisten...

greetz iguana
 
grenzen sind offen! Los stürmen! Einnehmen! das 4te reich ! :D ;)
 
Original geschrieben von iguana
Ahhh K:oops: mm

Schweizer dürfen nicht mal den Mund aufmachen...
Egoisten...

greetz iguana
aber sicher.. wir schauen mal wies so geht.. und wenn die türkei auch integriert ist.. überlegen wir es uns noch einmal.. vielleicht.. vielleicht auch nicht..

ich sag ja gar nichts.. ich finds gut.. aber ich hab ja dazu gar nichts zu sagen.. du willst uns nur als nettozahler.. was ich verstehen kann.. aber die schweiz ist eine edelhure.. das kostet was..
 
die schweiz wird schon alleine wegen den banken nicht zur EU gehen. dumm wären sie. und wir sind dumm diese erweiterung in den osten zu gestatten...
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
und wir sind dumm diese erweiterung in den osten zu gestatten...

richtig
ich sehe da auch keine vorteile für uns und den rest europas
 
eu-osterweiterung

die dämlichste politische handlung seit dem beschluss, die mauer einzureissen. :oops:
 
Re: eu-osterweiterung

Original geschrieben von mr.spangler
die dämlichste politische handlung seit dem beschluss, die mauer einzureissen. :oops:

genau so siehts aus....gut für die länder die dazu kommen..schlecht fuer uns..weil wir zahlen muessen das vielleicht sogar noch die firmen rueberennen....
 
Original geschrieben von kleiks


richtig
ich sehe da auch keine vorteile für uns und den rest europas

die wirtschaft hofft ihren markt richtung osten erweitern zu können weil dort die nachfrage halt nicht ausgeschöpft ist, und die leute einiges nachzuholen hätten.
am beispiel irland zeigt sich wie sich eine "arme" nation in relativ schneller zeit zu einer renomierten gesellschaft entwickeln kann.

hinzu kommt das ewige thema des krieges das durch diese erweiterung im osten für immer gelöst sein soll.

ich persönlich hatte auch meine zweifel und dachte es hätten ja nicht gleich 10 neue sein sollen (3 od. 4 hättens wohl auch getan) aber mittlerweile sehe ich keine allzu großen nachteile für uns.

scheisse nur, wenns nicht so läuft wie man sich das vorgestellt hat.
dann muss man diese 10 staaten irgendwie wieder aus der eu boxen. ;)
 
Original geschrieben von Soul's'Alive


scheisse nur, wenns nicht so läuft wie man sich das vorgestellt hat.


.....siehe wiedervereinigung....wenn da genauso idioten am werk sind dann aber viel spass....schweiz ich komme....
 
Original geschrieben von michar



.....siehe wiedervereinigung....wenn da genauso idioten am werk sind dann aber viel spass....schweiz ich komme....

das bier is hier sehr gut :) die leute sind auch nett!

ich glaube dass mit der eu erweiterung viel schlechtes kommen wird.. voralem für deutschland und frankreich, die können dann noch mehr zahlen..
 
Im Kontext der europäischen Geschichte ein ganz großer Tag.
 
Zurück
Oben Unten