Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

wer kontrolliert es denn jetzt?
500 strafverfahren
jeden
tag
Aber ist doch ein Unterschied, ob es komplett illegal ist oder ein Cop überprüfen muss, ob ich 25 oder 35g dabei hab. Dementsprechend ist das eher Äpfel und Birnen. Und es geht ja in der Aussage aus dem Interview immernoch das mitführen im öffentlichen Raum. Nicht um das, was ich privat zu Hause habe. Wenn ich das auf das „Kasten Bier“ Beispiel runterbreche, dann sind 20g eher 2-3 Kästen Bier und ich kenn wenig Leute, die 4 Kästen auf einmal regelmäßig rumschleppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss den Post. Was ein scheiss Vergleich mit dem Bierkasten von mir. Ist mir nicht wert, wegen sowas rumzudisskutieren.
 
Also legalisierung oder nicht, darum gehts der fraktion "kifr", das kapiert auch @Amplitune wenn er will...jegliche einschränkungen < 1 kg (um cut zum dealer herzustellen) sind lächerlich.
Im lidl fragt auch keiner nach warum ich heute 3 sixer plastikflaschenbier kaufe statt die üblichen 2 sixer...ab 10 sixer oder so würden sie halt auf die "haushaltsübliche abgabemenge" hinweisen, erlaubt wärs dennoch...und das ist der punkt, wieso so viele einschränkungen?
Leute mit krankheitsbedingten schmerzen verrauchen 25 g in einer woche, es muss daher doch wohl möglich sein, mehr als eine wochenration mit sich führen zu dürfen, weil wenn nicht, kann mans direkt bleiben lassen...mit 2 g in der tasche passiert mir jetzt auch nicht viel...das ist der punkt
 
Find sogar alles unter 10kg lächerlich bin Ich ganz ehrlich sollte doch wohl kein Problem sein 10kg mit sich rum zu führen ich mein ich kann ja auch mein Auto randvoll mit Schnaps Flaschen packen oder
 
Das mit den 25 gramm find ich auch nicht so schlimm, in der Praxis ist das doch nebensächlich. Wenn das Gesetz so kommt wie geplant ist das ein guter erster Schritt, auch wenn das insgesamt keiner konsistenten Strategie folgt und irgendwie zusammengewürfelt wurde. Nur kommen muss es endlich, ohne das die Ampel sich vorher zerlegt.
 
Find sogar alles unter 10kg lächerlich bin Ich ganz ehrlich sollte doch wohl kein Problem sein 10kg mit sich rum zu führen ich mein ich kann ja auch mein Auto randvoll mit Schnaps Flaschen packen oder
61ZkaCujGrL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
 
Kein Wunder sind die meisten mzee user lost dauerkiffen ist halt doch nicht so gell für die grauen Zellen zwischen den Ohren
 
Außerdem nur mal meinen standpunkt aufn punkt zu bringen:
Mir persönlich scheißegal ob 25 g, 50 g, 2 g oder gar nix erlaubt ist, ich kiffe seit > 20 jahren obwohls nicht legal ist, und werde es auch weiterhin tun...nur bitte sprechen wir nicht mehr von einer "legalisierung", wenns doch eigentlich im bestfall nur eine "entkriminalisierung" ist, ok?
 
Außerdem nur mal meinen standpunkt aufn punkt zu bringen:
Mir persönlich scheißegal ob 25 g, 50 g, 2 g oder gar nix erlaubt ist, ich kiffe seit > 20 jahren obwohls nicht legal ist, und werde es auch weiterhin tun...nur bitte sprechen wir nicht mehr von einer "legalisierung", wenns doch eigentlich im bestfall nur eine "entkriminalisierung" ist, ok?
ist doch eigentlich auch egal wie man es nennt, glaube das ziel ist es halt, dass man mal n spliff rauchen kann ohne probleme und auch auto fahren kann ohne drei wochen warten zu müssen. denke nicht dass die politik zum ziel hat es zu erleichtern sich behindert zu kiffen
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt ja tausend sorten weed mittlerweile, die wirklich unterschiedlich riechen, schmecken und kicken.

ok du darfst nur 3-4 sorten in ausreichender grammzahl zum konsumieren daheimhaben lol

stell dir vor einer beschränkt deinen weinkeller auf 3-4 sorten :D:D:D

wie man es dreht und wendet: es ist komplett bescheuert und ich hoffe ich atme noch lange genug um auf all die gräber dieser wissenschaftsfeindlichen vollidioten zu pissen, die uns das während meiner ganzen lebensdauer vermiesen.
 
ist doch eigentlich auch egal wie man es nennt, glaube das ziel ist es halt, dass man mal n spliff rauchen kann ohne probleme und auch auto fahren kann ohne drei wochen warten zu müssen. denke nicht dass die politik zum ziel hat es zu erleichtern sich behindert zu kiffen
Dann hast du das worum es ursprünglich nämlich mal ging, eine legalisierung, nicht verstanden...das was du aufzeigst ist max eine entkriminalisierung, tendenziell eher eine tolerierung...und dafür brauchts sicherlich keine politischen und bürokratischen aufwände wie wir sie bereits haben um das gesetz durch zu bekommen, geht mir darum und um nix anderes weil wie gesagt, ich kiffe eh wann wo und wie ich will
 
Das hat absolut nix mit Arroganz zu tun. Das ist der Ton, den man nach 20-30 Jahren sinnloser Kriminalisierung anschlägt.

Währenddessen haben wir alle Freunde und Verwandte ihre Leber zu einem spröden Schwamm saufen sehen. Fuck this PC shit. Wir sinds einfach satt.

Das auf der anderen Seite des Arguments 100jährige gehirnamputierte Greisenpolitiker stehen, machts nicht einfacher, den Ton zivil zu halten.
 
Dieser Vergleich mit Alkohol ist doch auch lächerlich. Ja Alkohol ist schllimer, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun
 
Das du mir dem Wort Doppelmoral nix anfangen kannst, ist natürlich auch wieder klar.
 
Es ist mir völlig unerklärlich wie man so eine weltanschauung haben kann, weil der huso meint das sogar ernst denke ich
 
Zurück
Oben Unten