LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

Die nächste Stufe für Ercandize, um seine Großkotzigkeit aus dem Interview zu relativieren, wäre dann bei Nightwash aufzutreten mit Sprüchen wie: "Ich bin Rapper UND Wirtschaftsprüfer...Wow! Wer kann sowas? Wohin?" *Glühbirne zuschrauben*
 
@1:58 Min

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das lustige ist, dass er auch schon in alten interviews von zeitmanagement sprach wie beim rap.de interview oder im optik forum userfragen beantwortet hat:

----------------------------

c4uiri7s27.jpg


----------------------------

kai17ua8ea9.jpg
 
"Ausserdem bin ich sehr klug;-)"

Und gut in Rechtschreibung. Die nächste Persiflage auf sich selbst :thumbsup:. Unfassbar.
 
Fremdscham pur! Da zeigt sich wieder wie ekelhaft dieses Splash und die ganze Szene sind



Den Eindruck hab ich auch:D

Ich glaub das splash hat wenig bis nichts mit der szene zu tun. die beiden krassesten hip-hopper die ich kenne waren noch nie auf dem splash oder überhaupt irgend einem konzert. dafür kenne ich viele möchtegern hip-hopper die schon da waren.
 
Ich glaub das splash hat wenig bis nichts mit der szene zu tun. die beiden krassesten hip-hopper die ich kenne waren noch nie auf dem splash oder überhaupt irgend einem konzert. dafür kenne ich viele möchtegern hip-hopper die schon da waren.

raper auf festivals wirste nur abgezogen.
 
Ich glaub das splash hat wenig bis nichts mit der szene zu tun. die beiden krassesten hip-hopper die ich kenne waren noch nie auf dem splash oder überhaupt irgend einem konzert. dafür kenne ich viele möchtegern hip-hopper die schon da waren.

Wer sind denn die krassesten Hip-Hopper, die du kennst? Sind das die, die abends immer an der Tankstelle rumhängen und dich auslachen, weil du ein noch größerer Versager als die bist?
 
Hier gibt es noch einen Track mit Ercandize den wahrscheinlich viele noch nicht kennen. Es handelt sich um ein feature mit dem luxemburgischen Rapper T the Boss

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Den Track sowie das ganze Album gibt es auch bei iTunes: http://itunes.apple.com/de/album/rap-homies-famill/id475751540
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
luxemburgisch is echt so eine lächerliche sprache, in der man einfach nich rappen sollte. ich selber vermeide es auch so gut wie es geht, sie zu benutzen, wenn ich mal dort bin.
der text da von diesem t the boss is auch zu voll mit allgemeinplätzen, nich mein ding.

http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=1736733113001&bctid=1745832137001
ab 1:33, erc will dieses jahr noch ein album rausbringen *händereib*
das nenn ich zeitmanagement :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedem sein Ding, ich finde es halt cool dass wir in Luxemburg jetzt einen Rapper haben der das gut macht und auch gute Videos und Soundquali mitbringt. Ausserdem finde ich das Erc feature cool
 
die a.l.s.-jungs sind meiner meinung nach die einzigen, die in luxemburg zeitgemäßen rap auf gutem niveau machen. das meiste vom rest is mir alles zu amateurhaft, ähnlich wie bei den ganzen myspace-/facebook-rappern hier in deutschland.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aber genug zu dem thema, es gibt nämlich nen extra-thread für rap aus luxemburg: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100048946&page=2&highlight=luxemburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ALS ist schon cool :) trotzdem würde ich das hier nicht als Amateurhaft bezeichnen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und dann gibt es noch mehrere in Luxemburg die coole Mucke machen.

Aber stimmt komm wir lassen den Erc thread in ruhe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten