Ercandize im Interview – "Best of Vol.2 - I am Legend"

das tape ist ja mal der knaller,höre es seit tagen nur noch
 
irgendwie hat er auch recht mit dieser assoziation. gibt nich mehr viele wie ihn, (ohne jetzt zu übertreiben wollen) wie vega schon gesagt hat "...und wir bräuchten viel öfter alben wie verbrannte erde"
Definitiv, ungefähr so ging mein Gedanke auch, nur -bei aller "Eloquenz"...

MZEE.com: Ercandize: Ich bin halt ein Typ der nie Drogen genommen hat und ich kann auch jedem nur das gleiche raten. Ich weiß, das klingt jetzt so ekelig sozialarbeitermäßig, aber so sehe ich die Dinge nun mal. Ich habe einfach zu oft die Erfahrung gemacht, das Leute die Drogen genommen haben nach einer Weile nicht mehr auf ihr Leben klargekommen sind.
... macht das für mich ja mal überhaupt keinen Sinn, weil "Ich bin im Habitat Studio und kille 60 Tüten!" ja mal nen direkt aber ganz anderen Eindruck erweckt doch gut... vielleicht ist er Chips-süchtig oder Gummibärchen- oder Tomaten-, wer weiss. :D:D:D

peace
 
Könnte mir gut vorstellen, daß Ercandize und Lakman Stress hatten.
Mir scheint als würde Lakman nur sporadisch Musik machen und nicht
so ein Arbeitseifer wie Erc.
Naja..trotzdem schade.
 
Definitiv, ungefähr so ging mein Gedanke auch, nur -bei aller "Eloquenz"...

... macht das für mich ja mal überhaupt keinen Sinn, weil "Ich bin im Habitat Studio und kille 60 Tüten!" ja mal nen direkt aber ganz anderen Eindruck erweckt doch gut... vielleicht ist er Chips-süchtig oder Gummibärchen- oder Tomaten-, wer weiss. :D:D:D

peace

..vielleicht aber auch typen...nicht tüten
 
Also, wenn er sich nicht zu Lakman äußern will, dann solte das auch im Interview stehen. Die Frage muss einfach auftauchen, wenn Erc dann sagt:" Kein Kommentar." oder "Darüber soll nichts geschrieben werden."
Dann sollte das auch so im Interview auftauchen.
 
Zurück
Oben Unten