Ercandize im Interview – "Best of Vol.2 - I am Legend"

"I am legend" was für ein lächerlicher titel.was meint der wer er ist? typisch rapper
 
ist halt typisch hip hop sich als boss, chef, king, big, legend usw. zu nennen.....
 
ihr seid doch arm, geht wo anders haten ihr nullen und macht´s besser.erc ist king,tape ist vorbestellt und wird zerstören..

ps: buddah. und cumsh. sind die gleiche person..zu auffällig junge
 
klar wir sind auf jeden fall die gleiche person

nur weil ich meine meinung dazu sage bin ich noch lange kein "hater" klar.
ich persönlich finde ercandize nunmal alles andere als authentisch : redet davon wieviele bräute e flachlegt,skillz hat,das und das bla bla bla
wer glaubt das denn?
 
hmmm,irgendwie redest du da wahrscheinlich von einem andere erc,auf diesem snippet höre ich ich nur realen rapshit,von bräute flachlegen ist da keine spur.egal,jeder hat seine meinung,du hast zwei mal die gleiche meinung cumshot..hehe
 
kinnas kinnas seid mal jetzt bitte nicht so behindert nd zankt euch woanders.mzee ist echt immer das gleiche bin aber trotzdem gerne hier:)
also interview ist wie gesagt cool,snippet ist geil und warte auf ein video.herz eines löwen war schon krass aber da geht mehr finde ich.ich hoffe mal amazon verkackt nicht schon wieder
 
Ist cool... gefällt mir.

Wird aber mal zeit das der Ruhrpott aus dem "Untergrund-HochRespektiert-Aber-Machen-Kein-Cash"- Loch rauskommt. Wird schon irgendwie.

Dont Funk Me Up
 
"I am legend" was für ein lächerlicher titel.was meint der wer er ist? typisch rapper

Im Interview erklärt Ercan ,dass er mit dem Titel auf den Film anspielt. I am Legend ist eine Assoziation zu der Role die Will Smith in dem Film spielt.
Ich frag mich wie du auf so eine Aussage deinerseits kommst :confused:
 
Beats und Flows sind und waren in Ordnung aber der Junge hat einfach überhaupt nichts zu sagen,ein zweckreim nach dem nächsten, kann man sich nicht lange am stück geben
 
@ Cumshot 1986 . dafür das du so ein fisch bist machst du ´n ziemlich harten.
 
in jedem deiner comments.aber ich hab mir deine myspace seite angesehen und ein bild über dich gemacht.
 
sehr gutes interview, wie immer eigentlich... :) auf jeden fall kommt erc sehr sympathisch rüber... was zu seiner musik hinzukommt, die ich ebenfalls zu schätzen weiß... und irgendwie hat er auch recht mit dieser assoziation. gibt nich mehr viele wie ihn, (ohne jetzt zu übertreiben wollen) wie vega schon gesagt hat "...und wir bräuchten viel öfter alben wie verbrannte erde"

mixtape is jedenfalls so gut wie gekauft...
 
Album ist seit gestern draußen.....ich hoffe ihr habt es euch alle artig gekauft?
 
Zurück
Oben Unten