Sammel-Thema Equipmentfragen, was passt - was nicht....

alles klar, habs umgetauscht werd mir das tubepre holen ;) danke für den Tipp!

sonst noch was *g*

hast du an das mikrofonkabel gedacht?
sehe das in deiner aufstellung nicht, nur das vom preamp zur soundkarte.

und wie sieht es mit der verkabelung an deine anlage aus?
darüber auch schon gedanken verschwendet ? ;)

--zwo-elf--
 
ich will mir ein gutes mikrofon kaufen bis 230 euro.
ich wäre dankbar für ein paar tipps von leuten die sich auskennen,hab nämlich nur ein schrottmic.
danke;)
 
als kondensator kann ich dir das audio technica at3035 ans herz legen, habe es auch, kostet 222 € und bin vollends zufrieden damit.

aber bedenke, dass du noch die dazugehörige phantomspeisung brauchst, entweder über nen mischer oder über n preamp!

--zwo-elf--
 
was für ein mischpult könt ihr mir empfehlen für ca. 50 €?
Ich habe eine terratev dmx 6 fire soundkarten und ein Mxl Drk Mikrofon.
jetzt will ich mir ein Mischpult holen um dioe quali zu steigern. Was würdet ihr mir empfehlen?
 
Also ich woltle mein budget jetz nicht überlasten, doch wenn es sein muss dachte ich an ein Behringer Xenyx 802 oder das BEHRINGER UB802 EURORACK wie findet ihr die?
 
EILIGE ANGELEGENHEIT:

Da mein derzeitiges Mikro (t.bone sct-800) für einige Wochen auf Kur geht (thomann-Reperatur), besorge ich mir temporären Ersatz von dort.

Ich bestelle noch heute, bitte also um rasche Antworten:

Welches Mic (bevorzugt Röhre - Großmembram) in der etwas gehobeneren Preisklasse (400 - 800 Eur) könnt ihr mir für satte Rapvocals empfehlen?
 
wird nicht klappen, dein mixer hat keine phantomsppeisung, ohne die läuft das mic nicht.

peace
 
IST WICHTIG:

Hey, hab imMo folgendes Equipment und möcht wissen, ob des so passt. Brauch halt noch unbedingt eine passende soundkarte, wie is die Soundblaster AUdigy 2 ZS ? WIll jetzt net so viel für die karte ausgeben, eher ne gebrauchte aber net mehr wie 40 - 50 €.
-Mic: T-Bone SCT700
-PreAmp: Presonus TubePre
-Soundkarte: Audigy2 ZS

gruß Gee
 
IST WICHTIG:

Hey, hab imMo folgendes Equipment und möcht wissen, ob des so passt. Brauch halt noch unbedingt eine passende soundkarte, wie is die Soundblaster AUdigy 2 ZS ? WIll jetzt net so viel für die karte ausgeben, eher ne gebrauchte aber net mehr wie 40 - 50 €.
-Mic: T-Bone SCT700
-PreAmp: Presonus TubePre
-Soundkarte: Audigy2 ZS

gruß Gee


die audigy is keine recording karte, für ne recroding karte wirste 80 euro hinblättern müssen, kannst glück haben und ne gebrauchte bekommen

bspw. ne terratec phase 22, m-audio audiophile 2496 ...
www.thomann.de da kannste dich ma umschauen
 
ich hab immoment n t bone sc 450 n behringer ub1002 und ne audiophile 2496

vorgestern n akg k44 kopfhörer geholt

und bald kommt als mic n C1 + n vtb1 als preamp

weil ich mit dem t bone gar nicht zufrieden bin quali geht zwar klar aber die neuen sachen sind um klassen besser aber nicht viel teurer
 
joar ich will mir neue kopfhörer zulegen da meine quali sehr unter den derzeitigen kopfhörern leidet... welche geschlossenen kopfhörer würdet ihr mir empfehlen meine preisvorstellung liegt bei ca. 50 bis 100 euro...
 
Zurück
Oben Unten