Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke Daniel, sorry das ich anfangs so läpsch rüber gekommen bin. Welche Dakings hast du denn so und wie biste überhaupt auf diese Teile aufmerksam geworden ?? Es sind ja eher Insidertools als Stangenware vondaher grossen Respekt dass wer überhaupt sowas kennt

ich hab dir eine PM geschickt.
 
finde ich sehr chillig! schön viel platz und schon ordentlich. die mpc1000 ist nicht so mein fall wegen den kleinen pads, aber ansonsten auch cooles equipment.

PeacE

danke ;) naja mpc taugt mir auch nicht so... stimmt platz hab ich da aber aufgeräumt ist es nicht mehr :D
 
öööhde! hab mir eigentlich so vorgestellt du wärst voll audioingenieur mit großem tonstudio.

klar altah das is doch nur der platz meines sohnes. mein studio is im nebenzimmer :rolleyes: ach und wie kommst du darauf? :confused:

@peter die compactanlage brauchte ich nur um was von nem tape aufzunehmen, natürlich gehört die nicht auf mein plattenspieler ;)

peace
 
weiß nich obs schon jemand erwähnt hat, aber kennt einer das buch "behind the beat" ? sind teilweise echt schöne fotos der studios bzw des equipments drinne.
 
hätte mal ne frage, ist es egal ob man die boxen stellt oder legt, oder kommt das auf die boxen an. will mir in nächster zeit monitorboxen, hs80m oder krk rp6, kaufen, habe aber etwas platzprobleme und da wäre es praktisch wenn ich die waagerecht platzieren könnte.
 
hätte mal ne frage, ist es egal ob man die boxen stellt oder legt, oder kommt das auf die boxen an. will mir in nächster zeit monitorboxen, hs80m oder krk rp6, kaufen, habe aber etwas platzprobleme und da wäre es praktisch wenn ich die waagerecht platzieren könnte.

in der anleitung meiner krk rp5 stand zwar nicht drin das ich sie waagerecht legen kann, aber auch nciht das ich es nicht darf, der sound is gut und das ist der hauptgrundf warum ichs gemacht hab

ich glaube nicht das es da ein problem gibt wenn du sie hinlegst
hast wohl ne schrägwand he ?
 
ne, aber ein regal über dem schreibtisch, wo ich die reinstellen muss. und wenn ich die legen könnte, müsste ich nicht alle regalbretter ändern. ich wohne in einem kleinen, möbilierten appartment. es wäre wohl auch besser, wenn ich mir erst kleinere monitorboxen, z. B. die rp5, aus platzgründen holen würde, aber ich werde da auch nicht mehr ewig wohnen, deshalb will ich mir direkt größere holen. mal schauen.

danke für die antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten