Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin immer dabei sofern ich zeit hab und die bahnfahrt nicht soviel kostet :D:thumbsup:
 
also ich bin immer dabei sofern ich zeit hab und die bahnfahrt nicht soviel kostet :D


Mach dir da keine Sorgen ich hab gehört Koanflekkz bezahlt die Bahnfahrt..:)

Der Bursche hat Stil, und davon sehr viel! :D:thumbsup:

Ne aber mal im ernst, da sollten wir wirklich was organisieren wär auf jeden Fall geil und ich wäre dabei obwohl ich kein Deutscher bin...also sofern die Einreisebestimmungen sich nicht verhärten natürlich ... :oops:
 
Mach dir da keine Sorgen ich hab gehört Koanflekkz bezahlt die Bahnfahrt..

Der Bursche hat Stil, und davon sehr viel! :D:thumbsup:

Ne aber mal im ernst, da sollten wir wirklich was organisieren wär auf jeden Fall geil und ich wäre dabei obwohl ich kein Deutscher bin...also sofern die Einreisebestimmungen sich nicht verhärten natürlich ... :oops:

von wo kommst du?:) bin auch kein deutscher:cool:

yoah so ein producer-treff wäre echt hammmmer.. ich wäre sofort dabei.. müsste das einfach in meinen nächsten urlaub mit ein binden...

ich finde, es ist ne überlegung wert!!
 
okay, finde die idee auch cool, aber macht doch ma einer ne thread dafür auf, damit das hier saubär bleibt..danke
 
also ich bin immer dabei sofern ich zeit hab und die bahnfahrt nicht soviel kostet :D:thumbsup:

SCHEISS AUF DIE BAHN! German Wings kostet vielleicht nen 10er oder 20er mehr wenn du rechtzeitig buchst und is viel gechillter und die Flugzeit is um einiges geringer. Ausserdem haste wenn du glück hast noch ne geile stewardess und nich so eien dumme abgefukcte Bahntusse!

@Koanflekkz... ohne scheiss digga! Ich wollte eh mal wieder nach Berlin. Wenn sich da was ergibt könn ma uns ja auf nen Bierchen oder was anderes bei dir treffen und den HIT des Jahrtausends producen :D:thumbsup:

PeacE
 
@ alle die nach mir was geschrieben haben....
ich wohne nicht in berlin sondern in der nähe von nürnberg... also ziemlich zentral.. :D

achja besuchszeiten sind von montag-sonntag nach 17Uhr.. Eintritt ne pizza und ne schachtel kippen.. ;)
 
phüüü.. woher kommst du?
sieht nach zürich aus die landschaft...
hmm.. das is ja hammer

wie hast du du dir das alles leisten können?

Wie schließt du den aus den bildern auf zürich:D, das könnte doch über all sein.
Aber auf seiner myspace seite steht münchen.

dieser Finger nach unten, da oben war nich beabsichtigt(kein plan wieso der da is...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten