Equipment-Pics-Thread-Vol.II

also ich komm ganz gut klar....hab die perfekte mischung aus dirty und clean:cool: ratatta

bei mir is beatschmiede ja nich gleich zuhause;)

da is immer clean^^haha

im studio eig auch...also was so dreck und so angeht...aba so mag ichs schon eher lauschig..^^...also alles voller kram:)

und ne b inner ecke darf nich fehlen^^
 
aktuelles setup... nicht gerade viel hardware, braucht man aber auch nicht finde ich..


BILD1
BILD2
BILD3
BILD4

2x Lg Flatron 22 Zoll
1x Mackie Onyx Satellite
1x M-Audio Axiom 49
1x Tannoy REVEAL

1x AKG C 414 B-XLS MIC

1x SM HP4V HEADPHONE AMP

1x EPIPHONE LES PAUL STD PLUS
 
Wofür der ganze noppenschaum?
Ansonsten schon chillig!

PeacE
 
bisschen zur hallisolierung... gabs günstig bei ebay.. :D .. ist auf jeden fall besser jetzt. ist n kellerraum und da hallte es ordentlich...
 
Der noppenschaum wird dir trotzdem nur in den höhen helfen ;)

PeacE
 
ich weiß... das war mir schon klar.. aber ein großer raum nur mit einem schreibtisch drin klingt schon ziemlich kacke... das hallt ordentlich... es ging mir auch nicht darum den bass zu absorbieren oder so... wollte nur den hall verkleinern und das hat geklappt..
 
Ich will auch nen Horch haben :( :D

Ich würde gern ein Bild von deinem Schreibtisch sehen. zu den Mics muss man ja nix sagen!

PeacE
 
wow... hehe und warum soooo viele mics? also entweder musst du der über produzent sein und einfach so viele verschiedene leute produzieren die das erstens brauchen und zweitens refinanzieren ... oder du hast einfach nur nen dachschaden ;):D oder daddy ist reich wäre auch noch ne option hehe

:thumbsup::thumbsup:
 
wow... hehe und warum soooo viele mics? also entweder musst du der über produzent sein und einfach so viele verschiedene leute produzieren die das erstens brauchen und zweitens refinanzieren ... oder du hast einfach nur nen dachschaden ;):D oder daddy ist reich wäre auch noch ne option hehe

:thumbsup::thumbsup:

Nicht jedes Mic passt zu jedem Instrument oder besser gesagt zu jeder Tätigkeit.

PeacE
 
ach was... gut das du mich da rauf hingewiesen hast... :rolleyes:
hab ja auch nicht geschrieben das es schwachsinn ist.. es hat mich nur gewundert das jemand ausm mzee forum sowas alles braucht.......
 
ach was... gut das du mich da rauf hingewiesen hast... :rolleyes:
hab ja auch nicht geschrieben das es schwachsinn ist.. es hat mich nur gewundert das jemand ausm mzee forum sowas alles braucht.......


Schonmal was von Sarkasmus gehört digga? Anscheinend nicht :D
Ich hätte eventuell ein Smiley dahinter packen sollen.

PeacE
 
Zurück
Oben Unten