Equipment-Pics-Thread-Vol.II

Yeaaaah die Jackie flasche muss sein :D:thumbsup:

Coole Arbeitsplätze habt ihr da. Scheise ich hab keine Cam um Fotos zu machen es is endlich mal ein wenig ordentlich hier :(

PeacE
 
Yeaaaah die Jackie flasche muss sein :D:thumbsup:

Coole Arbeitsplätze habt ihr da. Scheise ich hab keine Cam um Fotos zu machen es is endlich mal ein wenig ordentlich hier :(

PeacE

:D hehe.. ja is mein benzin zum arbeiten :p

hast du ne webcam oder irgendwas?
was hsat du so an equitment?
 
:D hehe.. ja is mein benzin zum arbeiten :p

hast du ne webcam oder irgendwas?
was hsat du so an equitment?

Ich hab mein handy aber das sieht scheisse aus!

Ich hab hier als Equipment: E-MU SP12 Turbo, Akai S1000, M-audio Trigger Finger, M-audio Keystation 49e, Yamaha Cs2x, Rode M3 Kleibmembran Mic, 2x Vestax PDX2000 MK2, Technics 1200, Vestax PMC 06proA, Abhöre sind meine AKG K240 Headphones und aufgepasst... Creative Boxen für nen Fuffie :D

Das wars denke ich :)

PeacE
 
was hastn du da fürn "keyboard" stehn? :p also nich den midi-controller sondern das ding aufm regal ? :D ..

nices equip ;)

danke:)
du meinst mein keyboard das so flasht aufm bild??:D
Radium 61 von M-Audio..

@ Big E

Fettes equitment haste..
würde es nich reichen mitm handy?
 
so hab gestern schomma angefang im studio umzubaun..nächste woche mittwoch mach ich dann ma fotos:)

wenn ihr wollt au von den orgeln^^
 
orgeln? :D
wir haben hier auch eine stehen,haben wir mal von meinem opa geschenkt bekommen^^
 
Ich hab mein handy aber das sieht scheisse aus!

Ich hab hier als Equipment: E-MU SP12 Turbo, Akai S1000, M-audio Trigger Finger, M-audio Keystation 49e, Yamaha Cs2x, Rode M3 Kleibmembran Mic, 2x Vestax PDX2000 MK2, Technics 1200, Vestax PMC 06proA, Abhöre sind meine AKG K240 Headphones und aufgepasst... Creative Boxen für nen Fuffie :D

Das wars denke ich :)

PeacE


Fette scheiße..was hast du für deine sp bezahlt wenn man fragen darf?
Wollt mir vieleicht irgendwann eine kaufen
raten mir zwar viele von ab wegen der kurzen samplezeit doch lofi ...pow...was gibt man um den dreh aus??
 
Aufgrund fehlender Übersicht im alten Thread, hab ich den mal geschlossen und einen neuen eröffnet.
xxx

wieso? was bringt das? im alten hätte man doch einfach ab da weiterkucken können wo man zuvor aufgehört hat....hier ist´s doch bereits jetzt schon dasselbe; ich muss genauso auf "weiter klicken" usw...

naja, dann eben auf ein neues
 
wieso? was bringt das? im alten hätte man doch einfach ab da weiterkucken können wo man zuvor aufgehört hat....hier ist´s doch bereits jetzt schon dasselbe; ich muss genauso auf "weiter klicken" usw...

naja, dann eben auf ein neues

die admins von oben wollen threads mit über tausend beiträge nicht mehr, wegen der performance hier....es macht schon ein unterschied ob ein thread mit 50 oder mit 2.500 posts geöffnet werden muss..naja....

im alten thread waren eine grosse anzahl von links eh tot, von daher

und wenn hier jeder sein kram 10 mal postet, wirds langweilig, da hast du recht...
 
Back
Top Bottom