Equipment-Pics-Thread-Vol.II

ich finde die NS10 jetzt auch nicht so überragend. Meine Favorits sind nach wie vor meine adam p22
xtrem unanstrengend die teile! :thumbsup:
 
ne wirklich spaß machen die ns10 nicht...aber die sind halt schön linear...zum zwischen chekk echt klasse...

naja ich misch au lieber auf mein genelecs^^
 
@Kevoe: Nice!

Was hast du mit deinem restlichen Equipment gemacht? Du hattest doch mal mehr, oder?

PeacE
 
@eL nilo: hatte mal vor einiger zei ein kurzes in mein blog geposted.. http://besonderskool.blogspot.com/

@multi: nicht ganz lens correction und color intensity verringert.
bastel mir halt immer meine eigenen photoshop actions.

@big e ya das liegt irgendwo in den ecken..back 2 basic und so ;)
 
Die einen schämen sich für ne unaufgeräunmte wohnung, andre wegen flatcap, bandana und baggy pants ^^
Ich fands jetzt nicht so krass , ehrlich gesagt...
 
DAMN WHAT!!! Schön Clean alles. So gefällt mir das! Muss auch die tage mal wieder eines machen!!
 
Eigtl. mag ich den Arbeitsplatz auch eher ein bisschen Dirty, aber beim Cutheta ist alles sehr Warm eingerichtet und genau das is das geile dran!

Clean und warm. Perfekt!

PeacE
 
Eigtl. mag ich den Arbeitsplatz auch eher ein bisschen Dirty, aber beim Cutheta ist alles sehr Warm eingerichtet und genau das is das geile dran!

Clean und warm. Perfekt!

PeacE

:thumbsup:

wenns um recording und mixing geht, mag ich es zwar so oder so lieber "clean"... Aber zu Hause in der Beatschmide sieht es fürchterlich aus!! :D

Peace
 
Zurück
Oben Unten