emcedee beats @ mzee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NU BEAT

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wie siehdas mit meim beat aus?

der neue fängt dick an, wieder ma ne richtig korrekte bassline,
sample sehr gut gut verwendet, allerdings würde ich das "oh oh"
voice sample pitchen, das würde nur heftig klingen. kannstes ja ma
versuchen und den beat mir dann fürs demo geben :):( wird echt
dringend
 
........ich weiß ganz genau das jetz und genau jetz zu diesem zeitpunkt S.T. meine beats checkt.:D :D :D
 
geiles teil man nur ich persönlich mag die snare nicht so melo auf jeden geil weiter so

check auch meinen neuen church
 
2x 16 zeilen davon 50% doubletime und 4 bars hook stehen :)
aufnahme diesen dienstag, vielleicht mittwoch :)
cuts von leo large uU auch noch :)
 
yo danke für euer feedback, wow bin echt gespannt mit dj krasse sache schick mir das fertige ding
 
alles klar

@alle: bitte meldet euch jetz nich wenn ihr nen eigenen beat von mir haben wollt da haben sich nämlich einige gemeldet, bin nämlich voll im stress jetz
 
ich entschuldige mich dafür das es solange keine neuen beats von mir zu hören gibt sondern nur die drei, ich muss mir echt flatrate besorgen
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nu Beat > der freshbellzbiet ich hab jetz meine beatübersicht besser gestaltet eure meinungen bitte
 
NEUE ÜBERSICHT

es werden noch neue beazz kommen hab schon mal ne schicke übersicht

ich schreib schon das 6.mal hintereinander hier was also jetz nochma feedback bitte
 
Joa, der neue gefällt mir auch ganz gut, klingt son kleines bisschen
nach bushido, die snare könnte etwas mehr reverb vertragen,
und ab 00:54 kommt son klicken was irgendwie kein bisschen
im takt
ist, das würd ich raus nehmen...
speicher ma deine beats um sie später zu bearbeiten, das wird auch
mehr als sinnvoll wenn es darum geht ma n an die vocals angepasstes
arrangment zu machen...

ansonsten vom sound gewohnt cool, die letzten 3 gefielen besser,
aber geht schon gut fit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten