emcedee beats @ mzee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbstverständlicherweise akzeptier ich deine meinung und werde mch nicht mehr unnötig unterhalten....
 
Der Deephit Beat geht vond en Streichern her klar aber dieses Sprachsample nervt mich böse. Ich krieg da irgendwie echt aggressionen. Die Drums passen auch ganz ok, aber ich kanns nicht genauer checken, weil mich dieses Sample durchdrehen lässt.

Der Thinkabout it Beat hat ne SuperGrundmelodie. Könnten wir auch irgendwie über eine Nutzung des Beates meinerseits reden?Dazu müsste der beat allerdings schon ne Länge von so 3:20 haben.
Mir kommt es am Anfang vor als würden die Drums etwas falsch einsetzen.

Das Drumset vom FreakyBeat geht klar aber grundsätzlich ist das nicht so mein Style. Nichtsdestotrotz sind irgendwie schöne teile drin wie bei 1:05.
Allerdings wechselt mir die Grundstimmung von dem Beat zu häufig

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
Original geschrieben von Catman
Der Deephit Beat geht vond en Streichern her klar aber dieses Sprachsample nervt mich böse. Ich krieg da irgendwie echt aggressionen. Die Drums passen auch ganz ok, aber ich kanns nicht genauer checken, weil mich dieses Sample durchdrehen lässt.

Der Thinkabout it Beat hat ne SuperGrundmelodie. Könnten wir auch irgendwie über eine Nutzung des Beates meinerseits reden?Dazu müsste der beat allerdings schon ne Länge von so 3:20 haben.
Mir kommt es am Anfang vor als würden die Drums etwas falsch einsetzen.

Das Drumset vom FreakyBeat geht klar aber grundsätzlich ist das nicht so mein Style. Nichtsdestotrotz sind irgendwie schöne teile drin wie bei 1:05.
Allerdings wechselt mir die Grundstimmung von dem Beat zu häufig

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen




thx 4 feedback


nenene nen beat bekommste nicht wollen schon zu viele,

sry das du aggressionen bekommen hast:D
 
hey dan verze
bals kommt track auf deinen beat wenn ich darf, auf den oh yeah beat text schon ready nur noch rappen und mischnen.

darf ich. dein name dan verze kommt auch vor in nem reim

und push my home shit. mach mal mehr von solchen coolen beats hier rein jigga
 
Original geschrieben von Sir
hey dan verze
bals kommt track auf deinen beat wenn ich darf, auf den oh yeah beat text schon ready nur noch rappen und mischnen.

darf ich. dein name dan verze kommt auch vor in nem reim

und push my home shit. mach mal mehr von solchen coolen beats hier rein jigga

sehr schön freu mich, werd ich gerne hören, guck mal bei connexions news


ja ich hab nochsehr viele coole beats, aber schaff es nich hochzuladen kein dsl....erst nächste woche...


deine track werd ich mir aufjeden ziehn
 
natürlich geb ich dir den link zum track.

mach ma neue beats online. lad in der schule es doch hoch
 
Original geschrieben von Sir
natürlich geb ich dir den link zum track.

mach ma neue beats online. lad in der schule es doch hoch


jaja das mach ich ja acubn immer abere mein mp3player bist in der reperatur....
 
hallo Dan,


think about it: ...aaalso ich bin twas enttäuscht;als ich das Sample und dessen gekonnte Verabeitung im Intro gehört habe,da dachte ich,daß es jetzt mächtig los geht....
aber dann kommt solch ein liebloses Drumset daher...shit Mann!!
da baust du dir so ein bombiges Sample zurecht(klingt echt nach DnD Productions Anfang der 90´er) und dann kommen so,mit Verlaub,beschissene Drum...
alles total lieblos
die BassDrum rumpelt in einem Durch,sie Snare ist duünner als Knäcke von Wasa und die Hi-Hat hätte man auch gleich weglassen können...
also wenn du am Wochenende noch nichts vorhast,dann schließ dich zu Hause ein und lass dem Sample würde Drums zukommen...
peace
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=3250470#post3250470
hier kannst du bei mir meckern!;)
 
Original geschrieben von Untitled da doc
hallo Dan,


think about it: ...aaalso ich bin twas enttäuscht;als ich das Sample und dessen gekonnte Verabeitung im Intro gehört habe,da dachte ich,daß es jetzt mächtig los geht....
aber dann kommt solch ein liebloses Drumset daher...shit Mann!!
da baust du dir so ein bombiges Sample zurecht(klingt echt nach DnD Productions Anfang der 90´er) und dann kommen so,mit Verlaub,beschissene Drum...
alles total lieblos
die BassDrum rumpelt in einem Durch,sie Snare ist duünner als Knäcke von Wasa und die Hi-Hat hätte man auch gleich weglassen können...
also wenn du am Wochenende noch nichts vorhast,dann schließ dich zu Hause ein und lass dem Sample würde Drums zukommen...
peace
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=3250470#post3250470
hier kannst du bei mir meckern!;)


ach wat alta finds die drums soooooo schlecht ich und andere fanden die gut und passend naja ist deine meinung, hihihihi aber vielleciht mach ich noch was....
 
Original geschrieben von KaroBeatZ-one
Das hört sich echt gut an
du hast die drums gut eindespielt oder eingesetzt.z.B.die Kicks mit den Hi Hats echt gut gemacht
die melodien wurden unterschiedlich gemacht(einfalsreich).Aber die ein Melodie die 2 oder dritte hab ich schon mal irgendwo gehört :rolleyes:

KaroBeatZ

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100003683
;)


hmmmm hi welchen beat meinst du denn eigentlich kann sein dass dus schon mal gehört hast mein cousins sucht immer samples aus er samplet ich beate:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten