emcedee beats @ mzee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sir
wann kommen neue killerbeats

bald hab kein dsl kann nich immer hochladen, was für einen brauchst du denn ich mein in welche stilrichtung so?? hab nämlich zur zeit nichts zu tun und mein cousin kommt morgen mit neuen samples vorbei
 
Original geschrieben von Dan Verze


bald hab kein dsl kann nich immer hochladen, was für einen brauchst du denn ich mein in welche stilrichtung so?? hab nämlich zur zeit nichts zu tun und mein cousin kommt morgen mit neuen samples vorbei


ich hoffe dass er mit neuen samples kommt denn er ist ein sehr vergesslicher typ
 
bedeutetr dies wir können einen dieser beiden auch verwenden für ein später auf den markt kommendes album?wo auch dein name auf den cover drauf kommt?
 
Original geschrieben von aggrobz
bedeutetr dies wir können einen dieser beiden auch verwenden für ein später auf den markt kommendes album?wo auch dein name auf den cover drauf kommt?


öh über was redest dun jetz??
 
Original geschrieben von aggrobz
den beat.du hast gesagt wir dürfen einen dieser beiden beats nehmen.

von den freebeats ist klar du musst nur angeben dass er von mir, Dan Verze ist

aber was meintest du mit Albumcover bla?`???
 
also damit meinte ich falls du nen beat hast den du nur mir weitergibst wird auf den album das ich bald herausbringe natürlich deine name drauf.nur wäre es halt gut das die beatz niemand anderes auch hat.
 
Original geschrieben von aggrobz
also damit meinte ich falls du nen beat hast den du nur mir weitergibst wird auf den album das ich bald herausbringe natürlich deine name drauf.nur wäre es halt gut das die beatz niemand anderes auch hat.

achso alles klar werd bals einen hochladen für dich!
 
Re: Emcedee Beatcenter (Freebeats und Beatpicking für die Siqq'Liqq)

Original geschrieben von eMCeDee
Freebeats (pm schicken und werbung für mich machen):

I Kam beat


ohohohyeah ohnow beat

--------------------------------------------------------------------------

keine Freebeats, nur Hörproben, ist für die siqq'liqq die sich von hier dann immer welche picken können:

funky yo yo beeeet >>>vergeben an jimjean aka unKnown


freshbellz biet>>>vergeben an mich und S.T.


thinkaboutitbeat


freaky bieht


deep-hit-beat >>>ich will ihn benutzen, wer feat haben will soll sich melden

]anmerkung von unknown: emcedee hat diesen account nicht mehr,
dh für seine aktuellen arbeiten einfach auf die (vor)letzte seite gehn
und nach geposteten beats von "Dan Verze" suchen.


genau aber man kann sich den shit ja trotzdem runterladen der ist ja von mir aber ich weiß was du meinst wenn ich neue beats poste dass ich nochmal nen neuen beitrag mit ner übersicht hier mache also sehr gut dass du das aufgeschrieben hast, aber zur zeit hatte ich noch keine zeit etwas hochzuladen

danke unknown;)
 
Re: hi

Original geschrieben von aggrobz
hi,

haste den beat schon hochgeladen?


hab kein dsl dauert zu lange muss es am montag oder spätestens dienstag machen dann sagst du mir ob er dir gefällt dann kannst ihn haben jedenfalls kann ich nur in der schule hochladen warts ab....
 
Re: Re: hi

klärt das bitte beide per pn, sonst wird der thread hier zugemüllt und keiner will mehr feedback geben! ;)
 
Re: Re: Re: hi

Original geschrieben von TOMMERT
klärt das bitte beide per pn, sonst wird der thread hier zugemüllt und keiner will mehr feedback geben! ;)

wie was feedback, ist doch egal durch sowas wird der gepusht oder nicht? wie siehst du das?
 
Dan Verze Beatcenter (Freebeats und Beatpicking für die Siqq'Liqq)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Dan Verze

ja nochmal für alle Dan Verze war mal Emcedee ist jetz aber Dan Verze für immer und ewig also auch wenns bei den linx anders steht alle beats sind von Dan Verze!!!!!

Freebeats (pm schicken und werbung für mich machen):

I Kam beat


ohohohyeah ohnow beat

--------------------------------------------------------------------------

keine Freebeats, nur Hörproben, ist für die siqq'liqq die sich von hier dann immer welche picken können:

funky yo yo beeeet >>>vergeben an jimjean aka unKnown


freshbellz biet>>>vergeben an mich und S.T.


thinkaboutitbeat


freaky bieht


deep-hit-beat >>>ich will ihn benutzen, wer feat haben will soll sich melden

]anmerkung von unknown: emcedee hat diesen account nicht mehr,
dh für seine aktuellen arbeiten einfach auf die (vor)letzte seite gehn
und nach geposteten beats von "Dan Verze" suchen.
 
Re: Re: Re: Re: hi

Original geschrieben von Dan Verze
wie was feedback, ist doch egal durch sowas wird der gepusht oder nicht?

es geht darum das es übersichtlich bleibt. sinnloses gepushe kann man auch anders machen da muss man keine sinnlose diskussion anfangen. das gepushe wird eh nur hier in der beatlounge geduldet.

mir ists rille aber du kriegst mehr feedback wenn der thread übersichtlicher bleibt, denn hausfrauenklatsch will hier keiner lesen.

Original geschrieben von Dan Verze
nicht? wie siehst du das?

so seh ich das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten