EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Fand dieses Anzeigenhauptmeister Ding auch erst lustig, aber der ist offensichtlicht gestört. Können die ihn nicht einfach von der App sperren, mit der er die Anzeigen schaltet ? Kann doch nicht so schwer sein.

Spiegel TV auf jeden Fall mal wieder moralisch katastfophal.
 
Neukölln ist mit dem Fetisch wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag gleichzeitig

Der spritzt da doch durchgehend nur noch ab unter seinen Polizfi-Overall
 
für einige sicherlich interessant

https://www.bild.de/bild-plus/ratge...m-training-steht-er-besser-87641826.bild.html

Push-up für den Penis​

Mit diesem Training steht er besser!​

1711442113958.png
Machen Sie immer öfter schlapp im Bett? Nicht schlimm, denn: Potenz kann man trainieren!

Ernährung, Genussmittelkonsum, altersbedingte Gefäßverengung: Erektionsstörungen haben viele Gründe. Eine Studie des schwedischen Karolinska-Instituts offenbart eine weitere Komponente der Standhaftigkeit: Bindegewebszellen, sogenannte Fibroblasten.

Für ihre Untersuchung verschafften die Forscher Mäusen regelmäßige Erektionen, indem sie die entsprechende Region im Gehirn stimulierten. Dabei stellten sie fest, dass Fibroblasten die Blutgefäße im Penis verstärken.

Das führt zu Erektionen, deren Dauer und Intensität von der Anzahl der Fibroblasten abhängt. Heißt: Viele Erektionen brachten viele Fibroblasten – und viele Fibroblasten begünstigen die Erektion. Ein Kreislauf der Standhaftigkeit entsteht.

Schlüssel zu langer Potenz​

Je mehr Erektionen ein Mann in jungen Jahren hat, desto einfacher ist es, sie im Alter zu erhalten. „Eigentlich ist das gar nicht so seltsam. Wenn man sich viel anstrengt, passt sich der Körper an. Wenn man regelmäßig läuft, fällt es einem irgendwann leichter, beim Laufen zu atmen“, so die Studienautoren im Fachblatt „Science“.
Die Erkenntnisse könnten neue Behandlungsmöglichkeiten für die erektile Dysfunktion bringen.

Manneskraft durch Kraftsport​

Um die Fibroblasten aktiv zu halten, muss der Penis trainiert werden. Das geht nicht nur mit regelmäßigen Erektionen bei Sex und Masturbation.

Wer seine Manneskraft boostern will, sollte auf Kraftsport oder kombinierte Einheiten aus Kraft- und Cardiotraining wie High-Intensity-Intervall-Training (HIIT) setzen. Durch den Muskelaufbau steigt der Testosteron-Spiegel, der maßgeblich für die männliche Libido verantwortlich ist.

Koffein stärkt die Erektion​

Vor dem Sex noch einen schnellen Kaffee? Der Penis bedankt sich! Koffeinhaltige Getränke können durch ihren durchblutungsfördernden Effekt zu einer besseren Erektion beitragen.

▶︎ Achtung: Wer unter einem vorbelasteten Herz-Kreislauf-System leidet, etwa mit zu hohem Blutdruck oder zu hohem Puls, sollte auf Energy-Drinks, Kaffee und schwarzen Tee verzichten.
 
Wikileaks-Gründer Julian Assange darf nicht unmittelbar an die USA ausgeliefert werden. Das entschied der Londoner High Court am Dienstag.
 
Spiegel TV hat einfach ein eigenes Drachengame gegründet

ich finde das darf auf keinen fall untergehen, dass muss ab jetzt bei jeder berichterstattung über den mann eigentlich dabei sein. der drachenlord war ein spinner und hat das zu gewissen teilen selbst herausgefordert weil er im stream große klappe hatte, aber das der Spiegel das Spiel mitsamt Spielregeln startet ist absoluter irrsinn
 
FB-IMG-1711472296375.jpg
 
SIE WURDEN VERÖFFENTLICHT

Die geheimen Verhör-Protokolle der Kegelbrüder
1711535067806.png

Es sollten vier Party-Tage auf Malle werden. Es wurden 56 Tage Knast. Stundenlang wurden 13 Kegelbrüder aus Münster (NRW) wegen eines Feuers in einem Lokal von der spanischen Polizei vernommen. Die Protokolle der Verhöre umfassen 120 Seiten. BILD kennt sie und weiß: Eine WhatsApp-Nachricht spielt eine wichtige Rolle.
Der Fall: Am 20. Mai 2022 fliegt der Kegelclub „Stramm am Tisch“ vom Niederrhein-Flughafen in Weeze mit RyanAir nach Mallorca. Im Drei-Sterne-Hotel „whala!beach“ haben sie vier Drei-Bett-Zimmer gebucht. Zwei haben Balkon.

Von denen sollen die Kegelbrüder Zigarettenkippen auf das Vordach des Lokals „Why Not Mallorca“ geschnippt haben. Das fängt Feuer, die Lokal-Terrasse und das im Erdgeschoss liegende Bordell brennen ab – 150 000 Euro Schaden.

Weil für die Behörden Menschenleben gefährdet waren, kommen die 13 jungen Männer in Haft, fünf kommen frei.
1711535121827.png
Acht der Kegelbrüder dürfen erst nach 56 Tagen das Gefängnis verlassen. Zuvor hatten ihre Familien 12 000 Euro Kaution pro Person bezahlt und 500 000 Euro hinterlegt: David E. (28), Jan A. (24), Hendrik K. (25), Nico E. (24), Julian G. (27), Mika P. (26), Linus H. (26) und Tim D. (25).
1711535141026.png

Die Kegelbrüder bestreiten, das Feuer ausgelöst zu haben. Laut ihrem Anwalt waren die Balkons ihrer Zimmer 1204 und 1205 zu weit weg von dem Schilfdach der Bar. Dafür hätten sie auf dem Eckbalkon des Zimmers 1202 sein müssen.

Das Polizei-Verhör zeigt: Dort waren sie auch. Tim D.: „Wir gingen dorthin, nur Linus, Nico und ich, als wir schwarzen Rauch aus dem Gebäude aufsteigen sahen, und wir blieben höchstens 30 Sekunden dort, weil es gefährlich war.“ Auch Linus H. sagt: „Ich war dort nicht länger als 30 Sekunden“ – NACHDEM das Feuer ausgebrochen war.
Dass sie geraucht haben, geben Jan A., David A. Tim D. und Linus H. zu. „Das war die erste Zigarette meines Lebens“, sagte Jan A. der Polizei. Er habe sie weggeworfen, sie sei auf der Terrasse unter ihrem Zimmer gelandet.

Tim D. sagt, er habe seine Zigarette in einem Glas mit Wasser gelöscht. David A. will seine „mit meinem Fuß auf dem Boden ausgelöscht“ haben. Dort sei sie liegen geblieben.

Linus H. sagt, er habe seine Kippe auf die Straße geworfen, „weit entfernt von der Bar, die in Brand geraten ist“.

1711535201268.png
Linus H. haben die Ermittler besonders im Visier – wegen einer WhatsApp. Sie wollen von ihm wissen, warum er um 18 Uhr eine Nachricht an Tim geschrieben hat – um sie dann wieder zu löschen.

Die Antwort: „Das können doch nur die beiden Deutschen von der Eckterrasse gewesen sein“, habe er seinem Kegelbruder geschrieben. Danach habe er sich schlecht gefühlt, „dieses schriftlich zu hinterlassen“. Denn: Man könne „niemanden für so ernste Dinge beschuldigen, wenn man sich nicht sicher ist“.

Die Ermittler bohren nach: Ob er gewusst habe, dass gegen ihn ermittelt wird, als er die Nachricht geschrieben und gelöscht habe. Linus H. verneint das, das sei erst zwei Stunden später gewesen.

Wie geht es jetzt weiter?​

Am 15. Juli 2022 kamen die letzten acht Kegelbrüder auf Kaution frei, sind längst wieder in Deutschland. Ihre Arbeitgeber hatten ihnen ihre Jobs freigehalten. Ob und wann ihnen in Spanien der Prozess gemacht wird, ist völlig unklar.
1711535254066.png
 
Zurück
Oben Unten