EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Smarter Zug…ohne sein Handy ist er echt aufgeschmissen

bissl off-topic, aber er ist schon einer von der sorte, die glauben so ein handy ist irgendwie das gleiche wie das schild von captain america und die können damit alles abwehren. kann mir schon vorstellen, wie es dazu kam, dass gerade das handy verschwunden ist...
 
bissl off-topic, aber er ist schon einer von der sorte, die glauben so ein handy ist irgendwie das gleiche wie das schild von captain america und die können damit alles abwehren. kann mir schon vorstellen, wie es dazu kam, dass gerade das handy verschwunden ist...
:emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:

den klaue ich mir und du kannst einfach mal nichts machen :emoji_hugging::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
„Sie geben mir jetzt unverzüglich mein Handy zurück! Nach Paragraf xyz ist es strafbar anderen Menschen ihren Privatbesitz zu entwenden“
 
Der Typ ist doch einfach irgendwie autistisch veranlagt. Glaub das könnte zu so einem Drachenlord 2.0. Ding ausarten. Habe da schlimme Befürchtungen.
 
Freunde ich hab ein neues Welt+ Interview für euch mit n. Mathhei



Da sind richtige Psychopathen antworten bei

ho-ly Shit...

Matthei: So was wie die Stasi sollte es schon geben. Nicht in dem Ausmaß. Es gab psychologische Zerstörung. Solche Methoden sollte es nicht geben. Aber die reine Überwachung, das finde ich in Ordnung.

Matthei: Eine Freundin lehne ich auch ab. Die kostet ja Geld und Zeit. Dann muss man was mit der machen. Ins Restaurant gehen, das kostet Geld. Dann will sie noch Kinder, Kinder kosten Geld.


giphy.gif



Aber gut von der Welt nochmal nachzufragen ob er für Böhmermann arbeitet... das wäre zumindest eine beruhigende Erklärung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WELT: In China wird sehr viel per Kamera überwacht.
Matthei: Das finde ich gut, das würde ich mir in Deutschland wünschen.
WELT: Das führt dazu, dass Künstler, Dissidenten und Aktivisten verfolgt, eingesperrt oder erpresst werden.
Matthei: Wenn man sich ans Gesetz hält, kann einem nichts passieren.
WELT: Wie wollen Sie verhindern, dass ein Staat, der alles sieht, das nicht missbraucht?
 
Wenn einfach mal alle Medien aufhören würden mit dem Thema wär es auch schon wieder durch. Ist nicht gut für den Jungen
 
Stimmt schon. Teile auch die hier schon geäußerte Befürchtung, dass sich das zu einem großen Problem entwickeln könnte. Aber unterhaltsam ist der Junge allemal.
 
das wäre eine betrachtungsweise, die andere wäre, dass der typ sich den konsequenzen seines tuns nicht bewusst ist bzw. diese gar nicht abschätzen kann und "vor sich selbst" geschützt werden müsste. da läge aber die verantwortung bei den medien, ihm keine bühne mehr zu bieten. aber das lässt sich jetzt natürlich keiner entgehen.
 
WTF. Täter 18 und 20 Jahre alt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das wäre eine betrachtungsweise, die andere wäre, dass der typ sich den konsequenzen seines tuns nicht bewusst ist bzw. diese gar nicht abschätzen kann und "vor sich selbst" geschützt werden müsste. da läge aber die verantwortung bei den medien, ihm keine bühne mehr zu bieten. aber das lässt sich jetzt natürlich keiner entgehen.
Ich weiß nicht. Der ist 18 Jahre und präsentierte sich ja auch vor den ganzen Interviews offen im Internet als Anzeigenhauptmeister. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Gesellschaft schnell dazu übergeht solchen Leuten ihr eigenständiges Denken abzusprechen, sobald sie sich sonderbar verhalten. Der ist dann gleich Autist und das Opfer der Medien und bla. Ich finde nicht jeder der ein Weirdo ist, ist automatisch Autist, der sich seinem handeln und den Sachen um ihn herum nicht bewusst ist.

Da werden ja auch Leute in seinem Umfeld sein, die da längst eingegriffen hätten, wenn die merken, dass der Junge da verarscht wird, gerade wenn er geistig nicht auf der Höhe wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten