EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das Problem ist, er ist 18 und macht nichts illegales. Glaube so ziemlich jeder Behörde sind die Hände gebunden und ich glaube auch nicht, dass er aufhören wird auch wenn man ihm die Konsequenzen erklärt.
Wenn er irgendwann einen Stich in die Milz oder in die Niere bekommt und er auf einer Intensivstation liegt und ihm Organe entnommen werden müssen, dann ist es halt zu spät. Ich frage mich aber ehrlich, wo seine Eltern sind.
 
Das Problem ist, er ist 18 und macht nichts illegales. Glaube so ziemlich jeder Behörde sind die Hände gebunden und ich glaube auch nicht, dass er aufhören wird auch wenn man ihm die Konsequenzen erklärt.
Wenn er irgendwann einen Stich in die Milz oder in die Niere bekommt und er auf einer Intensivstation liegt und ihm Organe entnommen werden müssen, dann ist es halt zu spät. Ich frage mich aber ehrlich, wo seine Eltern sind.
Ist auch nicht illegal wenn ich den ganzen Tag nen Zebrastreifen hoch und runter laufe und alle Autos stehen bleiben müssen aber die die Intention ist halt komplett behindert
 
Ist auch nicht illegal wenn ich den ganzen Tag nen Zebrastreifen hoch und runter laufe und alle Autos stehen bleiben müssen aber die die Intention ist halt komplett behindert
Ja, klar! Gebe dir absolut Recht. Mir ging's nur darum, dass man ihn wegen seinem Denunziantentum nicht aufhalten kann. Polizei oder Ordnungsamt sind machtlos.
Dass der Typ den "Gemeindefrieden" stört ist klar. Ich will dem auch nicht begegnen.
 
Wo kann man denn Altpapier hinbringen und dafür noch Geld bekommen? Ich kenn das nur als unentgeltlich...
Der Preis für Altpapier variiert zwischen verschiedenen Ankaufstellen und -orten. Zusätzlich unterliegt er zeitlichen Schwankungen. Als Richtwert gelten 0,05 bis 0,08 Euro pro Kilogramm. Informieren Sie sich vorab bei der Sammelstelle über den Preis, um das beste Angebot zu finden.06.03.2020

Viel Spaß und gutes Gelingen
 
Bin am überlegen ihm ein Ebike zu schiessen damit er weiterhin emsig auf
Knöllchenjagd gehen kann

Und im Harz ist es ja auch recht schön
 
Zurück
Oben Unten