EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
quod erat demonstrandum würd ich sagen
im falle der spd interessiert mich jetzt natürlich trotzdem: quo vadis?

Die alte Tante SPD geht den Weg der anderen europäischen sozialdemokratischen Parteien. Den Bach hinunter. Teilweise hat ihr eigener Erfolg (Vergrößerung der Mittelschicht) sie kannibalisiert. Und die Arbeiter kriegt sie mit Identitätspolitik nicht mehr abgeholt.
 
Haha seine Schwester hat 1 Buchhandlung und er hat paar Bücher gelesen..."Erfahrung"

22% für die SPD mehr is nich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn der wissenschaftsableger von buzzfeed das sagt sollten wir wohl alle auf das schlimmste gefasst sein
 
Student's concern about 'KKK sighting' causes Twitter confusion
A US student’s tweet about a possible Ku Klux Klan (KKK) sighting on her campus has gone viral, but for all the wrong reasons.

The Bowling Green (BG) State University student shared a video with the caption: “I forget that there is an active KKK group here in BG Ohio.”
She mistakenly believed the clip showed a person wearing a KKK costume in what appears to be an office at the school, tweeting the university’s president about her concerns.
http://www.telegraph.co.uk/news/2017/01/25/students-concern-kkk-sighting-causes-twitter-confusion/

Hahaha, BLM-Psychose
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Rechtsstaat zur Bananenrepublik in einem Jahr

Eine ehemalige Mitarbeiterin der Landesaufnahmebehörde für Migranten in Braunschweig hat mit Kollegen 300 mögliche Fälle von Mehrfachidentitäten und Sozialbetrug bei Asylbewerbern ermittelt. Doch mit der Reaktion ihrer Führungskräfte hat sie wohl nicht gerechnet: Die Fachkraft, die von Sommer 2015 bis Sommer 2016 in Braunschweig arbeitete, soll bei dem Vorschlag, die Fälle der Polizei zu melden, von ihren Vorgesetzten angewiesen worden sein, sofort die Finger davon zu lassen, berichtet der „NDR“.

Nadja P. geht trotzdem zur Polizei
„Ich sollte alle sieben, acht Aktenordner in den Keller bringen“, berichtete die Mitarbeiterin Nadja P., die als Leiharbeiterin in Braunschweig beschäftigt gewesen war. Ihr sei gesagt worden, „man würde sie nicht vernichten, aber man würde auch nichts mit ihnen tun“. Nadja P. geht trotzdem zur Polizei. Und die musste laut NDR sogar die Staatsanwaltschaft einschalten, um die Landesbehörde zur Herausgabe der Akten zu bewegen.

http://m.focus.de/panorama/videos/i...zialbetrug-durch-asylbewerber_id_6544969.html

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs, ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, dass die Entscheidung ob Asyl berechtigt ist und gewährt wird teilweise von ideologisierten 20 jährigen Hippiestudentinnen getroffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat meine Tochter heut irgendwo im Radio gehört und eben beim Abendessen erzählt und sich totgelacht über die Bullen, dass die extra ne Tierärztin mitgebracht haben :D
 
Leute leben wir im Mittelalter es gibt keine Schafe oder Hunde Tierarten sind ein weißes Konstrukt WACHT AUF
 
https://www.instagram.com/lindsaylohan/

alaikum salam
erdogans neue freundin


Hossam Eldin Kutb AlSalamu Alykom
It's a good news being Muslim , you are welcome
But ,I hope you will delete your pictures on Facebook also like on instgram , it contains more naughty pictures which not suitable for a Muslim lady .
Congratulations & and best wishes.


lol ihre facebook seite wird von ehrenhaften menschen geflutet
 
Zurück
Oben Unten