EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
weißt ja auch nicht ob die gesoffen haben, soll ja ne kleine party gewesen sein, und das kriegt man vllt garnicht mit

kohlenmonoxid is geruchlos, man muss nich besoffen sein, um das unbemerkt einzuatmen, plötzlich in ohnmacht zu fallen und dann zu ersticken. kann auch sein, dass die alle fertig waren mit feiern und bereits eingeschlafen waren, als sich das kohlenmonoxid im raum gesammelt hat. jedenfalls stand ein holzofen in der laube, der auch benutzt wurde.
 
wsste jetzt nicht wo ich das posten soll. hoffe bin hier richtig
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Stunde der FakeNews. Bei Twitter sind die Täter gerade syrische Flüchtlinge, Marokkaner oder Einheimische. Bin gespannt.
 
Tippe auf Sunniten vs. Schiiten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
liest sich für mich eher nach geistig gestörtem typen, der mit machete und zwei leeren rücksäcken schwerbewaffnete soldaten angreift.

krasser anschlag.
 


währenddessen...

https://www.welt.de/politik/deutsch...chaft-breitet-sich-in-Sachsen-weiter-aus.html


sogar in leipzig...:( dabei gefällt mir die stadt so sehr und ich war überrascht dass man dort noch merkt in einer deutschen stadt angekommen zu sein wenn man den hauptbahnhof betritt :D

ein unterschied wie tag und nacht zu frankfurt (hatte aber wohl glück..habe auch keinen omik k verschnitt gesehen)
 
Stell dir vor es gäb ein nukleares Risiko. Dann hätten wir Atomaustieg gemacht und wärn trotzdem verstrahlt :eek:
 
Zurück
Oben Unten