EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Was der Fette für ne eierlose Gestalt ist. Partei endgültig gegen die Wand fahren und dann kurz vor der BT-Wahl Schwanz einziehen, um beim nächsten Debakel nicht in erster Reihe zu stehen.
 
ich bin mir sicher es findet sich eine sure mit welcher man diese tat rechtfertigen kann.. man muss nur lange genug suchen

darauf wird aber bei der strafverfolgung sicher auch rücksicht genommen
 
Was der Fette für ne eierlose Gestalt ist. Partei endgültig gegen die Wand fahren und dann kurz vor der BT-Wahl Schwanz einziehen, um beim nächsten Debakel nicht in erster Reihe zu stehen.
Wie jeder gute Machtpolitiker spekuliert er und kommt zu dem Schluss, dass 2021 einfach bessere Chancen bestehen, Merkel abzulösen.
 
Gabriel hat immerhin eine Ader für Populismus. Das braucht die SPD. Schulz ist das Klischee des EU Bürokraten, der in Straßburg auch noch viel zerbrochenes Geschirr hinterlässt.
 
Haha Schulz ist DER Stereotyp Berufspolitiker ohne Ausbildung und Berufserfahrung, der jahrzehntelang um Posten schachert, nix geleistet hat und nur geschwätzt hat. Dazu ist er eine Personifizierung des EU-Versagens.
 
Haha Schulz ist DER Stereotyp Berufspolitiker ohne Ausbildung und Berufserfahrung, der jahrzehntelang um Posten schachert, nix geleistet hat und nur geschwätzt hat. Dazu ist er eine Personifizierung des EU-Versagens.

WRONG!

Nach einem Jahr der Arbeitslosigkeit absolvierte Schulz von 1975 bis 1977 eine kaufmännische Ausbildung zum Buchhändler. In den folgenden fünf Jahren war er bei verschiedenen Verlagen und Buchhandlungen tätig, bis er im Jahr 1982 mit seiner Schwester Doris eine eigene Sortiments- und Verlagsbuchhandlung in Würselen gründete, deren Mitinhaber er bis 1994 war.

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Schulz

Bin froh dass es nicht Gabriel geworden ist tbh.
 
Und dich überrascht jetzt dass Braveheart lügt um seine wirren Thesen zu untermauern? Also bitte...
 
quod erat demonstrandum würd ich sagen
im falle der spd interessiert mich jetzt natürlich trotzdem: quo vadis?
 
Zurück
Oben Unten