EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich bin aufgeflogen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/honduras-privatstadt-101.html

Bei Streit entscheiden nicht honduranische Gerichte, sondern Schiedsgerichte. Bildung, Gesundheit, Polizei, städtische Entwicklung - alles wird zu einer privaten Leistung. Die Regeln macht ein Stadtrat aus neun Personen, die teils von Unternehmen bestimmt, teils von den künftigen Bürgern gewählt werden.


Die Einwohner unterschreiben einen Vertrag. Für das Aufenthaltsrecht zahlen Ausländer 1300 US-Dollar pro Jahr, Honduraner 260 US-Dollar. Der Staat Honduras hat fast nichts zu melden.
Yikes.
Die Enklave legt in einer Art Verfassung eigene Regeln fest. In Próspera gelten niedrige Steuersätze: zehn Prozent Einkommenssteuer, ein Prozent Grundstücksteuer.
Enttäuschend, ich dachte Steuern sind Raub?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Gee ist back
 
Bevor ich an den Markt glaube, glaube ich an Gott - und zwar an den Hvrensohn aus dem AT.
Wenn du an Gott glaubst, machen die Anderen bessere Geschäfte ;)

War ne clevere Erfindung, denke so um 1500 dieses AT, ein weltweiter Schlager Dank dem Buchdruck vom guten Berg erfolgreich über die ganze Welt verbreitet...der Vatikan gilt heute als größter Grund-und Immobilienbesitzer der Welt - Inshallah.
 
Der Rockband „Weimar“ gelingt mit ihrem Album „Auf Biegen & Brechen“ 2022 ein Chart-Erfolg. Doch hinter der Band sollen einem Medienbericht zufolge Neonazis stecken, die bereits vom Staatsschutz beobachtet werden. Gefördert wurde die Gruppe ausgerechnet vom größten Plattenlabel der Welt.

https://www.focus.de/kultur/musik/v...rechte-rocker-in-die-charts_id_185363677.html

Nie von gehört, scheint der Spiegel aber ganz gut gemacht zu haben.
 
Der Rockband „Weimar“ gelingt mit ihrem Album „Auf Biegen & Brechen“ 2022 ein Chart-Erfolg. Doch hinter der Band sollen einem Medienbericht zufolge Neonazis stecken, die bereits vom Staatsschutz beobachtet werden. Gefördert wurde die Gruppe ausgerechnet vom größten Plattenlabel der Welt.

https://www.focus.de/kultur/musik/v...rechte-rocker-in-die-charts_id_185363677.html

Nie von gehört, scheint der Spiegel aber ganz gut gemacht zu haben.
Noch nie von gehört, obwohl ich ja gerne deutschsprachige Rockmusik höre. Wollte gerade mal reinhören, aber die Lieder vom offiziellen Account sind alle gesperrt. Und naja, zum Gesamteindruck passt dann natürlich auch, dass der Sänger sich nach Wagner benannt hat.:D
 
Jetzt auch UFOs über China

Wir gehen rein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Noch nie von gehört, obwohl ich ja gerne deutschsprachige Rockmusik höre. Wollte gerade mal reinhören, aber die Lieder vom offiziellen Account sind alle gesperrt. Und naja, zum Gesamteindruck passt dann natürlich auch, dass der Sänger sich nach Wagner benannt hat.:D

Universal hat doch sicher schon den ganzen Profit, den Sie durch den Schmutz gemacht haben, an Opfer rechter Gewalt gespendet?

Oder?

Na dann folgt dies im Sinne der Public Relation ja sicher bald noch...
 
Der Rockband „Weimar“ gelingt mit ihrem Album „Auf Biegen & Brechen“ 2022 ein Chart-Erfolg. Doch hinter der Band sollen einem Medienbericht zufolge Neonazis stecken, die bereits vom Staatsschutz beobachtet werden. Gefördert wurde die Gruppe ausgerechnet vom größten Plattenlabel der Welt.

https://www.focus.de/kultur/musik/v...rechte-rocker-in-die-charts_id_185363677.html

Nie von gehört, scheint der Spiegel aber ganz gut gemacht zu haben.
Die hatten ein ganz okayes Lied und hab mal das Album durchgehört. Kamen mir da schon irgendwie schwurbelig vor und wie so ein gecasteter Frei.Wild Klon. Musik für Brigitte und Jörg.
 
Zurück
Oben Unten