EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1...43B5FDA39E6F38BCFD~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Bislang zahlen die deutschen Radiohörer und Fernsehzuschauer ihre Rundfunkgebühren in Abhängigkeit davon, ob sie ein Gerät besitzen. Das ändert sich ab 2013: Die Ministerpräsidenten haben einen „Rundfunkbeitrag“ für alle Haushalte und Betriebe beschlossen.

Durch die Neuregelung müssen Zweitwohnungsbesitzer zweimal zahlen, Blinde und Hörgeschädigte, die bislang befreit waren, sollen einen Drittelbeitrag zahlen.

:thumbsup:
 
Wollte das erst im Veranstaltungsthread posten, aber glaub das passt da nicht rein :D... Hab keine Thread gefunden und dacht, dass könnte evtl hier hin?!

David Hasselhoff kommt 2011 für ein paar Konzerte nach Deutschland:

"THE HOFF IS BACK" - Tour 2011

David Hasselhoff gibt Comeback Tournee 2011 bekannt.

11.02.2011 Frankfurt - Ballsporthalle
13.02.2011 München - Deutsches Theater
18.02.2011 Oberhausen - König-Pilsener-Arena
19.02.2011 Rostock - Stadthalle
20.02.2011 Berlin - Tempodrom

http://www.davidhasselhoff.com/forum/topics/the-hoff-is-back-tour-2011

http://www.youtube.com/watch?v=B7kV6pnAg6s
 
Wollte das erst im Veranstaltungsthread posten, aber glaub das passt da nicht rein :D... Hab keine Thread gefunden und dacht, dass könnte evtl hier hin?!

David Hasselhoff kommt 2011 für ein paar Konzerte nach Deutschland:

"THE HOFF IS BACK" - Tour 2011

David Hasselhoff gibt Comeback Tournee 2011 bekannt.

11.02.2011 Frankfurt - Ballsporthalle
13.02.2011 München - Deutsches Theater
18.02.2011 Oberhausen - König-Pilsener-Arena
19.02.2011 Rostock - Stadthalle
20.02.2011 Berlin - Tempodrom

http://www.davidhasselhoff.com/forum/topics/the-hoff-is-back-tour-2011

http://www.youtube.com/watch?v=B7kV6pnAg6s


er is heute beim brandenbruger tor hahahah :D :D
 
Vielleicht nicht Schlagzeile, aber sehr interessant:

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2011/01/Demenz-Alzheimer

Der langsame Abschied

Irmgard Karg war geschockt, als bei ihrem Mann Alzheimer diagnostiziert wurde. Dabei ahnte sie noch gar nicht, was auf sie zukam.


Stell mir das persönlich auch ziemlich heftig vor, nen geliebten Menschen beim geistigen Tod zu begleiten..
 
So schlecht hat der jetzt nicht gerappt...
Aber ich wette der ist hier auf MZEE... xD vllt. als Gast oder als Member... der soll ich mal outen xD :D
Bekommt er mal direkt nen Bann weil ein CSU Kind ist xD :D [für alle die das jetzt wieder bierernst nehmen - SPAß (!)] ^^

Edit:

Aber da sieht man's wieder... nur weil er Ministersohn ist bekommt er kostenlos Promo von den Medien :D
Einer auf MZEE muss wahrscheinlich erst ne Bank ausrauben oder sowas, damit er mal nen kleinen Artikel bekommt xD :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten